Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

Sephro Pluto
Verfügbare Informationen zu "Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tojama - Atemu - Klene Mono
  • Forum: Sephro Pluto
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas"

    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Tojama - 25.04.2006, 14:33


    1. Musst du das nicht gleich 2 mal Schreiben.
    2. Lies den Thread unte dir. (Das du sicherlich schon getan hast)
    Er gibt seinen GM posten doch schon auf, was willste mehr?



    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Atemu - 25.04.2006, 15:41


    tojama kannste etwas netter sein zu meiner schwester was geht dich das ob sie doppel schreibt oda nicht



    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Tojama - 25.04.2006, 16:02


    Atemu hat folgendes geschrieben: tojama kannste etwas netter sein zu meiner schwester was geht dich das ob sie doppel schreibt oda nicht

    Ich bin doch nett.. <.<
    Sag ma seit ihr feine leute die meinen die dürfen machen was sie wolln?
    Hab nur gesagt das sies net doppelt schreiben soll, was war daran bitteschön nicht nett?
    Was sind hier für "feine" leute im forum?
    Das kotzt mich an.
    Wenn ihr daheim machen dürft was ihr wollt kann ich nix für.. in Foren darf mans net, un nu ende.
    *fragt sich was da nicht so "nett" war.. -.-*



    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Klene Mono - 25.04.2006, 16:05


    @tojama Punkt 1: kannste mit mir in Ruhe reden ich bin keine 17,18 oder 20 ich bin 26Jahre alt und Mutter also will ich auch im Forum und im Game so behandelt werden ich behandel hier auch keinen wie ein Kind... okay???

    Punkt 2: ist während des absenden zweimal mein pc abgestürzt und ich konnte nicht sehen ob ich des gepostet habe.

    Punkt 3. er tritt freiwillig zurück weil es gestern nur theater gab und er ärger mit dem admin hatte ich war dabei und habe mich mit dem admin darüber unterhalten...
    wie gesagt finde ich es schade das es leute gibt die einen so behandel...

    @legolas: lass ma gut sein kleiner ich weiss mich zu wehren mich kriegt man nicht so leicht unter aber danke für deine Hilfe...

    Gruss Mono



    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Tojama - 25.04.2006, 16:07


    Klene Mono hat folgendes geschrieben:
    @legolas: lass ma gut sein kleiner ich weiss mich zu wehren mich kriegt man nicht so leicht unter aber danke für deine Hilfe...

    Wenigstens verstehste mich zum teil.. oô
    Weil ich echt net weiß was an meinem Beitrag so unhöfflich war, war nur meine meinung.
    Hab keinen beleieidgt oder sonstwas.. und frag mich immer noch was daran nicht so nett war.

    Naja, für mich ist die sache gegessen..<<



    Re: Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas

    Klene Mono - 25.04.2006, 16:54


    also tojana es geht net um "Feine" leute so wie du es ausdrückst es geht um personen die von ihren eltern anstand begebracht bekommen so gebe ich des auch an meine zwei kids weiter naja das spielt ja au keine rolle... und davon abesehen tut hier wohl nur die leute was sie wollen die wohl au die rechte dazu haben und der kleine hat regelrecht nur die meinung vertreten die ich au hab...

    Aber deine schreibweise wie du es geschrieben hast diese unfreundliche direkte also auf euro im Forum von unserer gilde darf man seine meinung zwar äussern aber im vernünftiger schreibweise...

    Will dich net angreifen aber es ist meine meinung wie gesagt ich bin kein kind ich bin eine erwachsene frau die vernünftig behandelt werden will schliesslich wollen des au alle anderen von mir...

    damit hat sich des Thema "feine leute" für mich erledigt!!!!!!!!!

    Gruss Mono



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sephro Pluto

    NEUER CILENT UND PATCHER - gepostet von Marla am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Mewinung zum Rücktritt von Legolas"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Legolas - Vardarianna (Donnerstag 14.04.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Legolas (Orlando Bloom) - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)