Der König der Löwen

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Der König der Löwen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily-Franzi - narcissa - Anso - Lumpi
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Musical Songs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der König der Löwen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der König der Löwen"

    Re: Der König der Löwen

    Lily-Franzi - 26.04.2006, 19:58

    Der König der Löwen
    Hallo!!!

    Was haltet ihr vom Musical Der König der Löwen, das zur Zeit in Hamburg läuft?
    Habt ihr es schon gesehen? Würdet ihr es gern einmal sehen?
    Welche Lieder findet ihr am besten?

    ciao Lily-Franzi



    Re: Der König der Löwen

    narcissa - 04.05.2006, 18:12


    Also ich kenne das Musikal nicht, aber ich habe paar Lieder davon auf CD. Un da ich den Fiml auch voll schon finde, wollte ich mir das Musikal immer mal ansehen.... bin allerdings noch nie dazu gekommen... :-( aber wenn es irgendwie mal geht, würde ich da sofort hinrennen. :-D

    :snake: cissy



    Re: Der König der Löwen

    Lily-Franzi - 04.05.2006, 18:32


    Hi!!!!!!

    Also, ich hab das Musical schon zweimal gesehen. Einmal mit meinen Ellis zum Kindertag und dann noch ma mit dem Schulchor (in dem ich jetzt nich mehr bin)
    Beim ersten Mal wars aber besser. Da saß ich unten direkt in der Mitte. Hammergeil
    Die CD mit den ganzen Liedern hab ich auch... Kannn die auch mitsingen und zum Teil auch auswendig.
    In zwei Wochen halt ich auch einen Vortrag (freiwillig) über das Musical. Wenn es das Musical mal auf DvD gibt, werd ich sie mir auf jeden kaufen.

    ciao Franzi



    Re: Der König der Löwen

    narcissa - 04.05.2006, 19:34


    Cool!!! Ja, das sagt mein papa auch. wenn man in ein Musical geht, dann soll man auch einen guten Platz bekommen. Am meisten gefällt mir das Lied "Er lebt in dir" aber bei "Vater"ist der Refrain auch bicht schlecht. Ist es sicher, dass er aud DVDF rauskommt? wenn ja, dann hole ich sie mir auch unbedingt. :-D

    :snake: cissy



    Re: Der König der Löwen

    Anso - 13.05.2006, 13:19


    Ich hab das Musikal zu Weihnachten mit meiner Klasse gesehen und ich find es toll!!
    Das Lied 'Er lebt in dir' finde ich voll schön. Die CD hab ich nicht, aber wenn es mal eine DVD gibt, dann hol ich mir die!!!
    Ich finde die ganze Geschichte soo toll!! Den Film hab ich früher so oft gesehen. Mit einer meiner Freundinnen fast jede Woche!! Total schlimm!! Aber was soll man machen?? Is jetzt ja nicht mehr so.
    LG Anso :-)



    Re: Der König der Löwen

    Lily-Franzi - 13.05.2006, 15:21


    Ich hab mich letztens mit meiner Freundin freiwillig gemeldet, einen Vortrag über das Musical DKDL zu machen. Ich muss sagen, dass man dadurch viel mehr über es erfährt.
    Also, wenn ihr irgendetwas wissen möchtet, kann ich euch gern helfen. Ich weiß jetzt ziemlich viel darüber.

    ciao Franzi



    Re: Der König der Löwen

    Lumpi - 04.09.2006, 19:26


    Der König der Löwen ist ja wohl immer noch der Disney Film überhaupt und ich hab es zwar leider auch noch nie gesehen, dafür aber die Inszenierung in 'Best of Musical 2006' und die Vögel, Kostüme und Darstellungen waren einfach klasse. Nur gefallen mir die Lieder aus dem Disney-Film einfach immer noch besser, stimmlich lässt die Musical CD bei mir manchmal etwas zu wünschen übrig, aber trotz allem ... wenn mich jemand einläd, ich geh gerne hin, nur Hamburg ist auch so weit weg! :(

    *euch alle beneid*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Alle Malfoy verwanten sterben?! - gepostet von Sophie am Sonntag 10.09.2006
    Save the best for last (Oneshot) - gepostet von Halbblutprinzessin am Donnerstag 25.05.2006
    Happy B-day! - gepostet von Sophie am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der König der Löwen"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)