Oh Weh ... ein Neuer ....

Last Chance
Verfügbare Informationen zu "Oh Weh ... ein Neuer ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shindubo - Necron - Arti
  • Forum: Last Chance
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Last Chance
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Weh ... ein Neuer ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Weh ... ein Neuer ...."

    Re: Oh Weh ... ein Neuer ....

    Shindubo - 30.04.2006, 16:16

    Oh Weh ... ein Neuer ....
    Tja da bin ich nun bei euch gelandet und da dachte ich mir, da kann ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Zu den wichtigen Sachen:
    Hauptsächlich vertreten bin ich derzeit durch Shindubo, einen (noch) 59'er Schurken. Die 60 soll aber bald fallen. Ich habe mir zwar vorgenommen, diesen Character dann irgendwannbald ruhen zu lassen und mich dann mehr um meinen 'Haupttwink' zu kümmern, aber die Liste, was noch alles zu tun ist, ist noch unheimlich lang. Immerhin soll der Schurke Goldverdiener und Hauptversorger meiner Chars werden. Dazu braucht er nat zumind brauchbare Ausrüstung und gewisse 'Kleinigkeiten'. In erster Linie sind das Rezepte für seine alchemistischen Künste. Zum Kräutersammeln würde ihm bestimmt auch ein episches Reittier gut stehen. 'Haupttwink' wird übrigends vermutlich ein Druide werden. Aktuell ist der 26 Stufen alt und darf der erlegten Beute fleissig das fell über die Ohren ziehen.
    Sonstiges zu mir:
    Besonders pvp-interessiert bin ich nicht, da ich finde, dass dort andere Spiele deutlich mehr zu bieten haben. Übrigends andere Spiele ..... nebenbei bin ich noch in DAOC vertreten und nutze WoW überwiegend zur Abwechslung. Davor habe ich schon eine ganze zeitlang Ultima Online und Diablo 2 online gespielt. (Und davor war ich in einem MUD vertreten, falls noch jemand weiss, was das ist. *g*)
    Was gäbe es sonstnoch .... Ich bin m (habe aber auch weibliche Chars), heisse im echten Leben Mario und spiele dort in der Liga der Ü30'er mit. Trotzdem finde ich noch (zu)viel zeit für Onlinespiele.

    Den Rest werdet ihr vermutlich so herausfinden dürfen.

    PS: Achja ... ein Forenmuffel bin ich nicht. Also mal schauen, ob hier nichtmal etwas schwung in die Bude kommt!



    Re: Oh Weh ... ein Neuer ....

    Necron - 03.05.2006, 02:14


    hi ho necron hier hoffe mal das du mit demm post hier mal nen bischen leben in unser noch sehr wenig nenutztes forum bringst
    und die jungs und mädels mal nen bischen mehr hier was rein schreiben




    gruss necron



    Re: Oh Weh ... ein Neuer ....

    Arti - 03.05.2006, 11:29


    Seas, Ari hier.

    Jo is eh besser wennst den "Farmbot" zuerst machst....hab den Fehler gemacht erst den Mainchar zu machen jetzt häng ich am Schurken

    Mein PvP interesse hat auch schon wesetlich abgenommen (Heilschamis sind im BG ne echte Spaßbremse :roll: )

    Auf D2 bin icha uch lang hängen geblieben aber die neuen Patches ham das ganze langweilig gemacht. Need auf durchziehn und mit lvl 4 in Cowruns exp schorren!!!!!! :twisted:



    Re: Oh Weh ... ein Neuer ....

    Shindubo - 16.05.2006, 18:10


    Bisschen mehr Action Jungs. Das Forum schläft ja schon fast wieder ein ....

    Aktuell überlege ich, ob sich WoW für mich noch zu spielen lohnt. Irgendwie nervt es mich nämlich komplett an, dass (zu meinen normalen Spielzeiten) wenig bis keine Grps zustande kommen. 2-3 Std auf eine Grpfindung zu warten, bloss damit nachher
    - doch woanders als geplant hingegangen wird
    - sich die Grp nach 30 Mins auflöst
    mag ich halt nicht.
    Mein Schurke hat seine Hauptziele fast erreicht. Ein paar Rezepte fehlen noch, 2 T0-Drops und eine Waffe. (Oder auch 2, falls ich umspeccen sollte/möchte.) Twinks, die leichter eine Grp finden sollten, habe ich zwar im anfangen, aber ich kann mich da noch nicht so recht entscheiden. Mitausschlaggebend, wie ich mich entscheide, wird aber auch sein, wie sich ein Kumpel nach Ablauf seines Gästepasses entscheiden wird. Übers Wochenende wird er mal reinschnuppern.
    Also nicht zusehr wundern, wenn ich derzeit nicht ganz soviel im Spiel und im Forum zu finden bin. (Eine Forumsaktivität ist bei mir fest mit einem Spiel verbunden. Gerade MMORPGs wo man relativ viele Möglichkeiten hat, kann ich mir ohne aktive Foren gar nicht Vorstellen. Was mir in Forenform in WoW am meisten fehlt, ist eine Art Verabredungsbörse. Mit sowas könnte man die Wartezeit auf einen Instanzraidbeginn deutlich verkürzen. Ein entsprechendes, serverspezifisches Forum ist mir aber aktuell nicht bekannt.)



    Re: Oh Weh ... ein Neuer ....

    Shindubo - 01.06.2006, 17:17


    Spielpause

    Tja ... wie soll ich es sagen. *g* Wie schonmal angedeutet, ist mir wieder die Lust auf WoW vergangen. Ich werde daher meinen Account wieder für eine ganze Weile ruhen lassen. (Mal schauen, evtl habe ich ja mal wieder Lust reinzuschauen, wenn die Erweiterung raus kommt.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Chance

    Bewerbung von einem kleinen off-krieger - gepostet von Bloodsoul am Montag 08.05.2006
    Labern Labern Labern - gepostet von rainsleeper90 am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Weh ... ein Neuer ...."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)