Beleidigung im Forum

Sephro Pluto
Verfügbare Informationen zu "Beleidigung im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ceos - Tojama - Marla - Klene Mono - New Hope
  • Forum: Sephro Pluto
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reports
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beleidigung im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beleidigung im Forum"

    Re: Beleidigung im Forum

    Ceos - 25.04.2006, 14:56

    Beleidigung im Forum
    Tojama
    Zitat:

    Ich komm dir blöd rüber wann ich will...
    Wenn du IQ von 5 hast kann ich echt nix für..
    btw. wirst leicht agresiv
    hab nur gemeind das wir doppel poster hier net gebrauchen können
    kthxbye nu schluss, basta


    das war an mich gerichtet

    @Tojama ändere deine wortwahl, dann versteht man deine posts auch als hinweis und nicht als anmache-.-



    Re: Beleidigung im Forum

    Tojama - 25.04.2006, 15:01


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    *tränen von augen wisch ^^



    Re: Beleidigung im Forum

    Ceos - 25.04.2006, 15:03


    sehts ihr ? der macht mich immer weiter runter..... er kommt mir einfach nur dumm, diesere mensch ist nicht sozial, verwarnung bitte oder wer weis was ...



    Re: Beleidigung im Forum

    Tojama - 25.04.2006, 15:08


    Ceos hat folgendes geschrieben: sehts ihr ? der macht mich immer weiter runter..... er kommt mir einfach nur dumm, diesere mensch ist nicht sozial, verwarnung bitte oder wer weis was ...

    WTF? OO
    Wo hab ich dich grade dumm angemacht? oô'
    btw. dein beitrag war au ne beleidigung.. REPORT, REPORT (XDDDD)
    ich mach dich net runter.. ich verarsch dich nurn bissl ^^



    Re: Beleidigung im Forum

    Marla - 25.04.2006, 16:25

    OMG
    Tojama hier wird keiner Verascht oder Sontiges das gild auch für die Gegenpartei Wir möchten hier so was nicht sehen
    währe also nett wenn ihr es beim nächsten mal unterlasst



    Re: Beleidigung im Forum

    Tojama - 25.04.2006, 16:27


    Dann stör ihn gefälligs auch oô

    Ceos hat folgendes geschrieben: er kommt mir einfach nur dumm, diesere mensch ist nicht sozial~



    Re: Beleidigung im Forum

    Marla - 25.04.2006, 16:29

    OMG
    ich sagte doch auch für die Gegenpartei wir möchten allgemeine beleidigungen nicht hier haben



    Re: Beleidigung im Forum

    Ceos - 25.04.2006, 17:56


    wer beleidigt und sein selbstvertrauen nur zu lasten andere aufbauen kann ist NICHT sozial -.-

    wenn du unter "nicht sozial" "assozial" verstehst isses DEIN verstand der das so schief dreht -.-
    und MEINE aussage er sei "NICHT sozial" war eine aussage die ich auf der definition von sozial getroffen habe

    Sozial: gemeinnützig, dem Gemeinwohl dienend, wohltätig, hilfsbereit, menschlich, die Belange des Einzelnen berücksichtigend, Rücksicht nehmend

    und DAS trifft auf die bisherigen aussagen von Tojama leider nicht zu, deswegen ist er NICHT sozial

    ich habe also niemanden beleidigt....

    ich hasse jede art von besserwissertum und unwichtigem "Uh ein Topic, da schreib ich mal rein wie scheisse es mir geht"

    -Close-



    Re: Beleidigung im Forum

    Klene Mono - 25.04.2006, 17:59


    @Tojama:siehst du was ich meine, dann willst du mir sagen das du net unfreundlich wirst naja meine meinung habe ich dir geschrieben...ö

    @Tojama: Frage an dich wie alt bist du das du dich so verhälst??? das is ne reine neugier weil ein erwachsener würde sich net so verhalten

    Gruss Mono



    Re: Beleidigung im Forum

    Ceos - 25.04.2006, 18:05


    Zitat: @Tojama:siehst du was ich meine, dann willst du mir sagen das du net unfreundlich wirst naja meine meinung habe ich dir geschrieben...ö

    @Tojama: Frage an dich wie alt bist du das du dich so verhälst??? das is ne reine neugier weil ein erwachsener würde sich net so verhalten

    Gruss Mono

    eins von den "@Tojama" war doch sicherlich an mich gerichtet?

    zu 2tens sag ich nur: Zu alt als das ich diese egoistische philosophie, die scheinbar von einer neuen agressiven form der marktwirtschaft herrührt, bei den heutigen 10-16 jährigen verstehen würde. (das meine ich nicht verallgemeinert, aber wer eine 5€ Satteltasche aus reiner langeweile von einem Fahrrad klaut ist für mich einfach nur krankhaft gelangweilt oder opfer von cleptomanie (richtig geschrieben ?) )



    Re: Beleidigung im Forum

    New Hope - 25.04.2006, 18:53


    omg haben sich 2 gefunden.. ich sage nur gehören immer 2 dazu .. stur sein brinkt eh nix und über andere leute ne meinung haben darf jeder aber er muss sie nicht gleich jeden auf die nase binden.


    @Tojama ein wenig zurückhaltung schaden keinem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sephro Pluto

    Ich werde mein AMt als gm zurück nehmen - gepostet von Atemu am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beleidigung im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)