Tanz in den Mai

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Tanz in den Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leifstyle - Ev!L
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Allg. Verabredungsforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz in den Mai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz in den Mai"

    Re: Tanz in den Mai

    leifstyle - 27.04.2006, 21:52

    Tanz in den Mai
    ja also ich wollt mich jetzt nicht gleich verabreden, höchstens mit einem hübshcen jugnen mädchen meines geschmackes *g*

    aber vielelicht kann mir ja jemand sagen wo hier so was stattfidnet? also ich hab echt lust mal endlich so richtig in den mai zu feiern, aber ich hab kein bock auf stumpfe kiez parties...

    ich will so richtig in den mai feiern, relativ traditionell... also jungs, erzählt mal was hamburg noch so zu bieten hat!



    Re: Tanz in den Mai

    Ev!L - 29.04.2006, 20:05


    Soweit ist in den Beachclubs gut was los.

    Werde aber selbst nicht mit dabei sein ... darf auf der BDay-Party von nem Kumpel Bacardi vernichten. Ist auch das einzige, was mich an dem Tag am Leben erhält, meine Ex rennt da auch rum und ich habe keinen Bock auf die Bitch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz in den Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)