Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BamBamMongo - bongobob
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Fragen und Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?"

    Re: Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?

    BamBamMongo - 23.01.2009, 21:30

    Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?
    Ich bin doch etwas erstaunt: Bei mir läuft zur Zeit ein Virenscan und das ganze Spiel ist ohnehin zur Zeit bald nur noch Zeitlupendarstellung. Jetzt habe ich es zwei mal gehabt, das ein unerlaubter Reload stattfindet obwohl ich ausser einmal auf die Frage klicken um sie zu beantworten nichts gemacht habe.
    Solange es keine Folgen hat stört mich das ganze nur geringfügig aber ein wenig seltsam ist das schon.



    Re: Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?

    bongobob - 25.01.2009, 10:48


    das passiert eigentlich nur wenn du javascript deaktiviert hast, ansonsten soltle das kein problem sein...



    Re: Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?

    BamBamMongo - 25.01.2009, 16:19


    Kann Javascript deaktiviert sein, obwohl es in den Browseroptionen samt Java aktiviert ist?

    Sonst hätte ich da keine Idee dazu. Na ja, es ist ohnehin selten das ein Scan ins Spiel rein funkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso entdeckt das Spiel einen nicht durchgeführten Reload?"

    .:anubis:. - gepostet von nadine am Samstag 29.07.2006