Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckritze - Bamboo"b" - Raziel - sIMON
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Trends und Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter"

    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    luckritze - 27.04.2006, 19:29

    Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter
    Man glaubt es kaum. In unsrem verregnetem Hamburg gibt es mittlerweile mindestens 7 Beach-Clubs. Welcher davon der beste ist, ist schwer abzuschätzen (vor allem, wenn man noch keinen einzigen ausprobiert hat).

    Aus diesem Grund will ich einen Anfang wagen und eine vielversprechende Beach-Bar vorstellen:

    Die Lago-Bay existiert zwar erst seit 2004, scheint aber schon jetzt eine wirklich schöne Perle geworden zus ein. Auf etwa 2.500 qm Fläche hat man die Möglichkeit Beachvolleyball, -Soccer oder Boule zu spielen. Wenns mal ganz besonders heiss wird verspricht ein Pool mit 10 Metern Durchmesser ein enges Beieinander und verschiedene Liegemöglichkeiten laden zum chillen ein. Die Lago-Bay hat ihr Angebot letztens stark erweitert und auch für die WM gut vorgesorgt. Wer mehr Infos haben will schaut am betsen auf http://www.lago.cc/ nach oder, besser noch, checkt mit mir die Location bei gutem Wetter gleich vor Ort ab :)



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    Bamboo"b" - 27.04.2006, 22:02


    Kann das Lago Bay in der Großen Elbstraße wärmstensempfehlen!!! Hab leider keinen Vergleich zu anderen Beach Clubs, da es mich bisher immer ins Lago Bay verschlagen hat, kann aber definitiv sagen, dass man sein Leben dort genießen kann...
    Preislich liegen die Getränke im Rahmen, der Blick auf den Hafen, sofern man nicht einen der ungünstigen Sitzplätze erwischt, ist unschlagbar und das Publikum gut durchmischt...
    Also, sobald es das Wetter zu lässt und die Saison eröffnet ist, solltet ihr euch mal dahin wagen...
    Vielleicht sieht man sich ja mal dort...



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    Raziel - 27.04.2006, 23:51


    Wovon ihr euch abrate ist das Veritas Beach in Harburg, nicht unbedingt weil es eine Filiale meines Arbeitgebers ist... nagut eigentlich doch, aber die Preise sind horrende und die Getränke gepunsht :/

    also Finger weg!



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    sIMON - 27.04.2006, 23:58


    jemand am samstag im lago bay ? eröffnung usw, ich bin wohl da. nen freund arbeitet da auch



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    luckritze - 28.04.2006, 21:30


    Hmm, könnte was werden, aber erst spät nachmittags :/



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    Bamboo"b" - 29.04.2006, 11:09


    Hey Jungs,

    irrt ihr euch nicht etwas mit der Eröffnung? Hab mal nen Blick auf die Homepage geworfen und dort steht:

    Öffnungszeiten 01. Mai - 15. September 2006

    Sonntag bis Donnerstag: 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
    Freitag und Samstag: 12.00 Uhr – 0.00 Uhr

    Könnt also sein, dass ihr vor verschlossenen Türen steht...



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    sIMON - 29.04.2006, 13:53


    wie gesagt, nen freund von mir arbeitet da und meinte, ich solle zur eröffnungsfeier am samstag mal vorbeigucken oO



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    Bamboo"b" - 29.04.2006, 16:07


    Das heißt dann wohl, dass du zu einem elitären Kreis gehörst, der sich den Luxus eines Beach-Clubs vor allen anderen leisten darf!!!!



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    sIMON - 29.04.2006, 16:17


    I say: so not!

    naja scheint grad eh ins wasser zu fallen :(



    Re: Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter

    sIMON - 29.04.2006, 23:22


    nachtrag: er meinte heute dann doch, dass da irgendwie ne konfuse chefetage wär und alles scheisse organisiert ist :D. öffnet doch erst montag 1.5.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends

    Eurovision und die Horden aus der Unterwelt - gepostet von luckritze am Sonntag 21.05.2006
    Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter - gepostet von luckritze am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sommer wird heiss, die Beach-Bars immer gefragter"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)