Tanz der Vampire

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Tanz der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily-Franzi - Lumpi
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Musical Songs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz der Vampire"

    Re: Tanz der Vampire

    Lily-Franzi - 26.04.2006, 19:59

    Tanz der Vampire
    Hallo!!!

    Was haltet ihr vom Musical Tanz der Vampire?
    Habt ihr es schon einmal gesehen? Würdet ihr es gern einmal sehen?
    Welche Lieder gefallen euch am besten?

    ciao Lily-Franzi



    Re: Tanz der Vampire

    Lumpi - 04.09.2006, 19:16


    Na, das ist doch mal ein Topic für mich! :-D

    Soll ich ehrlich sein? Ich finde 'Tanz der Vampire' ist das genialste, was die Musikwelt zu bieten hat und auch wenn ich inzwischen eingfleischter Musicalfan bin, es gab nichts, was es bis jetzt übertreffen.

    Jeder Ton, jede Zeile des Textes und jede Charakter spricht eine eigene Welt aus und ich bin total fasziniert von diesem Stück. Leider war es mir bis jetzt nie vegönnt, er live zu sehen, zumal mein Lieblingsdarsteller des Grafen von Krolocks ohnehin nicht mehr lebt, aber ich sage dazu nur: Berlin, ich komme, wenn auch wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres!

    Totale Finsternis. Ein Meer von Gefühl und kein Laaaaand. *sing*

    Liebe Grüße,
    Lumpi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006
    Ich bleib dabei. Snape IST gut. ; ) - gepostet von narcissa am Sonntag 10.09.2006
    Regeln zum Posten des Eigenen Geschichten - gepostet von Sophie am Mittwoch 25.10.2006
    Chat - gepostet von Sulamith am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz der Vampire"

    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Tanz in den Mai, So. 30.4.06 - Lotusblüte (Samstag 08.04.2006)
    CANDY MOUNTAIN TANZ(idiot:D) - Fleit (Samstag 02.12.2006)
    Vampire - Witch (Montag 21.08.2006)