Deff / Off Liste für die Römer

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Deff / Off Liste für die Römer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Anonymous - Aklabeth - dasbo_2k - Bollinger
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: BlackBoard
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff / Off Liste für die Römer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff / Off Liste für die Römer"

    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    senslessid - 26.04.2006, 10:14

    Deff / Off Liste für die Römer
    In dieser Liste kann jeder Eintragen wie er seine Spielart auslegen will. Die Germanen sind von natur aus offensiv und die Gallier defensiv. Die Römer sind allrounder, daher können sie hier festlegen wie sie spielen möchte.

    Also jeder der seine Ausrichtug weiss, bitte hier eintragen, ihr könnt den text selber editieren, aber bitte macht keinen mist!


    Off
    Senslessid
    Bollinger
    haschhaas
    casablanca
    dasbo_2k
    gnömle

    Deff
    aklabeth
    jamumi
    guruyova
    satyr
    aknot

    gemischt
    arminius
    funtwingo
    ungewiss



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Anonymous - 29.04.2006, 23:45


    bin auch eher def aber ihr könnt wählen was ihr für eh's braucht ^^

    welche eh's baut man eigntlich am besten als def römer?
    ich meine prätorianer sind gut gegen infanterie aber scheisse gegen kavallerie --> braucht man noch was gegen kavaleri --> legionäre?!



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Aklabeth - 30.04.2006, 14:02


    satyr, ich würde dir nen 50:50 mix aus legionären und prätorianern empfehlen. ist leider bei den römern so dass man 2 verschiedene braucht.. die kavallerie wär natürlich auch gut für def, braucht in meinen augen für ihre verhältnisse allerdings zuviel getreide.



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Anonymous - 30.04.2006, 16:50


    Mein 15er Getreide-Dorf fülle ich mit Druidenreitern, da praktisch alle Gallier Phalanxen haben, die Druiden besser gegen Infanterie sind (pro Getreideverbrauch), denn ich denke, grosse Armeen werden meist aus Infanterie bestehen und natürlich ist sehr toll an Druiden, dass sie unheimlich schnell sind...
    Ansonsten werde ich aber hauptsächlich auch Phalanxen bauen (+ ein paar Blitze zum farmen)



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Anonymous - 03.05.2006, 19:02


    @aklabeth ok danke :) hab ich mir aber schon gedacht
    und die reiter haben schon nen hohen wert aber wenn man die durch 4 rechnet (da 4 getreide und ander ehs nur 1getreide) sind die werte wieder tiefer... d.h man kann mit präts und legis ne bessere deff aufbauen als mit reitern...



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    dasbo_2k - 04.05.2006, 03:01


    Mach dir ein reines Cesaris-Off-Dorf und ein reines Imperianer-Off-Dorf
    Dort auch Rammen machen -> Cleaner
    Der Rest mit Legio/Prät-Mix vollrammeln und die guten Katas dazu. Mit Legionären kann man ja auch angreifen :lol:



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Anonymous - 04.05.2006, 18:45


    hab erst 2 dörfer ^^ in diesen bau ich mal def was in den anderen dörfern dann passiert seh ic hweiter :D



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Bollinger - 09.05.2006, 11:50


    Ey ihr Affen ;-)
    Ihr sollt das oben in die Liste eintragen (bitte) ned extra ne Antwort erstellen in denen nur "off" oder "def" steht....! Diskussionen sind natürlich
    gern gesehen!



    Re: Deff / Off Liste für die Römer

    Anonymous - 09.05.2006, 17:49


    also ich pump mein abgeschiedenes hauptdorf mit deff voll, aber ansonsten werd ich off produzieren!!

    ach ja ihr lieben römer: scheisst auf die kavallerie, die bringts nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    DarkSide - gepostet von senslessid am Samstag 15.07.2006
    So, dann bin ich in 40 Stunden auch weg - gepostet von cathrin am Samstag 17.02.2007
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    derTot - gepostet von derTot am Sonntag 27.08.2006
    Affenmässige Filmchen - gepostet von senslessid am Dienstag 14.11.2006
    Nap mit DarkSide - gepostet von senslessid am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deff / Off Liste für die Römer"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)