:idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu ":idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermser
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: :idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ":idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??"

    Re: :idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??

    Hermser - 28.04.2006, 15:34

    :idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??
    :!: Wichtig!! Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ?? :!:

    Also ich habe dieses Thema mal gepostet, weil ich finde, das da irgendwas schiefläuft...
    Ich wurde nämlich nicht über das Ende des Krieges informiert(sowas gehört auf`s Forum oder wenigstens in die Ally-Page!!
    Das is echt bissle blöd das ich nur erfahren hab, das der Krieg zuende ist, weil ich ausversehen ins Ogame-Forum gelangt bin!
    Außerdem könnten wir ja einen neuen Krieg beginnen, jetzt da die B.S.A zerfetzt ist....

    Mfg Hermser :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    Laaaaaaaaaaaaaaaaanger Thread! - gepostet von Taurenmaster am Samstag 22.04.2006
    Vorstellung - gepostet von skoto am Donnerstag 16.03.2006
    Anfrage der IFoS - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Nix Los ?? - gepostet von Hermser am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie ":idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ??"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)