Der Dk Tank

AllStar
Verfügbare Informationen zu "Der Dk Tank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Askaro - askalion
  • Forum: AllStar
  • Forenbeschreibung: Eine Horde Gilde auf Un´Goro
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dk Tank
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dk Tank"

    Re: Der Dk Tank

    Anonymous - 25.01.2009, 20:38

    Der Dk Tank
    Seit gegrüsst!

    also hab ja schon mit dem gilden cheff von euch geredet...
    ging um tank platz bei euch!

    zu mir:

    bin 24 jahre heisse marcel und komm aus th!
    spiele schon seit an fang an wow und bin einer aaus den alten warcraft 2...3 kreisen die es früher mal gab=)!...hatte aber mal eine 1 1/2 jährige pause.
    hab schon fast alle raids mit gemacht aber mehr mit meinem Bm der zur zeit noch auf 75 lvl rumsteuert=).
    ich habe sleber eine gilde gehabt und weis was es für ein enormer aufwand ist alles in schuss zuhalten und zu organisieren!
    falls mal bei euch lager mangel herschen solltge habe ich noch nebenbei 2 gbanken mit jeweils 4 bankfächern, also sagt wenns knapp wird, lol.
    suche jetzt schon lange eine gute gilde und von euch weis ich das ihr gut miteinander zokken könnt und würde mich dessen gerne als zur zeit 28k life non buff tank anschliessen!
    bin eigentlich immer online und für alles zu haben,,,leute ich will nur zukken zokken zokken...tanken=)!
    also macht mal schnell ne rund umfrage ob ihr bock auf mich habt!
    würde mich sehr freuen!


    todestempler



    ps:bin kein boon oder ninjalooter.... will einfach nur spass im raid haben=) und immer versuchen alles beim erstenmal zu legen, des ist mein ergeizzzzzz xD

    gruss hf gl n1 d8


    ach so mein gear....naja zum teil noch t7 10er standart aber hoffe das wird sich bei euch ändern!!!
    [/b]



    Re: Der Dk Tank

    Askaro - 25.01.2009, 21:13


    Hi

    jo also für mich spricht nix dagegen bist mir auch ned negativ aufgefallen im raid und tanks brauchen wa immer ! zur zeit ham wa glaub ich nur 1 tank dk ! der allerdings noch ned raidfähig is !

    Also ich wär mal dafür aber am besten wir reden dann morgen im ts noch mal über alles und askalion hat ja auch nochn wörtchen mitzureden !

    lg Askaro



    Re: Der Dk Tank

    askalion - 25.01.2009, 21:52


    bin auch für ne aufnahme

    viel nicht negativ auf equip passt auch also rein mit ihn in die gilde :)


    lg Askalion



    Re: Der Dk Tank

    askalion - 26.01.2009, 00:54


    aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AllStar

    Bewerbung Todesritter - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dk Tank"

    Hochzeit und Freispringen... - gepostet von Anna am Donnerstag 15.06.2006
    Abstimmung für den Rang - gepostet von lightangel am Donnerstag 06.07.2006
    Homepage Layout - gepostet von girlyloverin am Montag 31.07.2006
    Bundeswehr in der Friedenstruppe im Lybanon - gepostet von derjunge am Dienstag 22.08.2006