Umfrage zur Clanfusion

BABA
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Clanfusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksheep - BlueBeetle - wyng - baba.ReVenger - baba.A-zeroth - baba.ZomB1e - R.I.P.pchen - RaVe - baba.wsk-kind - pinkcow - Wot4n
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Clanfusion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Clanfusion"

    Re: Umfrage zur Clanfusion

    blacksheep - 01.05.2006, 19:45

    Umfrage zur Clanfusion
    So, hier die erste abstimmung, ob ihr das überhaupt wollt oder/und welchen bedingungen

    Für alle unbeteiligten: Fusion wäre mit Clan LBAI



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    BlueBeetle - 01.05.2006, 21:13


    mir fehlt die antwortmöglichket: neuer clan mit neuem tag



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    blacksheep - 01.05.2006, 21:25


    das wird ja hier noch nicht gefragt, hier wird erstmal nur entschieden, ob wir fusion wollen und wenn ja, ob wir unbedingt baba behaletn wollen oder was anderes, wie das andere aussehen wird, kann man später entscheiden.....



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 01.05.2006, 21:30


    also ich bin auf jedenfall dafür! ihr könnt ja eure namen behalten! dann ist halt nur das gelbe baba hinten weg! aber ich finde namen sind echt nicht so wichtig! is halt nur ein name! genau so wie in hamburg! erst volksparkstadion und nun AOL Arena! es ist nur ein name mehr nicht! bei accounts kann ich das verstehen aber ihr könnt ja mit den baba accs da joinen!



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    blacksheep - 01.05.2006, 21:40


    wyng hat folgendes geschrieben: also ich bin auf jedenfall dafür! ihr könnt ja eure namen behalten! dann ist halt nur das gelbe baba hinten weg! aber ich finde namen sind echt nicht so wichtig! is halt nur ein name! genau so wie in hamburg! erst volksparkstadion und nun AOL Arena! es ist nur ein name mehr nicht! bei accounts kann ich das verstehen aber ihr könnt ja mit den baba accs da joinen!

    Also naja ^^
    baba accounts sind die eine sache, aber wenn hinter dem baba account dann LBA oder was anderes steht, dann ist das doch irgendwie merkwürdig
    außerdem ist baba halt son kultname, der wirklich zu uns passt und der hat so eine lange geschichte und hat sich schon als adjektiv so in unserem sprachwortschatz eingenistet, dass ich ihn ungerne wieder vergessen wollen würde und daher auch ungern unseren clan umtaufen würde..... baba als namen, kann man halt nicht toppen! :P

    auf der anderen seite ist LBA n guter clan und die fusion hätte sicherlich auch vorteile und ne geile hp (www.lba-clan.de.vu) und an deren stelle würde ich auch ungern baba heißen wollen (obwohl.........^^).

    Doch wollen wir dann auch ein wc3cl team und so festlegen, wir sind ja jetzt schon zu viele...... aber naja, das können wir später klären....

    Ich häng nur so an den namen baba, kann ich ja nichts für.....



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 01.05.2006, 21:58


    naja dann schreibst du halt in dein profill ich bin ein BABA oder so! komm nur wegen dem namen darf man nicht auf sowas verzichten! also ich würds schade finden, wenn das jetzt nur wegen dem namen scheitert!



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    baba.ReVenger - 02.05.2006, 09:28


    ich bin auf jeden fall für die fusion, lba ist ein starker clan und wir werden sicher unseren skill stark verbessern. wegen der wc3cl mach ich mir auch keine sorgen. wir sind dann eben ein zweiter squad des gesammten clans. das clan-tag ist mir auch egal. ein name ist nichts wert.



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    baba.A-zeroth - 02.05.2006, 14:25


    Hmm ich weiß nicht aber ich bin auf jeden Fall gegen die fusion denn ich denke clan baba existiert nun schon so lange und naja also in diesem clan kennen sich manche auch persönlich und ich finde es blöd wenn wir nachhe über 30 member im clan haben ob es nun baba oder lba ist .......

    Also ich bin gegen die fusion, denn wir haben es auch mit diesem clan in die 4. liga geschafft und ich denke wir sind auch alleine stark



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    baba.ZomB1e - 02.05.2006, 15:42


    Ich persönlich finde die idee super...
    nur eine frage zu der ganzen situation hab ich noch, wie soll diese fusion denn dann ablaufen ???
    Ansonsten bin ich klar dafür !

    ***
    Wie ist die ganze sache eigentliche zustande gekommen ?????



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    blacksheep - 02.05.2006, 16:37


    baba.ZomB1e hat folgendes geschrieben: Ich persönlich finde die idee super...
    nur eine frage zu der ganzen situation hab ich noch, wie soll diese fusion denn dann ablaufen ???
    Ansonsten bin ich klar dafür !

    ***
    Wie ist die ganze sache eigentliche zustande gekommen ?????

    Wir hatten CW gegen Clan LBAI und diese fanden uns sehr mannerd, und da sie selber nicht viele Member haben fragten sie uns, ob wir an einer Fusion interessiert wären und da sie durchschnittlich 60% hatten und auch ziemlich cool drauf waren ergaben sich gespräche mit sehr unterschiedlichen Meinungen.

    Wie die Fusion abläuft, falls sie stattfindet ist ja wahrscheinlich genau der Knackpunkt, denn es muss ein gemeinsamer Name gefunden werden oder einer der beiden alten und vieles mehr und darüber wird halt verhandelt.

    @ azeroth: ich akzeptiere deine entscheidung und verstehe sie auch, denn ich will auch baba behalten und finde, dass alles was wir unter baba aufgebaut haben, vll verloren gehen könnte, doch leider ist es auch so, dass wir viel von ihnen lernen können und sie momentan ca. 6-10 (grobe einschätzung von mir) aktive member haben und bei uns zZ auch viele nicht wirklich oft on sind oder gar inaktiv. Ich mein selbst du hast dich schon darüber geärgert, dass nie einer on ist und das würde dann bestimmt anders aussehen.
    Aber ich bin selber auch noch ein bisschen unentschlossen.......



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    R.I.P.pchen - 02.05.2006, 16:45


    also ich enthalte mcih hier einfach mal meiner Meinung, da ich den Clan nicht wirklich kenne und außerdem nicht genug mit dem namen baba verbinde um da jetzt sentimental zu sein....

    aber im Grunde bin ich nicht gegen seine Clan Fusion so lange der andere Caln mannered is...skill is mir ihier ehrlich gesagt unwichtig, den was will man mit nem was weiß ich 70% mensch, der dass grüßte Arschloch ist?->deswegen würde ich die Leute am liebstene rst einmal kennen lernen und dann entscheiden, also nichts überstürzen



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    RaVe - 02.05.2006, 19:17


    die einzigsten argumente die ihr bringen könnt sind : Das ist ein starker Clan, die haben ne geile Home...

    Ich bin mit unserer Home zufrieden, und auch mit unseren Clan stats, sollten wir eine fusion machen, sprich einen neuen clan gründen, würde es reichen wen nur ein kleiner fehler unterläuft und schon werden alle den clan verlassen, da denen dan nichts daran hängt, ich möchte keinen namen nennen aber ich hab schon öfters von leuten gehört das die unseren clan leaven wollen!

    Also meine meinung ist so, unser clan ist ziemlich alt, wir haben zwar nicht alles erste klasse, aber das werden wir auch nie haben, und ich will es auch nicht, den ich kan für den Clan hier nicht mehr so viel zeit opfern, das ich jetzt in letzter zeit noch so viele spiele mache, liegt daran das ich im somer mein PC irgendwo im keller vergraben werden! den er kostet mir zu viel meiner lebenszeit!

    Kurz ich werden aus dem neuen clan wieder gekickt, und wen nicht dan nicht so behandelt wie ich es für angemessen halte, selbst hier ist es des öfteren so!

    Also ich bin absolut gegen den namen/clan wechsel, wen ihr fusion wollt dan macht das doch Theoretisch so als ob wir zwei squads wären, das sollte auch klapen wen es euch nicht nur um Stats geht sondern um komunokation! Unser clan war schon immer mehr ein etwas zurückgezogener sprich inaktiver fun Clan! wen ihr daraus einen freak clan machen wollt, der an jeder liga teilnimmt und sich von 52% auf 70% steigern soll, dan wird der platz knapp, und erlich gesagt traue ich keinem von uns zu stats von über 60%! das heisst ihr werden in dem neuen clan nicht lange bleiben, es werden neue member kommen, frisches fleisch sozusagen, und die werden besser sein als ihr, und dan werden die sich fragen was die mit euch wollen???!!! In unserem clan haben wir komunikation, wir kennen uns schon teilweise ziemlich gut, der zusammenhalt wird höher, wen ihr das aber alles umschmeist, dan warst das für uns, es wird keine Fusion sondern eine Kastration für uns!



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    baba.wsk-kind - 02.05.2006, 19:43


    Kurze frage was machen wir mit dem Movie??
    Das wäre ja nur sinnlos wenn wir den clan auflösen



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 02.05.2006, 19:58


    wieso wird das movie dann sinnlos? sehe ich nicht so!
    und zu rave! ich kann deine sicht voll und ganz verstehen, nur bin ich nicht mit dem zufrieden was wir jetzt haben! Wir haben zwar jetzt ne homepage und sind auch aufgestiegen... aber wie du schon sagtest, es kommt auch bald das sommerloch wo man mehr draußen ist als wc3 zockt und wenn du schon sagst dass du deinen pc im keller vergraben wirst dann wären wir ja noch weniger! und die aktivität is doch im moment = 0!!! wenn wir uns mal die letzten paar clantrains ansehen oder nicht!?! Also nicht nur dass die gut sind oder so, sondern das was mir eigentlich daran so gefällt, dass die genau wie wir das problem haben, dass die aktivität zu niedrig ist! und du weißt dass ich auch fast mal den clan verlassen habe, weil hier keine sau on war! und um das zu vermeiden.... wieso soll man sich dann mit dem clan nicht einfach zusammentun???



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    pinkcow - 02.05.2006, 23:26


    so auch nochmal an alle. Ich verstehe euch alle, ich selber ringe damit. Jedoch sehe ich es so: Genau aus dem Grund, dass wir wirklich ein alter Clan sind und einige mit dem uralten Kern schon viel durchgemacht hat (nicht wahr rave ^^). So stande der Clan sogar zeitweise auf der Wage aufgelöst zu werden. Aber alles haben wir gemeistert und selbst wenn die Fusion nicht so von Statten läuft wie es sich die meisten hier vorstellen, bleibt dieser alte Kern und kann immer wieder zu "baba" zurückfinden.
    Die Fusion an sich hätte viele positive Aspekte und so weit ich die Leute kenne, sind sie alle voll ok und vll/hoffentlcih bleibt das Verhältniss, das momentan unter den baba-leuten herrscht so und wird durch die LBA evtl gestärkt oder gemehrt.
    Außerdem jetzt besonders an Rave: Ich setze mich dafür ein, dass keine Member die wirklich zu baba gehören, gekickt werden oder nicht rechtmäßig behandelt werden. Dieses ist einer der Forderungen, die ich stelle, sofern wir fusionieren würden.



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    baba.ReVenger - 03.05.2006, 14:25


    ich mein der uralte kern wird nicht verschwinden wenn wir nen anderen namen haben, denn name=wayne!!! es wird niemand gekickt werden der schon ewig dabei ist und es hat viele vorteile wenn wir fusionieren aber ich sehe keine nachteile, denn außer den namen geht nichts verloren...



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    RaVe - 03.05.2006, 22:27


    pinkcow hat folgendes geschrieben: so auch nochmal an alle. Ich verstehe euch alle, ich selber ringe damit. Jedoch sehe ich es so: Genau aus dem Grund, dass wir wirklich ein alter Clan sind und einige mit dem uralten Kern schon viel durchgemacht hat (nicht wahr rave ^^). So stande der Clan sogar zeitweise auf der Wage aufgelöst zu werden. Aber alles haben wir gemeistert und selbst wenn die Fusion nicht so von Statten läuft wie es sich die meisten hier vorstellen, bleibt dieser alte Kern und kann immer wieder zu "baba" zurückfinden.
    Die Fusion an sich hätte viele positive Aspekte und so weit ich die Leute kenne, sind sie alle voll ok und vll/hoffentlcih bleibt das Verhältniss, das momentan unter den baba-leuten herrscht so und wird durch die LBA evtl gestärkt oder gemehrt.
    Außerdem jetzt besonders an Rave: Ich setze mich dafür ein, dass keine Member die wirklich zu baba gehören, gekickt werden oder nicht rechtmäßig behandelt werden. Dieses ist einer der Forderungen, die ich stelle, sofern wir fusionieren würden.


    1 ich hab nichts gegen eine Fusion, nur ich will das die uns joinen! so das baba beibehalten wird! oder das wir 2squads bilden ein baba und ein LBA squad!

    2 wen wir aus baba Lbaba machen oder irgend einen anderen neuen Clan, und es wird ncith so funktionieren wie geplant, werden die alten leute nicht mehr wieder zurück zu baba umkehren, weil die dan viel lieber einem clan joinen werden bei denen es besser funktioniert als bei uns!

    Fazit, wen wir ein neuen clan bilden, lösen wir baba auf, oder besser gesagt löschen wir baba!!!

    ich verstehe nicht was ihr gegen 2 Squads habt, wen es euch nicht nur um stats sondern um Komunikation geht, solte das doch kein Problem sein! den Forum hier kann man umnenen in LBA-Baba forum, und die leute aus dem anderen clan könene dan sich hier aufhalten! Die Hp kann man auch fusionieren, in zwei bereiche, das lässt sich eigentlich alles einrichten!



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 04.05.2006, 08:12


    Ich verstehe nicht was man nur soo an einem Namen haben kann, dann man auf mehr aktivität und die chance sich zu verbessern verzichten würde. Der Kern baba wird doch auch erhalten bleiben, wenn wir wechseln! Wenn das nicht der fall ist, dann wäre das echt erbärmlich! Also nur wegen dem Namen so eine chance auszulassen....



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    RaVe - 04.05.2006, 19:18


    das ist der unterschied zwischen uns, mir gehts um den namen, und dir um die stats...



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 04.05.2006, 19:33


    nee nicht um die stats! um die aktivität! dass man imer jemanden hat mit dem man trainieren kann! und da sie besser sind als wir trägt das noch dazu bei, dass man NOCH besser trainieren kann!



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    Wot4n - 04.05.2006, 20:14


    ich denke auch dass stats so ziehmlich das unwichtigste in dieser diskussion sind^^



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    pinkcow - 04.05.2006, 20:36


    Rave hat geschrieben

    Zitat: 2 wen wir aus baba Lbaba machen oder irgend einen anderen neuen Clan, und es wird ncith so funktionieren wie geplant, werden die alten leute nicht mehr wieder zurück zu baba umkehren, weil die dan viel lieber einem clan joinen werden bei denen es besser funktioniert als bei uns!

    Das ist auch der Grund, warum ich meine Bedenken habe. Damit wäre nämlich der Clan, die Gemeinschaft "ausgelöscht" ... durch die beibehaltung des namens könnte man zu mindest denken ^^, dass diese Gefahr getilgt ist.
    Oder wie Rave auch schon sagte, würde der Name noch irgendwie vorhanden sein, hätten die alten Member einen Bezugspunkt oder wie auch immer man das nennen will.

    Und nochmal zur Klarstellung, es liegt mir nicht daran den Namen zu behalten, sondern einfach darum den Clan ( die Gemeinschaft ) nicht einfach aufzugeben bzw. der Gefahr einer Auflösung auszusetzen.
    Ich bin trotzdem für eine Fusion mit bestimmten Rechten und Richtlinen, um dem genannten Problem vorzubeugen ...
    Habe aber leider bis jetz noch keinen richtigen Lösungsvorschlag :/



    Re: Umfrage zur Clanfusion

    wyng - 04.05.2006, 21:06


    Also mir ist das schon alles so ziemlich wurscht was nun ist! Mir gehen die meinungen zu weit auseinander! ich zieh mich auf jedenfall komplett zurück aus dem ganzen! bei mir steht zu 80% fest, dass mein schicksal an das von clan BABA gebunden sein wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    LOL- Rave der Helfer!!! - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Wir begrüssen unseren neuen Shamanen... - gepostet von RaVe am Montag 13.11.2006
    CLAN WAR - gepostet von RaVe am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Clanfusion"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)