Auf dem Weg zum Dämon Thor's

~| Rune Midgard |~
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Weg zum Dämon Thor's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scripto - Riku
  • Forum: ~| Rune Midgard |~
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Chaos
  • aus dem Unterforum: Veins
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Weg zum Dämon Thor's
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Weg zum Dämon Thor's"

    Re: Auf dem Weg zum Dämon Thor's

    Scripto - 23.01.2009, 21:50

    Auf dem Weg zum Dämon Thor's
    Scripto hatte endlich sein Ziel erreicht, das Reich von Thor, dem Donnergott. Um einen hohen Vulkan blitzte es in alle möglichen Richtungen, aber von dem Punkt, von dem aus sie kommen Leuchtet es Bläulich.
    Ein roter Blitzt flog gen Himmel, das war wohl der Sonnengott Thor, der aus seinem Reich ausreiste.
    //Vielleicht auch besser so, ich kann nicht sagen, ob ich nochmal zurückfinde, wenn ich ihm begegne//
    In einem schwarzen Mantel, den er in Payon einem Händler abgenommen hatte, ohne zu zahlen schleppte er sich, nach einem Eingang in den Vulkan suchend den Berg hinauf.
    Seine Tasche war randvoll mit Dingen, die er auf seiner langen Reise hierher geklaut hatte:
    5 Fly-Wings, für alle fälle, einen Apfel, eine kostbare Bäre vom Baum des Lebens, Yddgrasil und das wichtigste bei seinem Plan, die Butterfly Wings.

    Als er den Höhleneingang entdeckt hatte suchte er weiter, nach einem anderen, unzwar einen von den Forschern, die sich dort breit machten.
    Wenn er über die Forscher reinkam, dann konnte er fast allen Monstern
    aus dem Weg gehen, und sich direkt zu Ifrit dem Dämonen und Afriten begeben.

    //da ist es ja, der Eingang von den Forschern//
    Er stieg in einen schmahlen Aufzug und fuhr mit dem den Berg hoch,
    als er ausgestiegen war ging er zügig durch die 2. Ebene des Berges hoch zur dritten.



    Re: Auf dem Weg zum Dämon Thor's

    Riku - 26.01.2009, 14:21


    Riku hatte schon länger den seltsamen Novizen beobachtet der klauen konnte wie ein sehr guter thief aber anscheinend kein interrese hatte an der Thief gilde. Im allgemeinen war dieser novize ein wenig suspect. Riku folgre ihm und sah dann auch wo es hinging. "Thors Vulkan. Was will der Kurze hier?" fragte er sich selber und folgte ihm dan unauffällig. Nach dem Aufzug den er betreten hatte folgte riku ihm in dnen zweiten hinein diesesmal machte er sich unsichtbar und verhielt sich ganz leise damit der novize ihn nicht bemerkte. //hm.,..spitze des vulkans wütete da nicht der berühmte ifrit?//



    Re: Auf dem Weg zum Dämon Thor's

    Scripto - 26.01.2009, 16:09


    Scripto, der von innerem des Vulkans nurnoch ein paar 100 meter von der Spitze entfernt war begann zu schwitzen, denn es gab nun einige lücken, aus denen die glühend heiße Lava floß.
    Er versuchte einen Bogen um sie zu machen, doch er kamm immer weiter ins innere, sodass er schon bald wege suchen musste, bei denen er sich nicht verbrennt.
    Von weitem sah er es, ein Riesiger Feuerdämon, der ein paar andere Feuermonster anführte, es war Ifrit.
    Er leuchtete heller als die Lava, die um ihn herum war.
    Scripto checkte noch einmal, ob er alles in seiner Tasche hatte, was er brauchte. Damit Ifrit ihn nicht sofort tötete, oder wehtat, steckte er sich die Bäre von Yddgrasil in den Mund, und kaute darauf rum, er hoffte aber, sie nicht schlucken zu müssen.

    Langsam ging er auf Ifrit zu, der ihn sofort bemerkt hat und nur darauf wartete, dass er ihn voltern konnte.
    ''Was willst du hier, Mensch, dass ist der Tempel von Thor, dem Donner''
    sprach eine Stimme, die von überall zu kommen schien.
    ''Äußere dich, oder du wirst sterben!!''
    Scripto konnte kein Wort sagen, er hatte die Bäre im Mund.
    Doch noch bevor er diese rausnehmen konnte traf ihn ein riesiger Feuerball. Er schluckte die Bäre herunter, noch bevor er niedergebrand war. Sofort konnte er die Wirkung spüren und sehen, er fühlte sich wieder besser.
    Ifrit sah ihn verwundt an. ''Es interesiert mich nicht, wie du das überlebt hast, aber verschwinde jetzt, sonst wirst du den nächsten Tag in heißer Lava erleben!''
    ''Moment!'' schrie ihn Scripto an ''ich komme, um mit dir zu Handeln, ich werde dich von der Sklaverei Thor's befreien!''
    Der Afrit schickte die Monster um ihn herum Weg, und näherte sich Scripto. ''Mich von Thor befreien ? Das kann nur einer, der erstmal einen Dämon beschworen hat, wie wolltest du bitte ohne Dämon an mich herankommen ? Du siehst noch sehr jung aus, du bist sicher nicht in der Lage mich zu befreien. Aber egal, einen Handel ? Was willst du für meine Freiheit ?''

    ''Meine Erinnerungen, gib mir meine Erinnerungen, dann werde ich die Macht haben, dich von Thor zu befreien''[/b]



    Re: Auf dem Weg zum Dämon Thor's

    Riku - 03.02.2009, 11:37


    Riku bemerkte das gesamte gespräch und er lauschte. //Was zur hölle?...er will seine erinnerungen huh? Ja die hätte ich auch ganz gerne aber egal...das Ifirt frei kommt kann ich nicht zulassen dafür ist dieses ding viel zu gefährlich// dachte er sich udn er musste schnell handeln. Noch bevor dieses Feuer Ungetüm eine ANtrowrt geben konnte kam Riku aus seiner unsichtbarkeit, krallte sich den Novizen und schmiss ihn einfach den Bewrg herunter. "Es ist ebsser so" sagte er doch hatte er nicht die absicht den Novizen zu töten nein keineswegs... Nachdem er Ifirt noch einige Giftmesser ins Feuer warf um ihn ein wenig abzulenken wich er rückwärts aus und sprang dann auch den Berg hinunter. Mit einer geraden position holte er den Novizen aus dem Freien Fall ein. Er riss sich die augenbinde von der nase und auf seinem Rücken erschienen 2 weiße engelsflügel sodass er als er den Novizen packte langsam mit diesem zur erde segelte. "Also nun erzähl mir mal was das sollte" sagte er dann ein wenig genervt.



    Re: Auf dem Weg zum Dämon Thor's

    Scripto - 06.02.2009, 18:58


    "Was willst du, assasin ? Ich, jedenfalls will nur meine Erinnerungen und meine Macht, die ich vor meiner Wiedergeburt hatte !" Er starrte den Assasin Cross an. "Ob ich in der Lage war Ifrit zu befreien weiß ich selbst nicht, das war aber auch nicht mein Vorhaben, ich wollte danach nur abhauen. Entschuldige mich" der Novice zeriss einen kleinen Flügel und löste sich im Rauch auf. Das hatte ihm gerade noch gefehlt, jemand, der ihn davon abhalten wollte. Zu seinem erstaunen landete er einige 100 Meter hinter Ifrit.
    //Glück gehabt, hätte auch in der Lava landen können//.
    Als er bei Ifrit ankam und ihm sagte, der Eindringling sei gegangen, riss Ifrit ihm seinen Mantel von der Brust und berührte das Pentagram. Mit seiner ganzen Faust drang er in die Brust des Novicen ein.
    Plätzlich färbte sich Ifrit Lila, aus dem Körper von Scripto stießen Lila-Schwarze Flammen. Das Pentagramm leuchtete und eine Stimme, die schien einer Kreatur zu gehören sprach Ifrit an: "Du wagst es, dem Jungen, der von mir, YMIR kontrolliert wird seine Erinnerungen wieder zu geben ? Dafür ist der tod eine zu geringe Strafe!" Ifrit verbeugte sich, mit dem Rücken zu dem Novicen. "Was tust du da, Dämon Thor´s ?"
    Plötzlich erstarrte der Novice. Ifrit verbeugte sich vor einer Stelle, an der Im nächsten moment ein roter Blitzt erschien.
    "Wer wagt es, in meinen Palast einzudringen ?" sprach Thor.
    Die Angst und das entsetzen bewegten Ymir dazu, dem Novicen die Kontrolle wieder zu geben.
    Der Novice zerriss schnell einen weitaus größeren Flügel als zuvor doch verschwand kurz nachdem ihn ein Rot-Schwarzer Blitz Thor´s erwischte aus dem Bild.
    //Wieso stört Riku mich ? Ich habe schon einiges von ihm gehört, glaube ich.. Naja egal, jetzt wo ich meine Erinnerungen wiederhabe fehlt nurnoch die Macht//...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~| Rune Midgard |~



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Weg zum Dämon Thor's"

    Gesucht Moderator/in - gepostet von wesermaedel am Samstag 29.07.2006