Am Morgen nach dem Besuch der Schule

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "Am Morgen nach dem Besuch der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurayami der Schatten - Linnea lá Lune - Healthfinger
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Manabaum
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Morgen nach dem Besuch der Schule
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Morgen nach dem Besuch der Schule"

    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 23.01.2009, 21:54

    Am Morgen nach dem Besuch der Schule
    Kuray stand wie verabredet, ausgeschlafen und gestärkt am Manabaum. Ihre beiden rasiermesserscharfen Fächer hatte sie auch wieder gefunden. Nun wartete sie ungeduldig auf die Ankunft von Linnea. Sie lehnte vor Ehre ausnahmsweise nicht an den Baum.
    Er strahlt soviel Energie aus...jedoch nicht mehr so viel wie früher.
    Kurayami seuftzte. Nichts ist mehr so wie früher...
    Sie setzte sich ins Gras. Der leichte Wind spielte mit ihren seegras-grünen Haaren.
    Insgesamt war die Atmosphäre, im Gegensatz zum Rest von Illusiona, noch sehr friedlich und klar. Eigentlich der perfekte Ort um zu entspannen, aber dafür war sie nicht hier.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 23.01.2009, 22:03


    Mit etwas Verspätung schritt Saphira hinter dem Baum hervor. Die Kapuze wie immer über ihren Kopf. Kaum erkennbar wer sie war,wenn man es nicht wusste.
    Sie stand neben Kuray und sah diese von oben herab an.
    Die Weise,wie sie von vielen einst genannt wurde,nahm ihre Kapuze ab und sah am Baum hinauf.
    Kein leichter Weg.
    Ausgeruht?,fragte Saphira Kuray.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 23.01.2009, 22:09


    Kuray stand bei dem Anblick der Weisen auf und verbeugte das erste mal ehrenhaft.
    Fit..... wie son komischer Schuh xD
    Sie hob die Fächer auf und steckte sie vorsichtig ein.
    Nicht das sie noch stumpf werden.
    Was musstest du denn jetzt noch so wichtiges besorgen? fragte sie wie immer etwas abfällig. Dies dürfte aber inzwischen niemanden mehr wundern, da ihr Tonfall immer in i.einer Weise hochnäsig, arrogant oder abfällig klang.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 23.01.2009, 22:16


    Saphira lächelte als Kuray sich verbeugte und auch sie hatte Respekt vor Kuray und verbeugte sich leicht.
    In den Sagen um die Traumbibliothek heißt es. Desto näher man der Bibliothek der Wolken kommt,um so schwächer wird dein Wille sein,weil du dich zu sehr auf die Magie verließt.
    Ich gehe davon aus,dass es nicht einfach wird und habe daher etwas Ausrüstung besorgt,die uns Helfen könnte. Falls wir sie benötigen,werden wir es sehen. ,erklärte sie voller Tatendrang und sah nochmals an dem Baum hoch.
    Sie schluckte und innerlich hielt sie sich für wahnsinnig,dass überhaupt wagen zu wollen.
    Die Kräfte müssen wir uns einteilen. Meiner Meinung nach,haben deine Fächer eine weite Spanne. Seh ich das Richtig?



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 10:01


    Kuray war etwas erstaunt, als sich die Weise auch leicht vor ihr verbeugte. Dann folgte sie Saphiras Blick und schluckte kurz.
    Kurayami holte ihre Fächer wieder hervor und meinte schließlich. Ja, und seeeeehr scharf, also pass auf! sagte sie leicht drohend, aber eher spaßig. Aber warum fragst du?
    Sie legte den Kopf leicht schief, doch ihr arroganter Blick wich nicht aus ihren Augen.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 14:21


    Leg deine beiden Fächer aufgespannt auf den Bogen. Jeder stellt sich dann auf einen.
    Sie sprach mit befehlendem Ton,denn die Zeit vergang,wie im Fluge und niemand wusste,wie viel Zeit sie noch hatten.
    Ich bring uns dann ein Stück herauf.
    Saphira hatte vor,per Wassermagie die Fächer anzuheben und sie ein ganzes Stück hinauf zu tragen. Ihr Stab ruhte noch auf ihrem Rücken und glänzte in der Sonne.
    Ich hoffe,es klappt.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 21:37


    Ok..
    Sie klang etwas skeptisch und dachte bei sich
    Zum Glück sind die Fächer aus rostfreiem Edelstahl xDDDDDD
    Kuray legte die Fächer etwas widerwillig auf den Boden und stellte sich auf einen.
    Dann sah sie zu der Weisen und wartete darauf, dass es weiter ging.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 22:20


    Auch die Weise stellte sich auf einen Fächer.
    Dann griff sie nach ihrem Stab und murmelte eine Art Zauberspruch,worauf Wassermassen aus allen Richtungen kamen und sich zu einer Art Sturdel auftürmten unter den Fächern und sie empor trugen.
    Sofern du etwas rötliches siehst,spring ab.,meinte Saphira nur,denn ab einer Art roten Blüte,würde die Magie ggf schwächer werden oder gar aufhören...genau weiß das niemand.
    Ich hoffe...diese Reise lohnt sich...



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 22:27


    Als sie "abhoben" war Kuray etwas wacklig auf den Beinen. Sie nickte der Weisen zu.
    Nach einer Weile tauchte die besagte Blüte auf.
    Kurayami sah sich um, um etwas zu finden, worauf sie springen konnte. Sie entdeckte einen Ast, drückte sich geschmeidig von dem Fächer ab, nahm diesen dann, hüpfte winkend an Saphira vorbei und landete elegant auf dem Ast, der sehr groß und breit war.
    Nun wartete sie auf die Weise und hoffte, dass diese nicht Kurays Fächer vergessen würde.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 22:35


    Mit einem Satz nahm Saphira den Fächer,ließ das Wasser kurz zu ner Eisplatte gefrieren,ehe sie von dieser Absprang und den Ast fast verfehlte und sich gerade noch,an dem Ast festhalten konnte.
    Etwas unglücklich hing sie nun an dem Ast. In der anderen Hand hielt sie Kurays Fächer und merkte,dass sie langsam abrutschte.
    Scheiße...ich habe nicht aufgepasst...
    Etwas verzweiflet suchte sie nach Kuray´,welche sie aber erstmals nichts sah und versuchte sich einarmig hochzuziehen.
    EIn knackendes Geräusch dröhnte wie ein Schuß durch das Gehör von Saphira. Der Ast war eingeknackt....nicht bewegen hieß es jetzt.
    Kuuurraaaayyyy...,rief sie leise,keuchend und verängstigt zu gleich. Noch nie hatte sie so ihre Würde verloren.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 22:42


    Kuray sah beim Ruf ihres Namens in die Richtung aus dem der Ruf kam.
    Sie musste etwas schmunzeln. Sprang nun aber mit áufgespanntem Fächer in Richtung Saphiras. Der Fächer schnitt in den Baum und vethakte sich, sodass Kurayami sicher am Stamm hing und noch eine Hand frei hatte, um nach Saphira zu greifen.
    Sie streckte dieser ihre Hand entgegen und wartete darauf, dass Saphira nach dieser griff.
    Beeil dich! sagte sie mit aufbrausender Stimme.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 22:47


    Kaum hatte sie diese Aufforderung gehört,griff sie auch ohne zu zögern nach Kurays Hand und rette sich.
    Schon bald stand sie auf einem Anderen Ast und bedankte sich erstmal bei Kuray.
    Danke und hier dein Fächer. Wir müssen weiter.
    Saphira wollte so schnell wie möglich weiter und zog wie ein kleiner Zauberer ein Seil aus dem Ärmel. Befestigte ihren Stab daran und hielt den fest.
    Ich denke das werden wir gleich brauchen,aber jetzt erstmal so hoch. ,meinte sie und sprang auf den nächsten Ast. Diesmal elegant und würdevoll,als wär das alles gerade nicht passiert.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 22:51


    So wird es einem also gedankt, wenn man jemandem das Leben rettet -.-'
    Sie nahm ihren anderen Fächer und sprang nun auch auf den Ast der Weisen und gleich weiter auf den nächsten. Ihre Haare flatterten dabei immerwieder in de Luft. Es sah sehr würdevoll und elegant aus. Jedoch auch ein wenig arrogant wie immer.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 22:59


    Eine Art Ranke richtete sich nun über der Baumkrone auf,welche aber ein ganzes Stück entfernt von der eigentlichen Krone ward.
    Kannst du gut werfen?,fragte Saphira und hielt ihr ihren Stab mit dem Seil hin,denn sie selber konnte es nicht sehr gut.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 23:03


    Ja....eigentlich schon....
    Nun entdeckte auch sie die Ranke.
    Sie nahm den Stab und hielt das Seil gut fest.
    Dann stattete sie den Stab noch mit einem ihrer Fächer aus und warf dieses Gestell dann zur Ranke.
    Sie traf diese und der Stab mit Fächer war fest in der Ranke verankert.
    Sie hielt das Seil Saphira hin, damit diese es festband.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 24.01.2009, 23:10


    Sogleich band Saphira es fest und ließ aber Kuray den Vortritt.
    Vorsicht...bis hier hin,hat es bisher keiner geschafft...
    Allein die Tatsache,dass es keiner bisher geschafft hatte,machte sie stutzig,woher man dann so viel über die Wolkenbibliothek wusste.
    Aber es war schon oft so,dass Menschen etwas erzälten und dabei übertrieben.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 24.01.2009, 23:21


    Kuray sah Saphira gemein an. Vielen Dank sagte sie total abfällig.
    Dann hängte sie sich vorsichtig an das Seil und, welch ein Wunder, es hielt. Sie kletterte der Ranke weiter entgegen, als in der Ferne auf einmal ganz viele kleine Punkte erschienen, die immer größer wurden. Nach einiger Zeit erkannte Kuray, das es ein risiger Vogelschwarm war.
    Oh oh....
    Sie kletterte schneller voran. Doch der erste Vogel kam und trennte das Seil unter Kurayami durch.
    Somit hing diese nun an einem Seil in der Luft baumelnd.
    Ich weiß schon warum ich Vögel hasse... -.-'
    Sie merkte solangsam, wie sie rutschte.
    Soll das mein Ende sein? T.T



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 25.01.2009, 20:33


    Saphira erkannte das Unheil leider erst etwas später,griff aber dann nach dem Seil.
    Halt dich gut fest! Ich zieh dich dann hoch,wenn das Seil wirklich reißen sollte!,rief sie ihr nach und hoffte,es würde nicht zum reißen kommen.
    Ihr Stab hing dort oben schließlich noch und den wolltre sie unter keinen Umständen verlieren. Allerdings war ihr Kuray auch nicht ganz unwichtig.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 26.01.2009, 19:37


    Wie willst du mich hochziehen? Die haben doch unter und nicht über mir das Seil zerrissen!
    Sie hing nun also an dem Seil, das immernoch an der Ranke befestigt war. Den unteren Teil, den Linn fest hielt, war losgerissen vom Rest.
    Ich hasse Vögel!
    Aber wenn ich...
    Kuray nahm ihren übrig gebliebenen Fächer und warf diesen in die Vogelschar.
    Der Fächer kam, durch den Winkel des Wurfes sogar wieder zurück. Ihren Fächer fing Kuray auf.
    Einige der Vögel sah man zu Boden stürzen.
    Man bin ich gut xD



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 31.01.2009, 14:23


    Das auch noch? Über die ist auch eingekerbt!,rief sie.
    Scheiße >-<
    Linnea überlegte.
    Ruhe bewahren...
    Sie konzentrierte sich auf ihre Umgebung und auf die Dinge,die sie dabei hatte.
    Sie erkannte die Blätter,die noch um sie rum waren,welche auch aus Wasser bestanden. Sie zog etwas Wasser aus den Blättern und merkte jetzt schon,dass ihre Magie hier schwächer wurde.
    Vorsicht Kuray! Ich werde jetzt Eis um die angekerbten Stellen machen. Du musst dich dann beeilen! Sieh zu,dass du hoch kommst und hier! Fang das Seil!
    Saphira hatte ein 2. Seil dabei und warf es Kuray entgegen,ehe sie das Wasser das Seil hochkriechen ließ und an den angekerbten Stellen gefror.
    Sie muss sich beeilen,sonst knackt es einfach durch....



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 31.01.2009, 20:33


    Kuray folgte den Anweisungen Saphiras und kletterte, nachdem sie das Seil gefangen hatte, schnell hoch zur Ranke. Dort angekommen, stellte sie sich auf ein riesiges Blatt der Ranke und wunk der Weisen zu.
    Der Vogelschwarm war inzwischen zum Glück weg.
    Kurayami zog den Stab samt Fächer aus der Ranke, dann nahm sie das Seil und einen Fächer und warf ihn zu Saphi zurück.
    Jetzt komm! schrie sie mit eisiger Kälte in ihrer Stimme.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 01.02.2009, 12:16


    Die Weise ließ nicht lange auf sich warten und griff sogleich nach dem Seil und begann raufzuklettern.
    Uff x.x
    Anstrengender Akt für Saphira,da sie schon lange nicht mehr so unter Anstrengung stand und auch die ganzen Sachen,die sie mit sich trug,erleichterten ihr das nicht gerade.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 01.02.2009, 17:38


    Nun mach doch mal sagte Kuray mit etwas Ironie in der Stimme. Sie wartete wirklich nicht gerne, sah aber das die Weise nicht schneller konnte.
    Als diese nun endlich angekommen war, meinte die Aurasichtige etwas provozierend Jetzt weiß ich wenigstens warum man dich die Weise und nicht die starke nennt.
    Sie warf geschmeidig ihre seegrasgrünen Haare zurück und wandte sich dann wieder Saphira zu.
    Wie gehts jetzt weiter?



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 14.02.2009, 11:05


    Pff...,machte sie nur,auf diesen dummen Kommentar hin und sah nach oben.
    Nun müssen wir hier dran raufklettern. Dumme Frage. ,meinte die Weise und begann ihren Umhang nach hinten zu werfen und raufzuklettern. Ein einfacherer Akt für sie,als einem dünnen Seil hochzuklettern.
    Das kann noch was werden,außerdem geht mir die Art Kurays langsam aber sicher auf den Geist.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 14.02.2009, 13:21


    So langsam hasse ich klettern... sie sah kurz zu Saphira und dachte mit hämischem Grinsen im Gesicht, und sie scheint mich auch nicht sonderlich zu mögen, so wie alle anderen, aber was solls... wenn sie alleine weitermachen will, soll sie es nur sagen.
    Dann kletterte auch Kuray die Ranke hoch. Nach einiger Zeit sah man immermehr Blätter an der Ranke und die Aurasichtige entschloss sich von Blatt zu Blatt zu springen. Eindeutig angenehmer.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 03.04.2009, 17:54


    Die Ranke wird auch nich kürzer...so langsam sind wir kurz ünter der Wolkendecke...also gleich wirds neblig.,dachte Saphira zu sich und hielt nach Kura ausschau.
    Ey Kura!,rief sie.
    Wir werden gleich in die Wolkendecke eintauchen! Fang diese Lampe und bleib möglichst nah bei mir!
    Und im gleichen Moment warf sie die alte Öllampe zu Kurayami,die auf der anderen Seite der Ranke Schritt für Schritt empor sprang und wartete darauf,dass Kurayami ihr näher kam,damits ie gemeinsam die Wolkendecke durchstoßen konnten.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 04.04.2009, 20:24


    Kuray fing elegant die Lampe auf und drehte sich dabei noch einmal auf dem Blatt auf dem sie stand.
    Nun wartete sie auf die Weise und setzte sich hin.
    Wieso so langsam? rief sie etwas schelmisch in Richtung Saphira.
    Hast du Angst, oder warum lässt du dir so viel Zeit?
    Denkst du da oben ist ein gruseliger Riese?
    Sie lachte hell und argwöhnisch.
    Hachja diese alten Märchen, aber sie weiß es sicher sowieso besser.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 04.04.2009, 23:48


    Um ehrlich zu sein,habe ich Angst....aber nicht vor einem Riesen.,sagte die Weise und musste selber leicht lachen.
    Aber dieses Gebiet ist unbekannt und ich weiß nicht,was uns erwartet...zudem wir jetzt vollkommen schutzlos sind,da unsere Magie hier gar nicht mehr wirkt...,meinte sie,als sie endlich bei Kurayami ankam und neben ihr stand.
    Naja. Lass uns aufbrechen.
    Nach und nach ging der Schein der weisen Frau dahin,da auch sie eigentlich nur jemand war,der fühlte und lebte.
    Auuch sie war auch von vielen Problemen gezeichnet,die man ihr aber nicht ansah...



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 05.04.2009, 13:17


    Sie hat echt Angst.
    Kuray grinste, nickte der Weisen aber nurnoch zu.
    Vllt solltest du auch von Blatt zu Blatt hüpfen, ist einfacher.
    Und soviel Angst brauchst du auch nicht haben, i.wie werden wir uns doch zu verteidigen wissen, sonst wärst du doch nie auf die Idee gekommen hier hoch zu klettern.
    Sie grinste hämisch und sprang aufs nächste Blatt. Dort wartete sie auf Saphira, zwar nicht sehr geduldig, aber sie wartete.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 05.04.2009, 22:11


    Saphira verzog das Gesicht nur zu einem genervten verzerten Schmollmund.
    Ich bin kein Kindergartenkind,Kuray. Mach dir man keine Sorgen.
    Spätestens wenn du einen mit meinem Stab über die Rübe kriegst,wirds lustig.,dachte sie,stellte es sich vor und musste schmunzeln,während sie von Blatt zu Blatt hüpfte und die Frau hinter sich ließ,welche aber schon bald sie wieder überholt hatte.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 06.04.2009, 12:27


    Nee, nur ein halbes. Sie steckte der Weisen die Zunge raus. Dann nahm sie wieder einen sehr ernsten Gesichtsausdruck an, um sich auf das "Blattspringen" zu konzentrieren.
    Nach recht kurzer Zeit überholte sie Saphira, sie warf ihr einen arroganten Blick zu, passte einen winzig kleinen Moment nicht auf und verfehlte das nächste Blatt.
    Mitsamt der Lampe und ihrer Fächer fiel Kuray.
    Waaaaaaaaaaaaaaah!!!! schrie sie.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Healthfinger - 06.04.2009, 21:15


    Ein Kette schlang sich urplötzlich um den oberkörper der aurasichtigen.
    sie wurde seitlich weggerissen, hing dann schließlich unter einem Blatt.

    Der butcher hatte sich zusammengekauert, hatte Saphira und Kurayami aufmerksam zugehört und seine erfarungen sofort per thelepathie an Arthas, den frostkönig, weitergeleitet.
    Pudge hatte auf einem blatt, welches im schatten eines anderen lag, gewartet und nur den schein der lampe verfolgt, als er das mädchen rettete.
    Es tut mir sehr leid, die kette ist sicherlich ziemlich hart und vielleicht blutig, aber ich hatte nichts anderes zur hand. , sand er Kurayami geduldig und zog sie (so vorsichtig wie er es mit seinen Klauen konnte) auf sein Blatt.
    doch als er die Dame erst gerettet hatte, presste er ihr eine seiner dreckigen Hände auf die Lippen, drückte sie mit zwei anderen auf den Blattboden und löschte mit der letzten Pranke das Licht



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 06.04.2009, 21:22


    Kuray erschreckte, als sie plötzlich durch i.etwas aufgefangen wurde.
    Sie zappelte wie wild, beruhigte sich aber, als sie Pudges' Stimme hörte.
    Sie murmelte nur ein leises "Danke", da es ihr doch etwas peinlich war.
    Die Aurasichtige erschrak, als der Butcher sie runterdrückte und das Licht ihrer Lampe zum erlischen brachte.
    Sie befreihte sich elegant aus dessen Griff und funkelte ihn böse an.
    Was sollte das?? rief sie sichtlich aufgebracht.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 07.04.2009, 13:23


    Etwas stimmte nicht. Sie sah Kuray nicht mehr,dabei hatte sie sie gerade noch schreien gehört.
    Kuray? KURAY!?,rief die Weise.
    War ja klar,das sie früher oder später durch ihre Arroganz fallen würde.,dachte sie genervt.
    Naja...sie ist alt genug. Wenn sie nicht gerade unglücklich gefallen ist,wird sie mich bald eingeholt haben.,dachte sie und ging ohne schlechtes Gewissen weiter,schließlich war diese "Mission" von höchster Bedeutung für sie.
    Nach einigen weiteren Hüpfern,bemerkte sie Kuray immernoch nich,war aber durch die Wolkendecke durch und setzte sich auf ein Blatt um wenigstens zu warten...



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Healthfinger - 08.04.2009, 17:04


    Pudge schüttelte seinen massigen kopf und riss ein Stück von Kurayamis Saum ab. Damit knebelte der butcher das mädchen. er machte sich noch kleiner, als er die durchdringende stimme der weisen hörte.
    Es tut mir sehr leid, auralady, aber ich habe meinen auftrag bekommen und bin durchaus gewillt meinem herrn folge zu leisten.
    Das Monster fesselte sie mit seiner kette uind warf sie über seine schulter.
    tut mir ja leid ür die kleine - aber sie ist nur eine marionette des frostlords....



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 08.04.2009, 19:14


    Kuray erschreckte sich total als Pudge sie über seine Schulter warf. Sie schlug mit ihren Fäusten auf ihn ein, was ihm jedoch nicht viel auszumachen schien.
    Hey was soll das? Lass mich gefälligst runter. Was für ein Auftrag? Lass mich runter! schrie sie wie wild vor sich hin.
    Saaaaaaphiiiiiiiiiraaaaaaaa!!!!
    Ihr Hals tat von dem Geschreie schon richtig weh, doch auch sie hatte etwas sehr wichtiges zu erledigen. Es ging um Illusiona, ihre zweite Heimat, sie konnte sie doch nicht im Stich lassen. Allein dieses Gefühl von Hilflosigkeit und der Gedanke etwas geliebtes im Stich zu lassen, brachte Kuray dazu, dass ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen.
    Tränen? Ich hab doch seit so langer Zeit nicht mehr geweint, warum jetzt? Das ist demütigend.
    So ein Mist, dass ich nicht an meine Fächer komme.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Linnea lá Lune - 04.05.2009, 23:59


    War das eben ein Schrei? Hat da Jemand geschrien? Kuray?!
    Mit diesem Gedanken sprang sie auf und ließ sich wieder in die Wolkendecke fallen.
    Ein Fall,der nur Sekunden dauerte,ehe sie auf einem Blatt landete.
    KUUUURAAAY!
    Man,wo steckt sie. Diese plötzliche Stille. Sie macht mich verrückt oder werde gar ich verrückt?! Hier stimmt was nicht. Ich spüre es. Es ist dieses Gefühl von damals,dass sich jemand unbefugtes einmischt...es darf nich sein...
    Sprung für Sprung in die Tiefe,mit dem wachsamen Auge eines Adlers.
    Nein,jetzt würde sie Kuray nicht übersehen. Nein,Saphira würde nicht aufgeben. Kuray war ihre Freundin gewesen in Kindertagen,doch durch ihre Bestimmungen wurden sie getrennt. Nun heißt es "egal was war,ich muss ihr helfen!".

    Jede bewegung war nun verdächtig. Hier hab ich sie verloren. Hier werde ich sie widerfinden und hier wird unsere Mission nicht enden.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Healthfinger - 26.06.2009, 22:27


    (Hey xD Ich hatte sie gekenbelt!^^)

    Pudge grapschte Kurayami grob an und schüttelte sie, mühelos als wäre sie eine puppe.
    geben sie bitte ruhe.
    Die Monströsität zog den Knebel fester und überprüfte nochmals die Ketten, die sie fesselten.
    Dann entdeckte er kleinere Fächer an ihrem gürtel.
    mit seinen fettigen, fast verkrusteten fingern riss er sie ab und schmiss sie das blatt herunter. dann taumelte er weiter, wobei er darauf bedacht war, keine wolke zu hinterlassen, die ihn verraten könnte.



    Re: Am Morgen nach dem Besuch der Schule

    Kurayami der Schatten - 10.07.2009, 11:16


    (Sry. ^^' Ich konnte mit knebeln nix anfangen. ^^')

    Kuray ließ es über sich ergehen. Machen konnte sie im Moment eh nichts. Als sie dann bemerkte, dass Pudge ihre Fächer wegwarf, war die sonst so gefühlslose Elfe, wahrhaft kurz vorm heulen.
    Wieso meine Fächer? T.T Warum ich? Was hat er überhaupt vor? Ich will hier weg!
    Ein Seuftzen entfuhr der Aurasichtigen, dass jedoch durch das Geknebelte nicht wirklich zu hören war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    sry x: - gepostet von Kurayami der Schatten am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Am Morgen nach dem Besuch der Schule"

    Besprechung eines Builds (Testbuild eventuell gegen Team 2) - gepostet von General Tisa am Donnerstag 15.06.2006
    Wer von euch hat schon Level 6? - gepostet von Shevek am Samstag 08.07.2006
    Mogul - gepostet von SchwarzerReiter am Freitag 28.07.2006