Vielen Dank für das Gespräch ...

[[FP]] Flowerpower
Verfügbare Informationen zu "Vielen Dank für das Gespräch ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - total war - Ultimator - fachhelfer
  • Forum: [[FP]] Flowerpower
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielen Dank für das Gespräch ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielen Dank für das Gespräch ..."

    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    Anonymous - 22.01.2009, 23:34

    Vielen Dank für das Gespräch ...
    Da ich Dir leider nicht mehr über Techwarrior schreiben darf, muss ich Dir leider auf diesen Weg schreiben ...

    So erstens: Ich weiß nichts von einer Vereinbarung zwischen [MoH] und [[FP]]!
    Und zweitens: Du hast mich als erstes angeschrieben und "geheult"!

    Was kann ich dafür, wenn "Ich" -Ep´s machen will und die hälfte meines Levels (66), also 33 (dein Level), angreife!
    Dort auch noch 1,2K Cr. erbeute und "DU" dich aufregst ... da kann ich mich nur drüber Lustig machen!!!

    Ich hab mich auch nicht beschwert, als mich eurer/eure "Fisher" angegriffen hat!!!

    Das gehört glaub ich zu so ein Browserspiel dazu!

    Auch deiner Folgerung, das meine PM an "Dich" eine Belästigung wäre, da kann ich nur lachen, aber hefigst drüber!
    Was bist Du denn für einer der sich noch nicht mal dafür verantworten kann, "WAS ER ANGEFANGEN HAT!"

    MfG
    Sir Danjo 2oo7/El Capitano



    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    total war - 23.01.2009, 17:24


    so also noch mal ich heul nicht rum sondern du anscheinend ich habe dir geschrieben das du machen kannst was du willst also greif an wen du willst doch heul jetzt nicht wenn du dauernd angegriffen wirst ich habe dir die chance gegeben damit aufzuhöhren doch du hast gedacht es kommt nichts nun es liegt in deiner hand höhre auf meine member anzugreifen und ich halte meine schützende hand über dich



    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    Anonymous - 23.01.2009, 20:54


    Für was hälts du dich eigentlich?
    Ich scheiß auf deine schützende Hand und wenn du mich oder auch andere von FP oder Ewig täglich besuchen kommt, ist mir auch Latten!!! Ist recht amüsant das ganze! ;-)

    Wenn ich bei einen von euch Cr. finde, dann komm ich halt öfters rum! ;-) Also sind schon mal 2 Leute wo ich öfters rumgucken werde ;-)

    MfG
    Sir Danjo 2oo7



    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    total war - 24.01.2009, 10:49


    na dann ist ja alles besprochen, und du brauchst hier nicht mehr vorbei schauen viel spaß



    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    Ultimator - 24.01.2009, 11:24


    also ich weiß nicht was ich sagen soll ber...



    Re: Vielen Dank für das Gespräch ...

    fachhelfer - 24.01.2009, 16:00

    Man Man ???
    Also ganz ehrlich der merkt doch nichts mehr.

    :shock:

    Da schreibt der doch so ein mist in unser Forum,leute gibts. Traurig :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [[FP]] Flowerpower



    Ähnliche Beiträge wie "Vielen Dank für das Gespräch ..."

    Tintenherz, Tintenblut, Tintentod - gepostet von Pizzakiller am Freitag 19.05.2006
    Nächste Turniertermine! - gepostet von fuetze am Montag 19.06.2006
    Sternchenthread - gepostet von diabolo93 am Freitag 07.07.2006
    Hafenanlage - gepostet von James Norrington am Freitag 28.07.2006