Das Beschwerde-Topic

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Beschwerde-Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - claudi - Ticktackgirl - big mac - Grinsekatze - Caterina
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Beschwerde-Topic
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Beschwerde-Topic"

    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 24.01.2009, 00:20

    Das Beschwerde-Topic
    Hallo, hier gibt es mittlerweile ein bitte, danke topic und ein sorry topic, wo wir gott um vergebung bitten oder ihm danken können.
    ich find die idee aber auch gut, ihm ein beschwerde topic zu machen, weil wir ja auch situationen haben, in denen wir einfach nur jemanden zum anschrein brauchen oder generell beschwerde oder warum-fragen. wir können damit zu ihm kommen und ihm vor die füße schmeißen, was uns betrübt.

    er hat uns ja lieb und deswegen können wir ihm anvertrauen, was uns am herzen liegt.



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 24.01.2009, 00:21


    warum hast du gemacht, dass es so kommen musste? ich fand das nicht fair! und verfalle deshalb ziemlich oft in einem tiemlichen schwarzen tief!

    find ich scheiße!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 24.01.2009, 12:15


    achso meinste des oka.y.... ahb grad keien beschwerden eig...^^



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Ticktackgirl - 30.01.2009, 16:01


    Warum muss es immer bei allem Zoff geben, auch wenn es allen doch nur darum geht dich "richtig" anzubeten? Warum müssen an Zoff in der Gemeinde so viele Menschen und Familien kaputtgehen?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 31.01.2009, 14:05


    warum müssen wir in unsrer gemeinde immer soo langsam singen?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 01.02.2009, 17:55


    warum werde ich damit konfrontiert?? und WARUM VERFOLGT ES MICH NOCH SO LANGE ZEIT??!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 02.02.2009, 12:41


    warum muss cih krank sein?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 03.02.2009, 19:28


    warum sind heute alle menschen so nervig, sauer auf mich oder schlecht gelaunt? ... grr....



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 04.02.2009, 10:32


    waurm muss ich immer noch krank sien?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 02.03.2009, 20:10


    warum bekommen K****** noch ein Kind?? das arme tut mir jetzt schon leid, warum unternimmt keiner was gegen diese rziehung???!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 03.03.2009, 14:08


    warum tun die ****** weh?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 03.03.2009, 17:42


    in den ohren - ja! und die kinder tun mir leid!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 04.03.2009, 12:55


    warum is es jetz begrenzte zeit?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 04.03.2009, 14:32


    wat?

    die wohnen unter uns (is nen pastorenpärchen) und die ham 2 kinder. und die eltern brüllen den ganzen tag rum, was die kinder zum brüllen bringt. dann brüllen sie die kinder an, schnauzen wegen jedem kleinscheiß und kommen ständig zu uns hoch und sagen,w ir sollen unsere musik leiser machen, obwohl die auf normaler zimmerlautstärke ist (noch nichtmal, sie ist sogar leiser!) manchmal (mama sagt das passiert öfters) wenn die eltern so sauer sind, warum auch immer, und die kinder irgendwie dran schuld sind, werden die ins treppenhaus zum schreien gesperrt....

    ich find das absolut abartig! und jetzt noch ein drittes kind?? DAS ARME!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 04.03.2009, 17:56


    warum is ncih eifnach alles einfach und normal? :?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 04.03.2009, 21:52


    WARUM (!!) kommt Chrissi nie zum Training?????? wie solln wa sonst STADTMEISTER WERDEN??!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 05.03.2009, 15:06


    warum sind meine hände imemr kalt am pc? :wink:



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 05.03.2009, 15:32


    weil du sie nich bewegst xD

    warum musste Kurt Cobain sterben? =(



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Ticktackgirl - 05.03.2009, 21:35


    warum muss immer i-jemand rumzicken und damit alles kaputtmachen??????????



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 06.03.2009, 12:46


    warum muss es regenn?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 06.03.2009, 22:13


    ja genau, warum muss es eigl. regnen? einmal regen reicht doch, ich hab mir schönes wetter gewünascht man, ich will nicht dasses regnet, das macht erstens meine frisur kaputt und zweitens ist es SAUKALT!!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 07.03.2009, 10:08


    warum is ncih schon warmm



    Re: Das Beschwerde-Topic

    big mac - 08.03.2009, 11:23


    warum dürfen wir hier nicht mehr wohnen???



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 08.03.2009, 18:24


    warum is mein leebn doof?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 19.03.2009, 15:05


    warum lässt du sowas zu?...



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 19.03.2009, 15:44


    warum war mathe so schlecht?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 22.03.2009, 20:53


    WARUM MUSSTE ALEX DAS PASSIEREN??! DER ARME HAT NICHTS GETAN MAN DIE HABEN ALLE ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 23.03.2009, 14:00


    vivi am liebsetn würd ich mal deine gseschichte hören^^



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 23.03.2009, 14:18


    siehe : Emotionales--> Amoklauf



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Ticktackgirl - 23.03.2009, 18:35


    ich weiß es :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 24.03.2009, 14:27


    na gut11^^



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 31.03.2009, 21:14


    WARUM MUSS SARAH SO LEIDEN WARUM SCHLEPPT SIE DIESE LAST WARUM LEGT SIE SIE NICHT EINFACH AB UND WAARUM IST SIE SOOOO STUUR???!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 05.04.2009, 12:34


    WARUM HAST DU CLYDE NICHT BESCHÜTZT??!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 07.04.2009, 13:37


    waurm ruft imich grad mein bruder?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 07.04.2009, 16:21


    mal ehrlich, is das denn soo schlimm, dass er dich ruft?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 12.04.2009, 13:04


    :lol: :lol: :lol: ne aber des nervt. ich hab mich ahlt bescwerd^^



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Vivi - 24.04.2009, 19:32


    xD nadann


    WARUM hab ich nach den sommerferien keinen Charlie mehr, der mit Gitarrespieln zeigt?? :'( ich will den behalten, der is sooooo toll!!!



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 25.04.2009, 11:59


    ja gneau^^



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Grinsekatze - 26.05.2009, 15:33


    eine klitzekleine Anmerkung von mir:
    Ich kann das ja verstehen mit diesen Warum-Fragen, die hab ich schließlich selber, aber - so nebenbei bemerkt - ich glaube, wenn man zum Beispiel mehr im Danke-Topic schreibt, hat man eine bessere Einstellung zu den Dingen, und wenn man im Bitte-Topic schreibt, kann man um eine Lösung der Probleme bitten ...

    Ist das nicht viel besser, als Gott anzuklagen?



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 31.05.2009, 21:19


    doch glaub shocn



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Caterina - 01.06.2009, 18:17


    ihr habt vllt. probleme :D



    Re: Das Beschwerde-Topic

    claudi - 02.06.2009, 13:45


    *kopf schüttel*



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Caterina - 02.06.2009, 19:42


    darf ich das nich sagen oder was



    Re: Das Beschwerde-Topic

    Grinsekatze - 02.06.2009, 20:02


    Klar - du hast doch Recht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    bin mal wieder da - gepostet von mingo2 am Montag 03.03.2008
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Forumfete - gepostet von carmen777 am Dienstag 02.10.2007
    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Beschwerde-Topic"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Mit Liebe, Herz und Schwerkraftfeld - tornagg (Dienstag 23.06.2009)