Punktesystem für Raids

Last Chance
Verfügbare Informationen zu "Punktesystem für Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shindubo - Confugius
  • Forum: Last Chance
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Was lieg euch auf dem Herzen?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktesystem für Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktesystem für Raids"

    Re: Punktesystem für Raids

    Shindubo - 30.04.2006, 16:35

    Punktesystem für Raids
    Da ja demnächst angefangen werden soll mit MC und ZG-Raids, würde mich persönlich mal interessieren, wie genau das mit Punkten abläuft? Wofür gibt es Punkte, wie kann man sie einsetzen? Wird eine Raid-Grp-Kasse eingeführt? Bereitet sich jeder für sich auf den Raid vor (Tränke z.B.)?



    Re: Punktesystem für Raids

    Confugius - 09.05.2006, 20:31


    hi, also ich hab mich mit dem punkte system und so schon bei necron informiert :wink: aber was ich mich noch frag bekommt man für ubrs-runs z.b. auch punkte oder nur auf die zg und mc runs..?
    Grüße Confi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Chance

    Labern Labern Labern - gepostet von rainsleeper90 am Freitag 31.03.2006
    Bald ist wieder Jahrmarkt .... - gepostet von Shindubo am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punktesystem für Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Das neue Punktesystem - fcbfan87 (Samstag 04.08.2007)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)