Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marshall666 - PAK Paule - Joerg0866 - Leonidas
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Fragen zu PG3D
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?"

    Re: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

    Anonymous - 24.01.2009, 19:00

    Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?
    Hey Leute,
    habe mich nur gefragt wo ich des Spiel herbekomme, denn ich hatte es früher von ner Gamestar CD, doch die is schon lange weg.

    Mfg
    Palestine :(



    Re: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

    Marshall666 - 25.01.2009, 03:40


    versuche es mal zb bei ebay oder amazon :wink:



    Re: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

    PAK Paule - 26.01.2009, 23:36


    Hallo

    Auf Tauschticket.de gibts auch welche .

    Paule



    Re: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

    Joerg0866 - 02.02.2009, 19:17


    Wenn du bei uns aktiv werden möchtest, dann gibt es das Spiel auch bei mir ;-)



    Re: Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?

    Leonidas - 21.09.2009, 16:18


    Na dann schicks mir mal bitte zu! Hab zwar irgendwo noch die CD, weiß aber nicht wo.
    Und vielleicht noch eine Erläuterung für die Erweiterungen, wie z.B. die Kradmelder usw.
    Werde mal probieren, obs mir wieder Spaß macht. Könnten ja auch mit ner ganz kleinen Karte und einem ebenso gearteten Match beginnen.
    Weise aber nochmal darauf hin, daß ich in nächster Zeit einen sehr langsamen Zugrhythmus haben werde.

    Und Danke nochmal fürs fahren!

    Gruß :)

    P.S.: fgm.sempai@googlemail.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    hab ich doch fast vergessen....... - gepostet von griesgram_der_grobe am Sonntag 23.12.2007
    "How to use" Marder II und III sowie Grille? - gepostet von Sturmpionier am Samstag 09.12.2006
    Bücher zum Zweiten Weltkrieg - gepostet von Koenigstiger am Dienstag 03.10.2006
    Nine Inch Nails veröffentlichen neues Album kostenlos im Int - gepostet von Hetzer am Dienstag 06.05.2008
    Theatre of War - gepostet von Neubaufahrzeug am Montag 09.04.2007
    Nachfolger CM - gepostet von Beyerlein am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bekomme ich Panzergeneral 3d her?"

    Lustich Fläsch - gepostet von Asrogath am Sonntag 18.06.2006
    Blumen am Strassenrand - gepostet von marieNrw am Samstag 08.07.2006
    für Libanons Rache EngeL - gepostet von lebanon am Dienstag 22.08.2006