FAQs - Die kleine Wikipedia

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "FAQs - Die kleine Wikipedia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumpelhansi - Pr1p0
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FAQs - Die kleine Wikipedia
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FAQs - Die kleine Wikipedia"

    Re: FAQs - Die kleine Wikipedia

    Rumpelhansi - 01.05.2006, 11:18

    FAQs - Die kleine Wikipedia
    Hier soll eine Sammlung mit Tipps und Tricks entstehen, wo sich Mitglieder informieren können bevor sie andere mit scheinbar banalen Fragen nerven :)
    Eine sehr umfangreiche und gute Zusammenstellung der Art hab mal bei V-Six in Uni 2 gesehen. Mal sehen, ob ich den Link dahin besorgen kann.

    Ich weiss, für die alten GW-Hasen ist das ein Lacher, aber es gibt halt auch Mitspieler, die dies noch nicht kennen.
    Hier darf jeder fragen und die Allimitglieder werden freundlich und umfassend antworten. Flamen und Spam werden mit Verwarnungen belohnt.



    Re: FAQs - Die kleine Wikipedia

    Rumpelhansi - 04.05.2006, 13:40

    Koloschiff kriesen- und gegnersicher bauen
    Man nehme einen Planeten mit kleiner Schifffabrik und lässt das Koloschiff ausbrüten und spart schon mal den Treibstoff an.
    Die Bauzeit hat die nette Eigenschaft, sich immer auf die aktuelle Stufe der Schiffsfabrik zu beziehen.
    Bsp: SF1 und Kolo hat bereits eine Brutzeit von 8 Tagen 8 Std hinter sich. Wer jetzt eine Stufe SF nachlegt, wird feststellen, mit der SF ist auch das Kolo da und kann sofort abgeschickt werden. Man muss zu dem Zeitpunkt halt nur online sein und Übersicht anklicken.

    Als Dessert werden zwei überreife Tomaten empfohlen, um den Arsch, der einen dauernt angreift, damit zu bewerfen.



    Re: FAQs - Die kleine Wikipedia

    Pr1p0 - 04.05.2006, 16:00


    nun ja, das stimmt nicht so ganz, die bauzeiten verkürzen sich doch nur. wenn natürlich nur noch 10h kolloschiff läuft und dann die sf nebenbei ne stufe höher wird, dann is das kollo natürlich fertig. das trifft aber auch auf alle anderen schiffe zu !

    mfg



    Re: FAQs - Die kleine Wikipedia

    Rumpelhansi - 04.05.2006, 17:24


    Das sich die Bauzeiten verkürzen ist klar. Interessant daran ist auch mehr, dass man sich das Koloschiff punktgenau (Bauzeit der SF) rausholen kann. Ein riesen Vorteil, wenn die Nachbarn häufiger zum Tee kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    planibilder zum runterladen - gepostet von das_baum am Samstag 12.08.2006
    kriegsminister crushy informiertt - gepostet von crushy am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FAQs - Die kleine Wikipedia"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    FAQ von Lacri vs FAQs hier im Forum - tegger (Montag 21.08.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)