das die medien auch alles verteufeln müssen !

~~~echoes.de.ms~~~
Verfügbare Informationen zu "das die medien auch alles verteufeln müssen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmetterling - m4uS - BURZUM
  • Forum: ~~~echoes.de.ms~~~
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das die medien auch alles verteufeln müssen !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das die medien auch alles verteufeln müssen !"

    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    Schmetterling - 29.04.2006, 16:01

    das die medien auch alles verteufeln müssen !
    http://www.youtube.com/watch?v=hK6ZvlOi_ak&search=ard

    ka wo ich es sonst hätte "abheften" können ^^



    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    m4uS - 01.05.2006, 22:06


    1. "antiquierte gedanken, wie ehre, ruhm ..." hallo ??? also wenn ich was gutheißen soll, dann das und ich halt den typ für schwul!
    2. läuft da am ende tatsächlich korn ?
    3. ist das wirklich eine richtige paganmetalband aufgetreten ???

    meiner meinung nach war das hauptsach mal wieder n dummen kommentar zu was abgegeben!



    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    BURZUM - 04.05.2006, 11:25


    Meiner Meinung nach werden in diesem Beitrag alle Pagan-Metaler automatisch zu Neo-Nazis abgestempelt. Es ist schon traurig wenn ich mitansehen muss wie irgendwelche ahnungslosen Journalisten so über die Pagan-Metal Szene herziehen. Ich finde sowas zum Kotzen! Es ist klar, dass es schwarze Schafe gibt und immer geben wird, aber man muss doch deshalb nicht die ganze Szene schlechtreden. Mag sein, dass andere das anders sehen, mir jedenfalls kommt es so rüber wie oben geschildert.



    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    Schmetterling - 04.05.2006, 18:05


    jop da läuft KoRn im hintergrund ^^

    ich kann über sowas nur noch lachen. hab neulich erst den ersten mai mal wieder gefeiert und mich da auf der feier mit nen paar nazis unterhalten .. die waren total in ordnung, waren sogar gegenüber anderer meinungen tolerant ^^ ...



    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    m4uS - 04.05.2006, 21:01


    diese scheiß nazis von korn! echt schlimm!
    diese art pagan metal gehört sowas von verboten! das macht unser wunderbares tolerantes deutschland kaputt, das sich gegen nichts wehrt, außer gegen nazis...

    also mal ganz im ernst ... ich hab nichts gegen nazis. skinheads, die alles niederknüppeln, bitte, das sind für mich nur extrem dumme gestalten, die sich nicht arg von der straßenschlägerrussenbandenart unterscheidet.
    wenn sie gefährlich sind ... das ist nicht gut, aber jeder darf doch seine meinung haben und ich finds kacke dass man sich in deutschland keine rechte meinung leisten darf, ohne sofort als nazi abgestempelt zu werden



    Re: das die medien auch alles verteufeln müssen !

    Schmetterling - 05.05.2006, 20:24


    genau darüber habe ich heute ne heiße diskussion im philo unterricht gestartet ^^ .. ich wette mit euch wenn ich von der schule gehe daann aber mit den gerüchten dass ich nen nazi bin, schwul und absolut menschenfeindlich ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~~echoes.de.ms~~~

    Diablo - gepostet von Diablohunter am Mittwoch 22.11.2006
    Twisted Sister - gepostet von Schmetterling am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das die medien auch alles verteufeln müssen !"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)