Angriff von HVF

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angriff von HVF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gröber - dasbo_2k - Aklabeth - funtwingo - senslessid - Arminius
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von HVF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von HVF"

    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 01.05.2006, 00:37

    Angriff von HVF
    Einige von uns stehen unter angriff von hvf.
    wir wurden hinterhältig angegriffen und unsere off und deff ist zerstört worden.

    die angreiffer sind vielzällig.

    ich werde mein versteck ausbauen und resis schützen.

    wer ausgespäht wurde sollte angreiffen und so seine einheiten sinnvol nutzen (zumindest die off). nehmt den der nur imperianers hat.

    fight



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 01.05.2006, 03:20


    könnte im moment nur 70phx deff stellen, die anderen über 600 stehen noch in 11/20



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 01.05.2006, 10:18


    wir brauchen eine riesen deff armee.
    da sie aber immer abwechselnd angreiffen, reicht es aus wenn alle truppen konzentriert in einem dorf stehen.

    die wixer haben mir die kaserne gekillt.

    wer viel off hat, kann sie auch angreiffen. wie ich gesehen habe, haben sie nur off einheiten. so ein cleaner angriff wär schon ned schlecht...

    greetz



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 01.05.2006, 13:13


    ich wurde bis jetzt erst ausgespäht und das von Teebeutel, ich dachte zwischen uns war ne freundschaft doch jetzt ist das endgültig vorbei, einige haben jedoch ne grosse anzahl an truppen doch die werden auch mal gekillt sein :lol:



    Re: Angriff von HVF

    Gröber - 02.05.2006, 01:49


    Ich hab mal zusammengerechnet, was wir von den drei Pöhsen Puben bis jetzt zu sehen/spüren bekamen:

    Teebeutel: 300+ Axtis, 200+ Teutons
    ChilliBär: 1000+ Imps, 30 Eq Imp
    Meersau: 300+ Axtis, 200+ Teutons

    In eine Armee von Axtis umgerechnet (zum vergleichen) sind das:

    Teebeutel: 900+ Axtis
    ChilliBär: 1200+ Axtis
    Meersau: 900+ Axtis

    Gegen solche Armeen brauchen wir wirklich massenhaft Verteidigung...


    alle Angaben ohne Gewähr ;)



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 02.05.2006, 13:01


    kann mal wer anfangen mit deff aufbauen oder müssen wir geschlagene das selber machen?

    wäre wirklich froh, wenn ihr die mal angreiffen oder uns deffen könntet.

    die gegner greiffen ja nicht zusammen an, so dass wir eine welle nach dem anderen abwehren können.

    zudem sollten wir eine off armee haben um denen grad alles kaputt zu machen. nicht, dass sie grad wieder angreiffen können.

    greetz



    Re: Angriff von HVF

    Gröber - 02.05.2006, 14:46


    Ich habe nur 300 Palas, da meine 1000 Axtis fast alles Getreide wegfressen...

    Schaut auf jeden Fall, dass die Jungs von der Volksfront nichts an Rohstoffen klauen können. Trotz den Kats sind das immer noch Farmangriffe, die halt früher oder später immer kommen, wenn man zuviele Rohstoffe schlecht/gar nicht bewacht herumliegen lässt...

    Wenn die immer noch nicht aufhören, obwohl sie keine Rohstoffe mehr bekommen, müssen wir halt gröber werden...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 02.05.2006, 17:22


    1000 axtis sind doch prima um denen die ganze off zu killen....

    bin jetzt am deff bauen mit dem supersonic und dem goten account...
    habe nur angst, dass die in der nacht alle kaputt gemacht werden.

    hat wer ein sicheres dorf in der nähe 97/26 wo man einheiten unterstellen könnte?

    greetz



    Re: Angriff von HVF

    Gröber - 02.05.2006, 17:52


    Das Problem ist nur, dass meine Axtis bei (59|111) stehen und Teebeutel & Anhang immer genug Zeit (ca. 17 h) haben werden, um ihre Truppen auf Wanderschaft zu schicken...

    Overflyer hat bei (95|29) ein Dorf mit Verteidigung und Spähern, das bisher noch nicht angegriffen wurde. Bis sie da auch einfallen, ist aber nur eine Frage der Zeit...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 02.05.2006, 21:25


    schade... wenn ich meine anderen dörfer ausgebaut habe kill ich die wixer alle...

    nur so lange ich gefarmt werde komm ich ned wirklich voran...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 02.05.2006, 21:49


    Den 1000+ Imp Haufen kriegst Du nur mit 1250 Phalanxen bei einer 15er Mauer klein. Dann sind aber auch alle Phalanxen weg. Andersherum müsste man die mit ca. 1000 Äxten angreifen, wenn er eine 15er Mauer hat und die wären dann auch alle weg. Wer kann so viel OFF oder DEF aufbringen ohne sich selbst völlig Schutzlos zu machen?
    Also geht das wohl nur mit Katas und die sollten so schnell bei Ihm sein, das seine Streitmacht nicht schnell genug zurück ist, wenn er die mal losgeschickt hat. Ist da jemand, der das kann?



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 03.05.2006, 01:03


    sorry, siehe anderer beitrag



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 03.05.2006, 07:49


    Wir können alles in allem:
    2000 Phalanx
    600 Palas
    300 Druiden
    250 Präts
    Defense leisten. Davon sind ca. 150 Phalanxen und n paar Palas im deff-Einsatz
    Also... ...die Truppen zusammenkriegen ist nicht so das Problem... ...Es ist halt so, dass wir dann etwa die Hälfte unserer gesamten deff verlieren und für die Zeit des Einsatzes wären wir beinahe blank...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 03.05.2006, 15:30


    ich stell mal alle meine truppen die ich bau in mein zweites dorf.
    die angriffe wären ja nicht das problem, wenn da nicht die katas wären... die verleihen dem Ganzen irgendwie eine destruktive Note...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 03.05.2006, 18:30


    also ich habe im moment 700 Phalaxe, davon sind 95 im Einsatz aber ich kann sofort auf 1000 aufstocken oder so, brauch nur das go!



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 03.05.2006, 18:57


    hab auch gleich mal meine prätorianer produktion angeworfen...

    und gröber greif doch trotzdem mit deienn 1000 axtis und katapulten an
    auch wenn seine armee nicht kaputt geht werden immerhin gebäuder zerstört... oder net? :/



    Re: Angriff von HVF

    Gröber - 04.05.2006, 01:49


    Meine Katapulte brauchen mehr als 30 Stunden um zu den drei grossen von denen zu gelangen. Die bauen alles schneller auf, als ich es einreissen kann. Abgesehen davon haben die immer genug Zeit um Verteidigung aufzutreiben und tote Kats schiessen glaubs nicht mehr.

    Wenn wir jemanden vor Ort hätten, könnte der ihre Kornspeicher zerbomben, während die einen Angriff auf uns laufen haben. Wenn die Truppen noch genügend lange unterwegs sind, verhungert ein Teil davon...

    Kennt jemand einen in dieser Umgebung der Kats hat? Goten hat glaube ich ein BND mit einem von Heiden in der Nähe. Der könnte Kats haben...



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 04.05.2006, 12:05


    Ne kenn ich nicht, aber Katas schießen auch wenn sie zerstört werden aber irgendwie nur zu einem bestimmen Prozentsatz, wieviele Truppen der Angreifer beim Angriff geschrottet hat oder so!



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 04.05.2006, 15:55


    30 stunden sind scheisse...
    fakes mit rammen auf andere dörfer?



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 05.05.2006, 13:14


    ich bin ziemlich nahe an denen, also an Teebeutel, kann bis jetzt nur rammböcke machen, doch ich werde alles machen um Feuerkatapulte zu machen, wen ich sie machen kann melde ich mich wieder!!



    Re: Angriff von HVF

    dasbo_2k - 06.05.2006, 19:06


    Große Rüge (vor allem weils meine 100 Palas waren)

    Folgende IGM ging raus:
    Zitat: High all

    Morgen um 20:00 werde ich und Aknot mein Dorf mit Deff vollstellen um die Angriffe von HVF abzuwehren.

    Bis jetzt werden wohl 900 Bodeneinheiten und 10-20 Paladins da sein. Wer also noch was am Start hat (und seien es nur 20 Einheiten) kann/soll es in mein Dorf

    # Moggebolle (97|26)

    senden.

    Je mehr Einheiten da sind um so mehr Wellen können wir niederschlagen. Jeder Mann zählt!

    Wer Off am Start hat, soll die Dörfer farmen gehen.
    Wartet einfach ab, wer von denen zuerst seine Truppen verliert.

    Ebenfalls gern gesehen sind Getreide-Spenden um die Truppen zu versorgen. (Nicht zu viel aufs mal bitte)
    Prod aktuell: 681
    Lager: 25400
    Mauer: 16

    Blut wird fliessen den die Monkeys richten über ihre Feinde

    Greetz
    Tobi

    und das ist ein mit Def vollgerammeltes Dorf ????
    Zitat: Verteidiger Supersonic aus Dorf Moggebolle
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 69 13 0 13 0 0 0 0 0 0
    Verluste 61 11 0 11 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 103 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 90 0 0 0 0 0

    Jungs... so kanns nicht weitergehen...
    Def heißt: Soviele Truppen, dass der Gegner größere Verluste erleidet, als man selbst...
    Schaut euch mal die beiden Screenshots an... Stammen von .de2, ungefähr nach gleicher Spielzeit wie hier in de3 (also schon älteres Material) Hätte mir etwas in der Größenordnung erwartet :cry: (vor allem, weil das ja nicht wirklich VIEL ist)

    Dorf_01
    Dorf_03



    Re: Angriff von HVF

    Aklabeth - 06.05.2006, 19:33


    na dann rüg dich mal schön selbst :D

    wieso schickst du deine truppen so früh hin? wie du selbst gesagt hast hiess es 20.00. als der angriff stattfand war noch lange net 20.00... meine kommen genau dann an.



    Re: Angriff von HVF

    funtwingo - 06.05.2006, 19:40


    das kommt dabei raus wenn mann eigenmächtig handelt !!!

    ich hatte den auftrag von aknot meine truppen so zu schicken, das sie heute um 20:00 bei supersonic sind. (sind unterwegs)

    ich sag es nochmal, auch wenn ich euch auf die nerven gehe, wir haben posten die das koordinieren und nur die geben bei grössern aktionen die order wer, wan, wass, wohin schickt, dan kann so etwas auch nicht vorkommen, und wie ich finde hat aknot das bis jetzt sehr gut gemacht.
    also haltet euch daran, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
    zur euer verteidigung, muss ich einräumen das nicht alle wussten das eine aktion geplant ist, das ist verbesserungs würdig.



    Re: Angriff von HVF

    dasbo_2k - 06.05.2006, 19:54


    Zitat: Aklabeth
    BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:33 Titel:
    na dann rüg dich mal schön selbst Sehr glücklich

    wieso schickst du deine truppen so früh hin? wie du selbst gesagt hast hiess es 20.00. als der angriff stattfand war noch lange net 20.00... meine kommen genau dann an.

    Wie soll ich Truppen verschicken, wenn ich den ganzen Tag über arbeiten bin ???
    Hab Supersonic als Sitter eingetragen, der hat sich die Truppen selbst geschickt - freut mich also umso mehr...



    Re: Angriff von HVF

    Aklabeth - 06.05.2006, 19:59


    ok dann rügen wir halt supersonic. aber sicher niemand anderen. ich schick meine truppen genau dann hin wenn sie da sein sollen net vorher.



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 06.05.2006, 23:42


    hei und zu meiner angriffs aktion...lest mal was supersonic aka tobi geschrieben hat..."alle die angreiffen können sollen es tun" jedenfalls sowas in der art...



    Re: Angriff von HVF

    dasbo_2k - 07.05.2006, 03:10


    Großes Sorry fürs Rummotzen, war aber ziemlich verärgert, von der Arbeit heimzukommen und 100 tote Palas vorzufinden!
    Irgendwie schief gegangen... Naja, werd nachbauen.

    Hab dafür 4 Siedler auf einen Streich erlegt :lol:
    Zitat: Verteidiger stony aus Dorf New York Manhattan
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 2 26 44 0 0 0 0 3
    Verluste 0 0 2 26 44 0 0 0 0 3

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Die Unterstützung kam übrigens von Mars (siehe eigener Post)



    Re: Angriff von HVF

    funtwingo - 07.05.2006, 07:59


    für alle die es nicht mitbekommen haben, hier der angriffbericht auf supersonic :D

    Betreff: Teebeutels Dorf greift Moggebolle an
    Gesendet: am 07.05.06 um 01:29:03 Uhr

    Angreifer Teebeutel aus Dorf Teebeutels Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 506 0 0 242 0 0 0 0
    Verluste 0 0 383 0 0 183 0 0 0 0
    Beute 533 311 3269 6755

    Verteidiger Unterstützung
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 1325 1 5 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 322 0 1 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 45 0 3 75 0 0 0 0 0
    Verluste 0 11 0 1 18 0 0 0 0 0

    Verteidiger Supersonic aus Dorf Moggebolle
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 100 261 0 7 0 0 0 0 0 0
    Verluste 24 63 0 2 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 07.05.2006, 09:49


    Das sieht doch GUT aus!!! Wie machen wir jetzt weiter? Könne wir den Teebeutel jetzt ganz aufreiben? Jetzt dürften die gewarnt sein und etwas vorsichtiger werden :evil:

    ... zumindest hab ich jetzt mal einen Späher und einen fakes abfeuern :twisted:

    Little Farm Spähangriff gegen Flughafen in 5:44:46 Std. um 16:43:36 Uhr
    Little Farm Angriff auf Teebeutels Dorf in 14:52:09 Std. um 01:50:59 Uhr



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 07.05.2006, 13:47


    Hallo, meine ca. 200 Phalanxen, die von Supersonic zurück kommen, kann ich dauerhaft irgendwo unterstellen. Natürlich möglichst nicth einfach als Kanonenfutter, sondern um langfristig eine sinnvolle DEF aufzubauen ...



    Re: Angriff von HVF

    Aklabeth - 07.05.2006, 15:53


    kannst sie in Isengard unterstellen. oder wenn dir das zu weit ist dann schreib mir kurz ingame damit ich in Helms Deep bisschen platz machen kann.



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 07.05.2006, 17:45


    Ich weiss nicht ob mein letzter post richtig rüber gekommen ist. Ich will die Phalanxen nicht parken, um die später wieder zurückzuholen. Ich stelle gerade auf Haeduaner um und habe die Phalanxen übrig. Wenn die jemand will, um sich selbst zu verteidigen, dann schicke ich das Zeugs dort hin .



    Re: Angriff von HVF

    senslessid - 07.05.2006, 18:00


    ich denke dir werden bald in den Einsazu kommen. Die nächste Deff aktion muss nur von Aknot bekannt gegeben werden. Ich denke Supersonic oder Mütze wird gedefft



    Re: Angriff von HVF

    Arminius - 07.05.2006, 20:30


    Kann etwa 100 Palas stellen. Der Überraschungsmoment wäre wahrscheinlich am grösten mit allem Mütze zu deffen und Teebeutel anzugreifen. Was haben wir eigentlich so an Deff?



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 08.05.2006, 13:04


    hey bo

    sorry das mit den palas.
    ich habe sie so späht wie möglich losgeschickt, da ich aber am Nachmittag auch nicht zu hause war, kamen sie zu früh an.

    dass teebeutel dann angegriffen hat, war leider pech.

    ich kann dir 100 palas bereitstellen (im goten account).

    greetz


    ps: teebeutel hat begonnen deff zu bauen!
    gestern hatte er ca. 400 speeris und 4 heduaner



    Re: Angriff von HVF

    funtwingo - 08.05.2006, 17:58


    bei so viel rohstoffen die er bekommt, ist das auch kein wunder :evil:
    es kann doch nicht so schwierig sein, rohstoffe zu verbauen, oder wenigstens truppen.

    Angreifer Teebeutel aus Dorf Teebeutels Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 371 0 0 171 0 0 0 0
    Verluste 0 0 2 0 0 1 0 0 0 0
    Beute 7636 10891 4487 9035

    Verteidiger ToterKeks aus Dorf KeksDorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 9 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 9 0 0



    Re: Angriff von HVF

    Gröber - 08.05.2006, 18:27


    ToterKeks lebt in einer anderen Zeitzone als wir, wird wohl gerade Schlafenszeit sein... Willst du deinen Schlaf in 2h Teile zerlegen, nur um Rohstoffe zu verbauen?



    Re: Angriff von HVF

    funtwingo - 08.05.2006, 18:41


    natürlich nicht :lol:

    es soll aber möglich sein, bei travian sitter einzutragen :twisted:



    Re: Angriff von HVF

    senslessid - 08.05.2006, 18:54


    denke auch dass dies für keks eine chance ist. Er hat ja eigentlich auch sitte so viel ich weiss. Einmal kurz reinschauen und etwas bauen sollte als Sitte schon drin liegen,oder?



    Re: Angriff von HVF

    Anonymous - 09.05.2006, 17:08


    bo ist doch super interesant als sitter!
    der baut bei dir, wenns hier nacht ist und du bei ihm wenns hier tag ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    *H* adelt Siebenberger - gepostet von Mjolner am Freitag 01.12.2006
    Xelll - gepostet von green lemon 2 am Montag 17.07.2006
    Bin in 3 Tagen weg ... - gepostet von Siebenberger am Dienstag 20.02.2007
    [Bos] - gepostet von phoenix_star am Montag 27.03.2006
    Bewerbung um Aufnahme in der Ally - gepostet von Anonymous am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von HVF"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)