hallo spieler von dostluk spor....

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo spieler von dostluk spor...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - fabi - EL Cheffe - okii - Serkan A.
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo spieler von dostluk spor....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo spieler von dostluk spor...."

    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 28.04.2006, 11:03

    hallo spieler von dostluk spor....
    was ist denn nun mit dem grillen? können wir uns da auf ein termin einigen. ich werde mich wegen termin erkundigen (muss Cemal mal fragen) und eine liste mit spielernamen erstellen. die müssen wir dan nur noch rumgehen lassen um rauszukriegen wer kann und wer nicht.

    ich habe mal lust mich wieder ordentlich zu besaufen und natürlich lecker zu grillen. Ich denke mal das fleisch wir von recep gesponserd. wenn ihr morgen die erste gewinnt bzw. auch die 2. am sonntag hätten wir auch was zu feiern.

    was sagt ihr dazu...?



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 28.04.2006, 12:42


    100 % Zustimmung

    Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Bacardi, Osman??????? :lol:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 28.04.2006, 13:01


    bacardi und raki natürlich



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 02.05.2006, 09:40


    Kann man euch bei den Vorbereitungen helfen??????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 02.05.2006, 10:16


    sicherlich. das erste wäre mal eine liste machen und fragen wer interese hat. wir sollte uns auch ein tag überlegen an dem viele können. einmal beim training ansprechn wäre schon sehr hilfreich...danke fabi



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 02.05.2006, 12:37


    Da brauchste kein Danke sagen, ist doch selbstverständlich. Auch wenn ich evtl. nicht mehr lange hier bin, gefällt es mir in der Mannschaft doch sehr und ich möchte wirklich wenn es so weit kommen sollte, in guter Erinnerung behalten werden!!!!!!!!!!!



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 02.05.2006, 12:40


    das wirst du auf jedenfall bleiben. auch ich mache schluss nach diesser saison



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 02.05.2006, 19:29


    fabi hat folgendes geschrieben: Da brauchste kein Danke sagen, ist doch selbstverständlich. Auch wenn ich evtl. nicht mehr lange hier bin, gefällt es mir in der Mannschaft doch sehr und ich möchte wirklich wenn es so weit kommen sollte, in guter Erinnerung behalten werden!!!!!!!!!!!

    könntest du mich bitte mal aufklären warum bist du nicht mehr evtl. lange da
    *ichwiedermalderahnungslose* :shock:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 03.05.2006, 08:27


    naja als 2. torwart immer zuzuschauen macht bestimmt kein spass. oder du kommst zur 2. wo ich der star bin und im mittelfeld die fäden ziehe.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 03.05.2006, 09:43


    Es geht einfach darum, dass ich mit der jetzigen Situation nicht zufrieden sein kann und auch nicht bin. Ich brauche Spielpraxis um annähernd an meine Form vor der Bundeswehr zu kommen und bekomme sie nicht, da Lopi ein guter ist. Deshalb muss ich zwangsläufig darüber nachdenken, den Verein leider zu verlassen, da ich hier nicht weiter komme, aber es ist noch nicht's konkret oder fest. In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mich entschieden haben.


    P.S. Die Liste für die einzelnen Mannschaften liegt zuhause. Bringe sie heute mit zum Training



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 03.05.2006, 09:54


    Ausserdem kann es nicht mein Anspruch sein, auf der Bank zu sitzen. Und er ist es auch definitiv nicht. Dazu bin ich zu ehrgeizig und ich kann es nicht ab, 2. Wahl zu sein. Das Problem war leider die Bundeswehr, die hat mich um mind. 2 Jahre zurück geworfen.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 03.05.2006, 16:09


    fabi hat folgendes geschrieben: Ausserdem kann es nicht mein Anspruch sein, auf der Bank zu sitzen. Und er ist es auch definitiv nicht. Dazu bin ich zu ehrgeizig und ich kann es nicht ab, 2. Wahl zu sein. Das Problem war leider die Bundeswehr, die hat mich um mind. 2 Jahre zurück geworfen.

    das sehe ich wohl ein :cry:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 04.05.2006, 09:51


    Werde das Gefühl auch nicht los, dass der Verein mich nicht mehr braucht und nicht mehr behalten will. Gehört hier vielleicht aber auch nicht rein! Egal, irgendwo muss man das ja mal los werden!!!!!! :evil:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 04.05.2006, 13:54


    um mal wieder auf das grillen zurückzukommen, ich bin dafür das sich von allen drei mannschaften die kapitäne und 2 Spieler zusammen setzen und einen Termin vereinbaren....



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 04.05.2006, 14:12


    am we ist ja eine tolle gelegenheit darüber zu sprechen. 1. u. 2. spielen zu hause und der kapitän der a jugend ist glaube ich ferit auch da. dann sollte man sich auf einen termin und einen ausweichtermin einigen und danach ne abfrage machen. jenach wo mehr zusagen sind, sollten wir die planungen starten. ich meine planungen wie platz buchen (könnte evtl. cemal übernehmen) oder lamm schlachten und getränke und salate besorgen. wenn jeder etwas vom mammi oder frauchen vorbereiten lässt wäre es toll. danach sollte nur noch das wetter sonnig werden und wir würden einen unvergesslichen tag gestallten oder erleben...



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 04.05.2006, 14:39


    Also auf den Fragebogen habe ich ja einen Termin geschrieben, da dass das erste Wochenende nach der Saison ist. Die Woche davor haben zwar alle Mannschaften Heimspiele, aber die 2. und die 1. erst am Sonntag. Mal gucken, was bei der Umfrage bei rum kommt.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 04.05.2006, 14:44


    mal schauen wie die reaktion darauf ist..es wäre schön, wenn wir feiern könnten



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 04.05.2006, 16:33


    Osman hat folgendes geschrieben: am we ist ja eine tolle gelegenheit darüber zu sprechen. 1. u. 2. spielen zu hause und der kapitän der a jugend ist glaube ich ferit auch da. dann sollte man sich auf einen termin und einen ausweichtermin einigen und danach ne abfrage machen. jenach wo mehr zusagen sind, sollten wir die planungen starten. ich meine planungen wie platz buchen (könnte evtl. cemal übernehmen) oder lamm schlachten und getränke und salate besorgen. wenn jeder etwas vom mammi oder frauchen vorbereiten lässt wäre es toll. danach sollte nur noch das wetter sonnig werden und wir würden einen unvergesslichen tag gestallten oder erleben...

    ich denke die jungs von der a-jugend hätten weniger problem mit einem termin als die herren wobei ist schon richtig das man auch mal nach ihre meinung fragt . :wink:
    also wocheende sollte ferit und auch mehmet dabei sein was platz resevierung betrifft kein thema würde ich mich drum kümmern macht natürlich erst sinn wen wir uns auf ein termin geeinigt haben



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 05.05.2006, 13:10

    ja klar
    wäre super wenn wir mal wieder zusammen was unternehmen....wir müssen aber auch mal schauen wie das wetter wird, weil in deutschland weiß man ja nie wie das wetter wird........wie werden wir das denn machen mit den getränken und fleisch usw. jeder könnte so 10-20 € geben dann wäre es perfekt oder recep finanziert alles..........? :D



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 05.05.2006, 13:12


    das sind ja die themen die wir besprechen wollen.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 12.05.2006, 15:02

    .....
    also samstags würde es nicht gut sein, weil die meisten spieler von der a-jugend und von der 2. manschaft müssen von 14 uhr bis 22 uhr arbeiten wenn wir es machen dann freitag oder sonntag



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 12.05.2006, 17:58


    freitag arbeiten nicht alle oder was



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 13.05.2006, 21:14

    ?????????
    freitag abend arbeitet doch kaum wer....wir können es auch am sonntag machen? mir ist es egal ob ihr das samstag macht nur ich meinte wenn ihr es samstag macht würden kaum welche kommen !!!



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 14.05.2006, 00:53


    wir wollen doch abens nicht grillen. grillen sollte so gegen mittag anfangen. wir wollen ja auch feiern und singen und tanzen....



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 14.05.2006, 01:00


    Osman hat folgendes geschrieben: wir wollen doch abens nicht grillen. grillen sollte so gegen mittag anfangen. wir wollen ja auch feiern und singen und tanzen....


    Richtig aber ob es noch was wird ?????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 14.05.2006, 01:07


    ich mache mal paar leuten morgen feuer uterm arsch



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 16.05.2006, 09:26


    was ist nun mit dem grillen geworden??????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 16.05.2006, 09:42


    Also, ich weiß ja nicht, wer das jetzt organisieren will oder soll, aber eine Frage habe ich mal: Wo ist der Zettel, den ich für alle 3 Mannschaften gemacht habe, abgeblieben?????????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 16.05.2006, 10:02


    was für ein zettel?



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 16.05.2006, 12:35


    Wie was für ein Zettel??? Na den Fragebogen, wann wer feiern möchte usw. Gucke in diesem Thread mal weiter nach oben. Habe ich doch gemacht, nachdem du mich gefragt hast. Habe ihn Okan gegeben, der ihn eigentlich an dich oder Cemal weiterleiten sollte.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 16.05.2006, 14:33


    ja da musst du mit oki sprechen. ich habe jedenfalls nichts bekommen



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 16.05.2006, 15:10


    fabi hat folgendes geschrieben: Wie was für ein Zettel??? Na den Fragebogen, wann wer feiern möchte usw. Gucke in diesem Thread mal weiter nach oben. Habe ich doch gemacht, nachdem du mich gefragt hast. Habe ihn Okan gegeben, der ihn eigentlich an dich oder Cemal weiterleiten sollte.


    soll ich mal was sagen werde irgendwann in den nächsten wochen was org. sehe leider nicht das interesse von den anderen Mannschaften daran teil zunehmen...Oder ist auf euch jemand zu gekommen? ( Ossi zählt für mich zum erweiterten Kader der ersten :lol: ) Werde ein Termin mit der ersten Mannschaft abstimmen!WEr interesse hat kann mich ansprechen

    mfg



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 16.05.2006, 15:52


    Verfasst am: 04.05.2006, 13:54 von okii

    um mal wieder auf das grillen zurückzukommen, ich bin dafür das sich von allen drei mannschaften die kapitäne und 2 Spieler zusammen setzen und einen Termin vereinbaren....

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Verfasst am: 04.05.2006, 14:12 von Osman

    am we ist ja eine tolle gelegenheit darüber zu sprechen. 1. u. 2. spielen zu hause und der kapitän der a jugend ist glaube ich ferit auch da. dann sollte man sich auf einen termin und einen ausweichtermin einigen und danach ne abfrage machen. jenach wo mehr zusagen sind, sollten wir die planungen starten. ich meine planungen wie platz buchen (könnte evtl. cemal übernehmen) oder lamm schlachten und getränke und salate besorgen. wenn jeder etwas vom mammi oder frauchen vorbereiten lässt wäre es toll. danach sollte nur noch das wetter sonnig werden und wir würden einen unvergesslichen tag gestallten oder erleben...

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Gegen Langelsheim waren doch alle Vertreter in jahnstadion keine Ahnung warum es nicht zu einem gespräch gekommen ist .
    Wie soll ich mich um ein Grillplatz oder so kümmern wenn wir keinen termin haben



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 16.05.2006, 16:05


    deswegen werde ich auch einen nur für die erste org.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 16.05.2006, 21:39


    dan mache es doch :roll:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    fabi - 17.05.2006, 09:40


    Also oki, meine Hilfe hast du! Sag einfach bescheid, wenn ich was für dich machen kann!



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 17.05.2006, 15:17

    .......
    also ich helfe euch auch gerne kein problem nur dann mal was sagen



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 17.05.2006, 15:48


    du kannst schon einmal deine kumpanen wie önder tamer oder die anderen ansprechen und dass die auch kommen sollen



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 17.05.2006, 16:06


    kann ich machen kein problem....



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 18.05.2006, 14:22


    was ist das denn für eine äußerung (dann organisiere ich eine für die 1.) ....ihr sagt das sich keiner drumm kummert von den anderen beiden ( A-jungend und 2. manschaft) was hat denn die erste gemacht wir wollten uns vor 2 wochen nach den spielen treffen weil alle heimspiele hatten ist irgendeiner aufgetaucht nein, weil alle was besseres zutun hatten



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 18.05.2006, 22:48


    Body hat folgendes geschrieben: was ist das denn für eine äußerung (dann organisiere ich eine für die 1.) ....ihr sagt das sich keiner drumm kummert von den anderen beiden ( A-jungend und 2. manschaft) was hat denn die erste gemacht wir wollten uns vor 2 wochen nach den spielen treffen weil alle heimspiele hatten ist irgendeiner aufgetaucht nein, weil alle was besseres zutun hatten

    wenn keiner auf mich zukommt werde ich es auch so machen, tut mir leid body. werde aber niemanden hinterher laufen.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 19.05.2006, 13:59


    jetzt weißt du ja das ich auch mitmachen will und gerne bereit bin zu helfen...



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 20.05.2006, 17:16


    Neuer Termin für unseren geplanten Grill-Abend! Wie wäre es am 03.06? Es ist ein Samstag die 1.Spielt zuhause und die 2. Spielt in Wulften. gehe mal davon aus das die A-Jugend dann mit der Serie durch ist.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 22.05.2006, 12:05


    was ist nun mit grillen Männer Recep abi hat ok gegeben für den 03.05!



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 22.05.2006, 12:17


    du meinst 03.06? oder :lol:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 16:01


    03.06 ist schlecht für mich weil ich am samstag vielleicht arbeiten muss



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 22.05.2006, 16:05


    kannst du da nicht einen tag frei nehmen serkan? es geht halt nicht anders. freitag können viele nicht, weil die arbeiten und sonntag geht nicht, weil die leute ja den tag darauf arbeiten müssen...es muss samstag sein. ausserdem wollen wir nicht vormittags mit anfangen sondern gegen mittag und solange feiern, bis keiner mehr stehen kann.... :lol:



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 16:11


    ich muss mal recep fragen, aber das problem ist samstag spätschicht und sonntag um 6 uhr morgens zur arbeit das ist mein problem das wird schlecht mit frei nehmen



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 16:14


    und außerdem ist montag ein feiertag pfingsten also mussen doch alle am sontag kommen können??????????????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 22.05.2006, 16:21


    aha das wusste ich nicht...mir ist egal wenn montag frei ist könnte ich auch am sonntag



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 16:34


    könntest du mal bitte den jenigen fragen der das organisiert ob das gehen würde???????????



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 22.05.2006, 17:18


    Osman hat folgendes geschrieben: kannst du da nicht einen tag frei nehmen serkan? es geht halt nicht anders. freitag können viele nicht, weil die arbeiten und sonntag geht nicht, weil die leute ja den tag darauf arbeiten müssen...es muss samstag sein. ausserdem wollen wir nicht vormittags mit anfangen sondern gegen mittag und solange feiern, bis keiner mehr stehen kann.... :lol:

    die erste und zweite spielen am samstag und die erste erste um 17.30 zuhause und die zweite um 15.30 in Wulften! Können also danch lecker grillen. Und wegen Sonntag grillen, wir spielen am Montag gegen svg. wäre schon das beste mit samstag



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 17:46


    sorry ich kann dann wahrscheinlich nicht kommen viel spaß euch dann..............



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 17:48


    das mit frei nehmen wird auch schlecht , weil ich dann für samstag frei nehmen muss weil ich spätschicht arbeite und sonntag muss ich dann auch frei nehmen weil ich frühschicht habe am sonntag...2 tage frei nehmen bei recep wird schlecht



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 22.05.2006, 17:53


    bekommst du für samstag kein frei wegen fussball?



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 17:55


    ja dann für samstag schon , aber was ist dann mit sonntag ich muss ja um 6 uhr arbeiten....



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 17:56


    bist du dir auch sicher das wir am samstag spielen????ß



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 22.05.2006, 17:58


    du musst dich ja nicht voll laufen lassen bis du nicht mehr stehen kannst :lol:!Spass bei Seite du kannst ja kommen und bischen früher wieder gehen wenn du arbeiten musst.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 22.05.2006, 18:01


    Body hat folgendes geschrieben: bist du dir auch sicher das wir am samstag spielen????ß

    ja ich hab geguckt gegen Wulften spielt ihr.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 22.05.2006, 18:03


    wann soll denn die grillparty ungefähr anfangen wenn beide am samstag spielen??????? schreib mir mal deine nr. als private nachricht damit ich mich dann bei dir mal melde später......



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    okii - 23.05.2006, 10:33


    so Leute haben uns gestern gedacht das wir direkt am Sportplatz Grillen könnten da die erste sowieso ein Heimspiel hat, wäre es doch angemessen denke ich. Was haltet ihr davon.? Müsst halt nur geklärt werden ob der Hausmeister nichts dagegen hat.



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 23.05.2006, 10:43


    okii hat folgendes geschrieben: so Leute haben uns gestern gedacht das wir direkt am Sportplatz Grillen könnten da die erste sowieso ein Heimspiel hat, wäre es doch angemessen denke ich. Was haltet ihr davon.? Müsst halt nur geklärt werden ob der Hausmeister nichts dagegen hat.

    Die Idee ist garnicht so schlecht denn a-jugend hat am 3.06 auch ein heimspiel ich werde mal den herrn breyer von der stadt fragen bzw.könnte receb mal mit den platzwart reden



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Osman - 23.05.2006, 10:46


    der platzwart macht mir sorgen. der wird bestimmt aufmucken der vogel..aber ist eine gute idee denke ich



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    Serkan A. - 29.05.2006, 14:03


    was ist denn jetzt nun mit der grillparty machen wir es diese woche samstag? und wo?



    Re: hallo spieler von dostluk spor....

    EL Cheffe - 29.05.2006, 16:14


    Body hat folgendes geschrieben: was ist denn jetzt nun mit der grillparty machen wir es diese woche samstag? und wo?

    Mensch du hast es eilig :lol: Also für alle Samstag unten in Jahnstadion ist unsere Party habe es heute mit Herr Breyer von der Stadt klar gemacht .
    Das Spiel von der zweite Mannschaft wird verlegt Termin steht noch nicht fest und das Spiel von der A-Jugend findet auch unten in Jahnstadion stadtfinden .
    So ich werde noch ein Thread eröffnen da könnt ihr alle reinschreiben was ihr zu unserem Party mitbringen könnt . :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    schlechter saisonstart - gepostet von okii am Montag 14.08.2006
    pokalhalbfinale gegen bad sachsa gewonnen 5:3(2:3) - gepostet von Sahin am Samstag 05.05.2007
    new season - gepostet von Cayan am Dienstag 19.06.2007
    wer wird meister???? - gepostet von Juve10 am Samstag 22.04.2006
    formami geri ver - gepostet von okii am Samstag 04.08.2007
    Türkei - Ghana in Bochum - gepostet von okii am Montag 22.05.2006
    Herzlichen Glückwunsch Selcuk - gepostet von Ferhat am Freitag 22.12.2006
    AN UGUR - gepostet von Osman am Donnerstag 28.09.2006
    fc dostlukspor vs. hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo spieler von dostluk spor...."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)