Verfügbare Informationen zu "Anime Gesetze"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Bishojo - Xerax - Blauer Forum: Das Anime und Games Forum : aus dem Unterforum: Anime & Manga Antworten: 7 Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Anime Gesetze Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 55 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Anime Gesetze"
Re: Anime Gesetze
Bishojo - 24.01.2009, 19:17Anime Gesetze
Teil 1
1. Gesetz der metaphysischen Irregularität Die normal Gesetze der Physik treffen nicht zu.
2. Gesetz der verringerten Gravitation Immer, wenn jemand oder etwas springt, geworfen wird oder auf andere Weise in die Luft befördert wird, verringert sich seine Gravitation.
3. Gesetz der Anime-Akustik Im Weltraum werden laute Geräusche wie Explosionen noch lauter, denn sie werden nicht durch die Luftreibung gebremst.
4. Erstes Gesetz der Bewegung in Anime Im Weltraum ist die konstante Beschleunigung gleich konstanter Geschwindigkeit
5. Zweites Gesetz der Bewegung in Anime Je größer und sperriger eine Maschine ist, desto schneller kann sie sich bewegen. Stark gepanzerte Mechas sind die schnellsten Objekte, die der Wissenschaft bekannt sind (Ausnahme: Durch Ki bewirkte Fortbewegung des Körpers)
6. Gesetz der temporalen Flexibilität „Zeit“ ist nicht festgelegt. Sie hält an, wenn der Held etwas beeindruckendes tut, verlangsamt sich, wenn Freunde, Feinde oder Geliebte getötet werden und beschleunigt sich rapide bei Kämpfen.
7. Erstes Gesetz der temporalen Sterblichkeit „Gute Jungs“ und „böse Jungs“ sterben beide auf eine der folgenden Arten:
- So schnell, dass sie es nicht mal kommen sehen
- Nach einem langen Gespräch, warum der Mensch so ist, wie er ist
8. Zweites Gesetz der temporalen Sterblichkeit Es braucht seine Zeit, bis die „bösen Jungs“ sterben, egal wie schwer verletzt sie sind. Selbst wenn sie so schnell getroffen werden, dass sie es nicht mal kommen sehen, dauert es eine Weile, bis sie merken, dass sie tot sind. Dies wird der Theorie, dass böse sein den Wirklichkeitslappen im Gehirn schädigt, zugeschrieben.
9. Gesetz der überdramatischen Betonung Szenen, die ein extremes Maß an Gewalt beinhalten, werden entweder in Standbildern oder in grellen Farben (normalerweise rot oder weiß) bei schwarzem Bildschirm dargestellt.
10. Gesetz der dramatischen Vervielfältigung Dramatische Szenen, die in Wirklichkeit nur einmal stattfinden, werden mindestens dreimal aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt.
11. Gesetz der absoluten Entzündbarkeit Alles ist in der Lage, zu explodieren. Wirklich alles. Erstes Folgegesetz:
Alles, was explodiert, braucht vorher eine gewisse Zeit, um sich aufzuladen.
Zweites Folgegesetz:
Große Städte sind die explosivsten Substanzen, die der Wissenschaft bekannt sind.
12. Gesetz der Wundstrahlung Fast alle schweren Verletzungen strahlen Licht aus, meist weiß oder gelb.
13. Gesetz des inversen Potentials Das Zerstörungspotential eines Objektes/Organismus ist immer umgekehrt proportional zu seiner Masse.
Erstes Folgegesetz:
Klein und niedlich siegt immer über groß und hässlich.
14. Gesetz der Unerschöpflichkeit Die Munition einer Waffe geht niemals aus, es sei denn, man wird in die Enge getrieben, ist in der Minderzahl und nichtsahnend und die Gegner sein einem total überlegen.
15. Gesetz der umgekehrten Genauigkeit Die Genauigkeit, mit der ein „Guter“ mit Feuerwaffen umgeht, erhöht sich mit der Schwierigkeit des Schusses. Die Genauigkeit der Bösen ist umso kleiner, je einfacher der Schuss ist. Ein Beispiel: Ein verwundeter „Guter“, der kopfüber von einem schnellen Fahrzeug hängt, trifft immer, während mehrere Armeen der „Bösen“, die auf einen „Guten“, der auf einem offenen Feld steht, schießen, immer verfehlen werden.
Erstes Folgegesetz:
Je mehr Böse, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen. Zweites Folgegesetz:
Immer wenn ein „Guter“ mit unbezwingbaren Horden konfrontiert wird, stellen sich die „Bösen“ in einer geraden Linie auf, damit dem Helden ermöglicht wird, sie alle mit einem einzigen Feuerstoß zu vernichten.
Drittes Folgegesetz:
Wenn ein „Guter“ tatsächlich getroffen wird, dann in einem speziellen Bereich, meistens Schulter oder Arm. Dies hält den Helden davon ab, Tätigkeiten auszuführen, die schwerer sind als Auto fahren, Waffen abfeuern, schwere Geräte zu bedienen oder komplexe Kampfkunstmanöver auszuführen.
16. Gesetz der Kapazität des Blutes Der menschliche Körper enthält mindestens (unter Umständen auch mehr) 12 Liter Blut unter hohem Druck.
17. Gesetz der dämonischen Beständigkeit Dämonen und andere übernatürliche Wesen haben mindestens 3 Augen, haufenweise Klauen, neigen zu gelb-grüner oder brauner Farbe (schwarz ist auch nicht ungewöhnlich) und können nur von Klingenwaffen verletzt werden.
18. Gesetz der militärischen Unzuverlässigkeit Man kann riesige, galaxienumfassende Armadas, ganze Armeen, große Kriegsmaschinen und grausame, herzlose, blutdürstende Kriege mit einem einzigen Beispiel von Liebe oder einem Lied aufhalten und besiegen.
Erstes Folgegesetz
Immer wenn ein einzelner Krieger gegen eine ganze Armee kämpft, verliert die Armee.
19. Gesetz des jugendlichen Intellekts Kinder sind schlauer als Erwachsene. Und mindestens doppelt so nervig.
20. Gesetz der mandibularen Proportionalität Die Lautstärke, mit der jemand spricht, ist proportional zu der Größe seines Mundes.
21. Gesetz der felinen Mutation Jede halb Katze/halb Mensch – Mutation wird weiblich, Ohren und manchmal einen Schwanz besitzen und außerdem so wenig wie möglich (wenn überhaupt) Kleidung tragen.
22. Gesetz der Zurückhaltung von Feuerkraft Mächtige Waffen, die es ermöglichen, den Gegner mit einem Schlag zu vernichten, hält man zurück und benutzt sie nur als letzten Ausweg.
23. Gesetz der technologischen Benutzerfreundlichkeit Die Einarbeitungszeit, die nötig ist, um ein Raumschiff oder einen Mecha zu steuern, ist umgekehrt proportional zu seine Komplexität.
24. Gesetz der Luminanz im Nahkampf Jede Lebensform, die unfassbare Kampfkünste oder rasende Wut zur Schau stellt, strahlt Licht in der Form einer glühenden Aura aus. Diese Aura ist normalerweise blau für Gute und rot für Böse. Man nimmt an, dass Gut höher im elektromagnetischen Spektrum liegt als Böse.
25. Gesetz des antromorphen Antagonismus Alle hässlichen, nicht humanoiden Rassen sind feindlich und gewöhnlich aus irgendwelchen Gründen scharf darauf, die Menschheit zu vernichten.
26. Gesetz der follikularen chromatischen Variabilität Jede Farbe im sichtbaren Spektrum ist eine natürliche Haarfarbe. Diese Farbe kann ohne Vorwarnung und Erklärung wechseln.
27. Gesetz der follikularen Beständigkeit Haare sind praktisch unzerstörbar. Ungeachtet von meteorlogischen Begebenheiten, Energiestrahlung, physischem Missbrauch oder Explosionen sind sie immer perfekt gestylt.
28. Gesetz der Aerodynamik Jede Form, egal wie verkrümmt oder seltsam sie aussieht, ist automatisch aerodynamisch.
29. Gesetz der voraussagbaren Bekleidung Die Bekleidung folgt gewissen voraussagbaren Richtlinien. Weibliche Charaktere tragen so wenig Kleidung wie möglich, egal ob es sozial oder meteorlogisch angemessen ist. Jede überwiegend bekleidete Frau wird höchstwahrscheinlich zerrissene Kleidung tragen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, ebengenannter Frau die Kleidung zu zerreißen, wird sie ohne ersichtlichen Grund duschen (auch bekannt als die obligatorische Dusch-Szene). Gibt es Gegenwind, tragen männliche Charaktere meistens lange Mäntel oder Umhänge, die dramatisch im Wind wehen.
Erstes Folgegesetz
Charaktere sind resistent gegen extreme Kälte und müssen keine warme Kleidung tragen.
Zweites Folgegesetz
Bikinis machen unverwundbar.
Drittes Folgegesetz
Kleidung muss niemals gewechselt werden.
30. Gesetz der musikalischen Allmacht Jeder Charakter mit musikalischem Talent ist automatisch in der Lage, viel simplere Dinge zu tun, wie Mechas steuern, Kriminelle bekämpfen, intergalaktische Kriege zu beenden usw.. Vor allem, wenn sie noch nie etwas dergleichen getan haben.
31. Gesetz der quintvularen Verbundenheit (auch Fünf-Mann-Regel genannt) Wenn sich „Gute“ zusammenschließen, dann nur in Fünfergruppen. Es gibt grundlegende Position:
Held
Seine Freundin
Sein bester Freund/Rivale
Ein bärenstarker Riese
Ein Zwerg/Kind
Auf diese Position werden einige Eigenschaft verteilt, unter anderem:
Extreme Coolness
Fantastische Intelligenz
Unglaubliche Verwirrtheit
32. Gesetz der extradimensionalen Tragfähigkeit Weibliche Charaktere haben einen extradimensionalen Laderaum irgendwo an ihrem Körper, von dem aus sie jedes Objekt augenblicklich hervorholen können.
Erstes Folgegesetz (auch bekannt als das Hammer-Gesetz)
Der am häufigsten verstaute Gegenstand ist ein schwerer Holzhammer, der mit unerreichter Genauigkeit auf jedes männlich Wesen angewendet wird, das ihn verdient. Andere häufig anzutreffende Objekte sind Kostüme/Uniformen, Broschen (oder ähnliches) zur Verwandlung und verschiedene Waffen.
33. Gesetz der hydrostatischen Absonderung Augen sind ziemlich groß. Das liegt daran, dass sie mehrere Liter Wasser enthalten, das unter hohem Druck durch große Tränendrüsen abgesondert werden kann. Das tatsächliche Volumen des Wassers in den Augen ist unbekannt, da man nicht annimmt, dass diese Reservoirs jemals auslaufen. Das Wasser sammelt sich auf Grund nur einer am Hinterkopf vorhandenen Schweißdrüse in den Augen. Steht der Charakter unterm extremen Stress, ist peinlich berührt oder hat Angst, entlädt sich der Schweiß in einem einzigen, aber sehr großem Tropfen.
34. Gesetz des inversen Anziehungskraft Der Erfolg, einen passenden Partner zu finden, ist umgekehrt proportional zur Stärke des Wunsches nach Erfolg. Je mehr man will, desto weniger bekommt man und umgekehrt.
35. Gesetz der nasalen Sanguination Werden männliche Charaktere in Anime sexuell erregt, bekommen sie keine Erektion, sondern Nasenbluten. Niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, woran das liegt. Die aktuelle Theorie geht davon aus, dass aus größeren Augen kleinere Nasennebenhöhlen und dünnere Nasenschleimhaut resultieren (siehe oben). Weibliche Charaktere bekommen kein Nasenbluten, aber einen Hauch von Röte um Wangenknochen und Nase, was auf einen erhöhten Blutfluss in dieser Region schließen lässt.
36. Gesetz der Schärfe Holz- oder Bambusschwerter sind genauso scharf wie Metallschwerter, wenn nicht schärfer.
37. Gesetz der jugendlichen Allmacht Schick immer einen Jugendlichen, um Armeen etc. zu vernichten. Er wird es kurz und schmerzlos machen.
38. Gesetz der akustischen Kraftverstärkung Der Schaden und die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Kampfkunstangriffes ist direkt proportional zur Lautstärke, mit der der volle Name der Attacke ausgesprochen wird.
39. Gesetz der nichtunterbrechbaren Metamorphose Egal wie lange eine Verwandlungsszene dauert, wie oft sie schon gesehen wurde und so auffällig sie auch ist, die Bösen sind viel zu erstaunt, um sie zu unterbrechen.
40. Gesetz der fadenscheinigen Verkleidung Wenn ein Anime-Charakter ein Kostüm anzieht oder eine Maske aufsetzt, ist er weder für Freund noch Feind erkennbar.
Ich finde die Gesetze ganz lustig und amüsant,echt zum kaputtlachen :D
Re: Anime Gesetze
Xerax - 25.01.2009, 22:25
ach du heilige scheiße du willst das wir das lesen :D ?
Re: Anime Gesetze
Bishojo - 25.01.2009, 23:41
ah die sind ganz lustig
ihr müsst nicht alle lesen aber wenigstens ein paar :lol:
Re: Anime Gesetze
Blauer - 26.01.2009, 17:26
da war wohl einen sehr sehr sehr sehr langweilig :D
Re: Anime Gesetze
Bishojo - 27.01.2009, 17:04
ich hab sie nicht erfunden :D
und mir war auch nicht langweilig,ich habe immer etwas zu tun wollte bloß euer allegemein Wissen in Anime erweitern :wink:
Re: Anime Gesetze
Blauer - 27.01.2009, 17:43
des glazub ich dir jetzt ned wirklich^^
Re: Anime Gesetze
Bishojo - 27.01.2009, 17:55
OMG was soll den das heißen???
ich schlafe halt weniger als die meisten und da schaffe ich natürlich viel mehr und ja ein bisschen spam gehört halt auch dazu(wie die Anime Gesetze :D )
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :
DAs Nervt.... - gepostet von Animefreak am Dienstag 22.08.2006
Wer ist das? - gepostet von Freakazoid am Samstag 03.02.2007
Ws ist FLyff??? - gepostet von AnimeMagic am Sonntag 10.09.2006
Alles gute Hyoukai - gepostet von Animefreak am Freitag 14.12.2007
SSBB - Laberrunde - gepostet von John Cena am Sonntag 04.11.2007
2 Frische (fast) Neue (fast) Co. Administratoren ! - gepostet von Undine am Montag 17.09.2007
Ähnliche Beiträge wie "Anime Gesetze"
Anorexia nervosa - gepostet von sharvari am Sonntag 21.05.2006
gerade wurde im Ally-Chat gefragt ..... - gepostet von Grollok am Mittwoch 14.06.2006
Binationale Partnerschaft - gepostet von HotFire am Samstag 08.07.2006
C++ Tutorial - gepostet von E-th4X[CREW] am Sonntag 30.07.2006
Nala - gepostet von franzi13 am Dienstag 22.08.2006
