EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06"

    Re: EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06

    Bob Holly - 26. April 2006, 02:38

    EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06
    EWA PPV Terrific Wednesday


    Der PPV wird von einem noch größeren Feuerwerk als normal eröffnet und das Publikum in Greenville rastet vollkommen aus. Nun fängt die Band Drowning Pool an, den EWA Themensong "Let the Bodies hit the Floor" live zu spielen, in einer Extra langen Version für die Fans. Dieser Hit wurde übrigens Patz drei in den Alternative Rock Charts, Tendenz steigend. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner. (5 min.)


    Joey Styles: Hallo von mir und meinem Partner Joel Gertner. Ich bin Joey Styles und das hinter mir, scheint halb Greenville zu sein, die alle hier sind um sich dieses Spktakel nicht entgehen zu lassen. Das ist der EWA PPV Terrific Wednesday und was haben wird heute nr für Matches!

    Joel Gertner: Alle Titel stehen auf dem Spiel. Außerdem wird es ein aufregendes Match zwischen Steve Blackman und Al Snow geben, die sich ja in letzter Zeit nicht so gut begegnet sind. Und Sabu gegen Sandman. Zum zweiten Mal treffen diese beiden aufeinander in einem PPV atch, genauso wie der World Heavyweight Champion Rhino und der Herausforderer Raven!

    Joey Styles: Aber vergessen wir nicht, um was es heute Abend geht. Heute Abend muss einer gehen. Entweder ist es Raven oder Rhino, der dann auch noch als Rafinesse seinen wunderschönen Titel abgeben müsse. Als dieses atch zum ersten Mal ausgetragen wurde, waren beide Gegner am Boden, doch wenn das heute passiert, werden beide gefeuert.

    Joel Gertner: Aber dafür wird bestimmt schon die Matchart sorgen. Gestern Abend erst teilte der GM und die Matchart mit, und ich wage es kaum auszusprechen. Joey mach du das. Also das Match, in dem das All or Nothing Match heute Abend hier in Greenville stattfinden wird, heisste: ...

    Joey Styles: Tables, Ladders, Chairs, Canes, No Ruls in a Barbed Wire Steel Cage without winning by escape, only win by Knockut! (3 min.)


    Match 1 - Opener:

    EWA World Backyard Wrestling Championchip
    Hardcore Triple Threat Match
    Steve Blackman vs. Al Snow vs. Hardcore Holly

    Al Snow und Steve Blackman liefern sich eine lange Schlacht, in der kein wirklicher Sieger hervorgeht. Derweil stellt sich Hardcore Holly neben den Ring und holt sich einen Stuhl. Er geht wieder hinein und sieht Snow und Blackman an einer Kraftprobe. Mit voller Wucht schlägt Holly auf Blackmans Rücken, dass der sich vor Schmerzen auf dem Ringboden wälzt. Dann macht er den Anschein, als wolle er mit Snow Blackman fertig machen. Doch Holly schlägt auf dem Weg zu Blackman Snow in den Bauch. Dann setzt er noch zum Alabama Slam an und pinnt anschließend Al Snow.

    Winner via Pinfall - Hardcore Holly (15 min.)


    Nach dem Match nimmt sich Holly einen Vorschlaghammer und schlägt diesen direkt in die Magengegend von Snow. Dann wirft er Steve Blackman nach draußen und nimmt das Oberteil vom Kommentatoren Pult ab. Dann setzt er ein weiteres Mal zum Alabama Slam an und scleudert Steve Blackman durch das Kommentatoren Pult. (7 min.)


    Match 2:

    EWA World Tag Team Championchip Match
    Hardcore Tornado Tag Team Match
    bWo (Hollywood Nova & Stevie Cool w. Blue Meanie & Jackie Gayda) vs. WTTC Impact Players (Lance Storm & Justin Credible w. Dawn Marie)

    Es folgt eine schlechte Action nach der anderen von der bWo und die Mitglieder werden immer unvorsichtiger und nehmen keine Rücksicht mehr auf Verluste. Außerhalb des Ringes geht bereits Jackie Gayda auf Dawn Marie los, die sich natürlich wehrt. Allerdings sind die Impact Players um einiges konzentrierter und vor allem ruhiger als die beiden bWo Member, die derweil schon mit Blue Meanie zu dritt gegen die beiden champions kämpfen. Trotzdem kann dies auch nicht die Titelverteidigung verhindern und letztendlich gewinnen die Impact Players das nun wahr gewordene Handicap Match durch einen Pin von Justin Credible an Stevie Cool.

    Winners via Pinfall - Impact Players (21 min.)


    Match 3:

    EWA World Television Championchip Match
    Triple Threat No Rules Match
    Tommy Dreamer vs. WTC Mike Awesome vs. Rob Van Dam (w. Bill Alfonso)

    Das Match ist sehr ausgeglichen und keiner kann sich wirklich einen Vortiel erkämpfen. Jedes Cover wird immer wieder vom dritten Mann verhindert. Bis dann letztendlich eine Schlüsselszene kommt. Während sich Van Dam außerhalb des Ringes befindet, stellt Dreamer im Ring zwei Tische nebeneinander. Darauf stellt er einen weiteren Tisch. Dann schnappt er sich Mike Awesome, den er zuvor durch einen harten Chickenwing Supley ausser Gefecht setzte und schleppt ihn auf den Turnbuckle und es scheint, als wolle er einen Superplex zeigen. Doch dann kommt RVD und stöt Dreamer vom Turnbuckle. Dieser und Awesome fallen durch die Tische. Dann spring RVD noch hinterher und zeigt einen Five Star Frog Splash auf Mike Awesome. Dreamer ist so geschwächt vom Sturz, dass er nicht mehr eingreifen kann. Und somit holt sich dann RVD den Titel.

    Winner - Rob Van Dam (32 min.)


    Nun steht Jackie Gayda im Ring und regt sich über die Titelverteidigung der Impact Players auf, bis dann Dawn Marie von hinten ankommt und ihr den Rock herunterzieht. Gayda versucht sich zu bedecken, aber Dawn geht weiter auf sie los und schnappt sich noch das Oberteil. Nun liegt Gayda erschrocken auf dem Ringboden und weiß nicht as sie tun soll ... (4 min.)


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Texas Bullrope Match
    Sabu vs. Sandman

    Sabu hat sein ganzes können in dem Match gezeigt, doch der Sandman konnte das Match durch einen fiesen Trick gewinnen: Er tat so als ob er verdammt mitgenommen sei und nur noch torkeln konnte. Dennoch ist er immer hinter Sabu hergelaufen und schlugg seinerseits die Ringecken ab. Bei der letzen griff er Sabu mit einer Kuhglocke, die am Seil befestigt war, an. Sabu lag dann am Boden und Sandman gewann das Match. Als er zum Siger erklärt wurde und das Seil abgenommen wurde, griff er Sabu weiter mit dem Seil an und würgte ihn. Schließlich kommen Tajiri und Masato Tanaka zum Ring und verjagen Sandman und helfen Sabu, bis dann ein paar Ärzte kommen und ihn abtransportieren.

    Winner via Stiplu - Sandman (16 min.)


    Match 5 - Mainevent:

    All or Nothing Match
    for the EWA World Heavyweight Championchip
    and for your own Contract

    TLCC, no Rules, all in a Barbed Wire Stell Cage - win only by Knockout
    Raven vs. WHC Rhino

    Vor dem Match sind beide Wrestler noch einmal im Gebäude verstreut. Raven kommen dann viele seiner Freunde und Kollegen, unter anderen New Jack, John Kronus, Balls Mahoney, Jerry Lynn, Sabu, Mike Awesome, Lance Storm, Masato Tanaka, Tajiri, Al Snow und Justin Credible entgegen und wünschen ihm viel Glück. Rhino kommen seine Freunde und Kollgenen, wie die gesamte bWo, Sandman, Tommy Dreamer, Steve Blackman, Devon Storm und Angel entgegen und wünschen ihm viel Glück in dem wohl härtesten Match seiner Karriere.

    Die beiden sind im Ring und starren sich erstmal an. Dann bricht ein harter Brawl zwischen den beiden aus, und keiner gibt auf. Alle Fans sind verdammt angespannt und hoffen, dass ihr Liebling gewinnt. Die beiden Wrestler lassen immer wieder voneinander ab und starren sich an. Somit signalisieren sie sich, ihren Respekt gegenüber ihres Gegners. Als dann ein härterer Brawl als jeder andere zuvor von den beiden stattfindet, kann sich Raven kurze Zeit behaupten. Und Rhino wird ausgezhlt. Dann kommen Rhinos Kumpel und steigen in den Käfig. Hollywood Nova, Stevie Cool, Blue Meanie, Sandman, Tommy Dreamer, Steve Blackman, Devon Storm und Angel kommen um ihrem Freund zu helfen. Dann jedoch kommen Jack, John Kronus, Balls Mahoney, Jerry Lynn, Sabu, Mike Awesome, Lance Storm, Masato Tanaka, Tajiri, Al Snow und Justin Credible um ihrem Freund Raven zu helfen. Nun ist das gesamte Roster der EWA im Käfig und prügeln aufeinander ein. Und dann passiert, was passieren muss. Die Stützen des Ringes brechen zusammen und der Käfig fällt hinunter. Als würden ale Teile aufgespalten werden, fallen die vier Seiten nach außen weg. Dann hört man die Stimme von James Mitchell: "Aufhören ihr Hirnversauten Dummspacken. Raus, Raus aus meinem Ring, sonst seid ihr alle gefeuert. Nun liegen in einem zerbrochenen Ring, der dem Gewicht nicht mehr standhalten konnte, in Trümmern vieler kaputter Tische und sonstiger Gegenstände, nur noch die beide Wrestler Raven und Rhino. Und der Referee fängt an zu zählen. Keiner glaubt mehr daran, dass einer noch aufstehen kann, doch dann das Wuder: Der Ref ist schonbei 18 von 20 und Rhino kommt langsam auf die Beide. Und es ist vorbei. Raven liegt, Rhino schwankt auf seinen Beinen und wird zum Sieger erklärt.

    Winner - Rhino (73 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven muss die EWA verlassen. Was für ein trauriger Tag für die EWA. Aber was für ein Match, ich habe noch nie so viel Stahl und Holz an einem Ort zerbrechen sehen. Aber eine andere Frage hierbei ist noch, steht Raven da jemals wieder auf? Joel? ... Joel, mach den Mund zu und sag was ... Joel?

    Joel Gertner: ... ... ... Es ist unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen. Dieser PPV wird in die Geschichte des Hardcore Wrestlings eingehen. Ich kann da nichts mehr zu sagen, ich bin vollkommen fertig mit den Nerven. Was geht hier nur vor!? ... ... ...

    Joey Styles: Tja, dass ist was Hardcore Wrestling und was vor allem die EWA ausmacht. Ich bin froh, dass uns der World Heavyweight Champion erhalten bleibt und, dass er noch heile da raus gekommen ist. Aber nun zu meinem zweiten Lieblingsmatches des Abends. Das World Television Championchip Match. RVD holt sich den Titel von Awesome. Kaum hier schon holt er sich den Titel! Nun ja, was soll man da noch zu sagen ... Joel?

    Joel Gertner: ... ... ... unglaublich! ... ... ...

    Joey Styles: Genau, aber das war es, und damit verabschieden wir uns. Mein Name ist Joey Styles, neben mir mein etwas verwirrter Kollege Joel Gertner und wir verabschieden uns vom EWA PPV Terrific Wednesday. Bis diesen Samstag! ... ... ... ... ... ... ... Joel? (4 min.)


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06

    Anonymous - 29. April 2006, 12:08


    Zuschauer: 28.300
    Ticketeinahmen: 650.900 €
    Merchandising: 33.000 €
    PPV-Buyrate: 0.16
    Einnahmen: 960.000 €

    Fankommentare:
    "Dieser PPV war wahrlich sein Geld wert."
    "Der Mainevent war ..... genial ..."
    "ECW .... ECW ..... EWA ...."

    Most Pops:
    Hardcore Holly (toller Champ)
    Raven (Super-Match)
    RVD ( Auch neuer Champion)

    Most Heat:
    Mike Awesome (Endlich enttrohnt)
    Rhino (Raven muss die Liga verlassen)
    Sandman (griff Sabu weiter an)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006
    Monday Night War #1 (Seasn II) - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    6. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.09.2006
    PPV Painfull Day am 21.1.07 in Greenville - gepostet von Freakzilla am Samstag 20.01.2007
    EWA PPV Hellfire in Heaven - 26.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    Wednesday Dark Night #50 - CB (Samstag 10.03.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)
    EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06 - Bob Holly (Freitag 18.08.2006)