Die Besten Songs aller Zeiten!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Besten Songs aller Zeiten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - The Damned one - SoulSeeker - Ozzy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bands....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Besten Songs aller Zeiten!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Besten Songs aller Zeiten!"

    Re: Die Besten Songs aller Zeiten!

    predator - 23.01.2009, 22:45

    Die Besten Songs aller Zeiten!
    So Leute hier mal ein neuer Thread der hoffe ioch etwas schwung in die sache bringt.

    Ich möchte das hier jeder son paar seioner absoluten Lieblingssongs Präsentiert und zwar in form von einem Youtube video...


    Ich fang mal an:

    Master of Puppets

    Link

    One

    Link

    Bohemian Rhapsody (Queen)

    Link

    Nymphetamine (Cradle of Filth)

    Link



    Also Leute haut rein !

    Ach und bitte gebt auch eine Meinung zu den geposteten songs ab



    Re: Die Besten Songs aller Zeiten!

    The Damned one - 24.01.2009, 10:35


    Ich bewerte zunächst einmal bis ich dann mal eigene Songs hier rein setze...


    Master of Puppets und One sind absolute Klassiker. Definitiv. Absolut genial finde ich den Sound von der ...and Justice. Einfach ein wahnsinns gebrumme.

    Interessant ist auch der text von Master of Puppets, irgendwie scheint es da ja um Hitler zu gehen. Richtig herausgefunden hab ich das ganze bis jetzt noch nicht... Zu One, ohnehin einer der größten Songs überhaupt...

    Bohemian Rhapsody:

    Auch hier ein ziemlich seltsamer text aus dem ich nicht schlau werde. Dennoch ein absolut geniales Musikalisches ereignis

    Nymphetamine:

    Versteht mich nicht falsch ich mag Cradle aber in so einer Liste haben die bis jetzt noch nix zu suchen...



    Re: Die Besten Songs aller Zeiten!

    SoulSeeker - 05.02.2009, 21:54


    Denke ich auch für Cradle ist es hier wirklich noch ein wenig zu früh...

    Die anderen Songs finde ich passen schon gut da rein !



    Re: Die Besten Songs aller Zeiten!

    Ozzy - 07.02.2009, 04:41


    Ah Cradle haben auch schon gute sachen gemacht, aber für die betsen aller Zeiten... da denke ich gerade mal so an Kiss und Alice Cooper, Led Zeppelin.... ahhh ich packe hier bald auch was rein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pink Cream 69-In10Sity - gepostet von Ozzy am Sonntag 15.04.2007
    Begadishop - gepostet von Lordi am Samstag 28.10.2006
    Cradle of Filth Fansite - gepostet von predator am Dienstag 25.11.2008
    Iced Earth News!!!//20.März.2007// - gepostet von predator am Dienstag 20.03.2007
    Timo Tollki löst Stratovarius auf || 02.04.2008 - gepostet von predator am Mittwoch 02.04.2008
    Earthshaker Fest 2007 - gepostet von predator am Mittwoch 14.03.2007
    Vince Neil + Gun Barrel on Tour - gepostet von predator am Mittwoch 20.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Besten Songs aller Zeiten!"

    Vier Schiedsrichter-Assistenten und technische Hilfsmittel? - Sven M. (Mittwoch 07.03.2007)
    Assistenten - ArsVir (Donnerstag 17.05.2007)
    Welchses war das Beste? - Parafina (Freitag 18.06.2010)