Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen

Sephro Pluto
Verfügbare Informationen zu "Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atemu - Klene Mono
  • Forum: Sephro Pluto
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen"

    Re: Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen

    Atemu - 25.04.2006, 14:54

    Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen
    ich werde es kurz machen ich werde nachdem rest kein gm mehr sein ich hieß mit gm Legolas es war schön als gm. Also ich dake dem gm Team und persöhnlich dem admin das ich gm werden durfte k ich spiele nun nur noch auf privat account :D



    Re: Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen

    Klene Mono - 25.04.2006, 15:23


    Hiho Ihrs
    Da ich eigentlich gesagt habe mich daraus zuhalten weil es nicht meine aufgabe is den kleinen zu schützen aber beines ich noch los werden will...

    Ohne das ich hier jeglichen oder irgendwen angreifen will:
    Also meine Meinung ist das aller Anfang schwer ist ob als GM oder auch als Admin... man muss erstmal alles so in den Griff bekommen wie man sich das Vorstellt... dazu denke ich das es doch wohl solange nicht mehr als 100Leute auf einen Server spielen alle GM anwesend sein müssen ist humbug also n daneben...

    Da ich selber mitbekommen habe da da ein wirwar aufgetreten ist würde ich einfach mal sagen... Ihr als GM sollten Zeiten ausmachen welcher GM zu welchen Zeiten da ist und nicht z.b 4GM´s zur bgleichen Zeit bei einer Anzahl von 14 Spielern meint Ihr nicht das ist ein wenig übertrieben???

    Meiner Meinung nach schon... Naja wie au immer dann muss ich dazu sagen das ich das total bescheuert find das einer hingeht und den anderen in aller öffentlichkeit wo alle mitlesen können nieder macht...
    Hallo Legolas wird 17Jahre alt also das würde kein Admin auf irgendeinen Server machen egal ob Funro oder Euro... naja ich will net sagen das Legolas seine Meinung und Art unter Kontrolle hat aber hey jeder sollte die Chance haben erstma alles kennenzulernen und nicht unterdrückt werden von dem Admin... Legolas ist mein jüngerer Bruder ich weiss wie er ist wenn er Sauer ist aber ich weiss au wie viele andere sin wenn se sauer sin... Er ist nich einfach aber hey er ist dernnoch korrekt zu allen egal was er macht...

    dazu kommt das ich es ein unfähres Verhalten finde das alle gegen einen sin weil se Angst haben den GM posten weggenommen zu bekommen... dazu muss ich sage´n ich persönlich finde ihn eigentlich als GM ganz okay das sage ich jetzte nicht als grosse Schwester aber als jemand der es lange Zeit beobachtet und zugeschaut hat... Sicher war er oft auf seinen Privaten Acc und wisst ihr au warum weil er genauso gedacht wie mindestens 5 andere auf diesen Server wieso 4 GM bei 14Spielern meint ihr nicht das das ein wenig langweilig is da zu sitzen und zu warten bis ma einer was fragt...

    Ja und da wir da gleich sin habe ich gestern wie ich angefangen habe 5 mal ein und die selbe Frage gestellt einem GM und habe nach der 5Frage zum erstenmal eine Antwort bekommen... Also als GM hat man doch zu Helfen oder nicht???

    Naja denkt darüber nach was ich geschrieben habe über die regelzeiten usw... weil wie gesagt was wollen 4-5 GM bei ca 15Spielern????:twisted:

    Gruss Mono



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sephro Pluto

    Na Ihr? - gepostet von Ceos am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)