>> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l

Ministry Of Darkness-Forum
Verfügbare Informationen zu ">> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Death - Destroyer - Lord Sheep - Baka
  • Forum: Ministry Of Darkness-Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l"

    Re: >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l

    Dr. Death - 26.04.2006, 19:15

    >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l
    >> MON << (Ministry Of Nightmare) heißt er! Der Wing der Ministry Of Darkness....Gegründet um den neuen und schwachen Spielern eine noch bessere Levelmöglichkeit zu geben! Unterstützt wird die >> MON << natürlich von der >> MOD << In diesem Clan wird jeder ab Level 3 aufgenommen und kann sich nur durch besondere Leistungen oder Erfolge in die >> MOD << hocharbeiten! Der Leader muss von jedem Mitglied das Level 50 erreicht hat, eine Beurteilung schreiben und wer dann vom Leader eine gute Beurteilung bekommt, der wird in die >> MOD << befördert! Sollte der Leader dennoch jemanden für Reif genug halten, kann es auch Ausnahmen geben und das Member wird früher in die Ministry versetzt! Vorzeitige Leader werden erstmal Stacy und Destroyer sein.....über den folgenden Leader wird danach abgestimmt!



    Re: >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l

    Destroyer - 26.04.2006, 19:23


    mal wider ne sehr gute idee von dir! :wink:

    ich bin stolz so ein gutes projekt unterstützen zu dürfen(auf jedenfall werd ich bis zu den wahlen der/des neuen leader/s dazu beitragen dürfen) :-D



    Re: >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l

    Lord Sheep - 26.04.2006, 19:24


    also ich finde des mal ne gute idee und so kann sich keiner beschweren das er net aufgenommen wird weil er noch net level 10 is wie es vorher war :)



    Re: >> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l

    Baka - 27.04.2006, 12:05


    an sich keine schlechte idee, fühle ich mich als "kleiner" doch ziemlich degradiert, zumal ich mir doch schon gedanken um den clan gemacht habe, und auch einige entbehrungen getätigt habe... ich habe zum bleistift nen drachenschuppenpanzer verkauft, den ich doch auch sehr gut in nicht allzuferner zeit selbst hätte tragen können, nur um zu helfen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ministry Of Darkness-Forum

    Waffenschmied - gepostet von Necronomicon am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ">> MON << (Der neue Clan der >> MOD <&l"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)