Stammtischquiz die zweite!

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Stammtischquiz die zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gerd - Willi - wuschl36 - sochnix - Büffel
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Funecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtischquiz die zweite!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtischquiz die zweite!"

    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Anonymous - 22.01.2009, 17:00

    Stammtischquiz die zweite!
    Servus Leute,

    nachdem wir endlich das schwierige erste Stammtischquiz zum Jahresabschluß auflösen konnten, geht's nun in die zweite Runde.

    Ratet mal, zu wem dieser gut bemützte Kopf hier wohl gehört?



    Der Sieger darf bei der abgebildeten Person mal zum Schneeschaufeln vorbeikommen und kriegt nach getaner Arbeit zur Belohnung auch nen Kaffee ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wie immer gilt auch hier :arrow: Anwesende beim Fotoshouting sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso wie der Rechtsweg :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Gerd - 22.01.2009, 20:39


    Einmal weiß ich was,dann darf ich es nicht sagen.

    So ein Sch...



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Anonymous - 23.01.2009, 09:14


    Ich darf ja auch nichts dazu sagen, :( aber ein kleiner Tip: fragt mal den Bueffel. :lol:



    Gruss Walter



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Willi - 24.01.2009, 02:09


    Kaffeetrinken ja, :lol:
    aber zum Schneeräumen gibts doch auch Salzbüchserer :P



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    wuschl36 - 24.01.2009, 12:06


    *kopfschüttel* sitz voll auf der Leitung!

    GGGGGGG



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    sochnix - 24.01.2009, 12:49


    könnt´die Frau Rosner sein :D



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Anonymous - 24.01.2009, 12:53


    sochnix hat folgendes geschrieben: könnt´die Frau Rosner sein :D

    Reiner freu dich, Michl wird deinen ganzen Hof von Schnee befreien und das alles nur für nen kalten Kaffee :lol: :lol: Natürlich warten wir damit, bis es richtig viel schneit! :twisted: :twisted:



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Büffel - 24.01.2009, 16:12


    :lol: Ich sag "Danke" im vorraus :lol:



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    sochnix - 24.01.2009, 17:02


    sochnix hat folgendes geschrieben: könnt´die Frau Rosner sein :D

    Schnee schaufeln ??? Ihr seid´s wohl niad ganz dicht wo ! Für so a Aug´nschmerz´n Kapp´m
    da derfert mir der Reiner sogar no a halbe ausgeb´m !
    So schaut´s aus ! :twisted:

    Reiner, Ich trink Zoigl ! Heute Abend.... Ois easy !

    Gruß

    Michl



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    sochnix - 24.01.2009, 17:06

    Re: Stammtischquiz die zweite!
    Der Sieger darf bei der abgebildeten Person mal zum Schneeschaufeln vorbeikommen und kriegt nach getaner Arbeit zur Belohnung auch nen Kaffee ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hey Martin, dein Text lautete: Darf vorbeikommen !!! Wüll aber niad !
    Du derfst a a halbe zolln ! Wals gouer sour leicht war, dei Rätsel ! Dey brülln vo der Frau Rosner is doch unverkennbar ! :wink:

    Michl



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Willi - 24.01.2009, 17:21


    @ wuschl36

    Der Büffel hat ein ganz großes Salzbüchserl mit einem riesigem Schneeräumer vorn dran - klingelt´s :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtischquiz die zweite!

    Anonymous - 24.01.2009, 18:15


    Lieber Michl,

    ich denke wir werden dir heute abend schon erklären, wie gerne du freiwillig zu Schneeräumen gehst. :lol: :lol:

    Aber es stimmt schon, du kannst dich vielleicht mit einigen Zoigeln von deiner Verpflichtung freikaufen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Erwin Bruchpilot !!! - gepostet von martin am Sonntag 01.04.2007
    BU-Stammtisch oder "Freier Motorradstammtisch" - gepostet von Mike am Sonntag 11.03.2007
    TOTO am 02. August im Amberg - gepostet von martin am Freitag 14.07.2006
    Unsere Sommerparty 2006 - gepostet von martin am Montag 10.07.2006
    Roberts Geburtstag im Fernsehen - gepostet von martin am Donnerstag 03.01.2008
    Armati - gepostet von Gerd am Mittwoch 06.02.2008
    Besuch des BU-Stammtisch Nürnberg - gepostet von martin am Sonntag 21.05.2006
    @ Hans-Jürgen - gepostet von wuschl36 am Montag 22.01.2007
    NEUES JAHR !!!! - gepostet von Christine am Montag 01.01.2007
    Clubhausparty MC Rising Wolf - gepostet von martin am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtischquiz die zweite!"

    von Alien - gepostet von Main am Freitag 19.05.2006
    Direkter Vergleich AOE II + III - gepostet von skaterun am Sonntag 30.07.2006