Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

Emotion18.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blizzard - Prinz(essin) - 4 Finger Joe
  • Forum: Emotion18.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ultimative Party Community-Forum aus deim Vogtland
  • aus dem Unterforum: Emotion Party Dates...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,..."

    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Blizzard - So Apr 30 13:34:50 GMT 2006

    Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...
    Also meine erste frage ist eigentlich ob sascha nun mit freundin oder ohne geht. Meine zweite ob wir nun reumtengrün gehen und dann laufen :( !!! Bäck geht auch mit, er will sich nochmal bei mir melden. also sagt mal was!!!!



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Prinz(essin) - So Apr 30 14:19:21 GMT 2006


    - mit Freundin!
    - Fahr von mir aus nach Reumtengrün, weiß aber noch net wann, kommt drauf an wann wir von dr Randsiedlung wieder fort machen (und wieviel los is!)
    - können ja telefonieren! muss ja eh nix bezahlen!



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    4 Finger Joe - So Apr 30 14:23:31 GMT 2006


    war gestern nicht mal die "verbindliche" auskunft, dass du doch nicht fährst und mit uns läufst?



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Prinz(essin) - So Apr 30 14:26:12 GMT 2006


    musste wohl falsch verstanden haben *g*



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Blizzard - So Apr 30 16:14:41 GMT 2006


    das ist ja übelst, naja muss sascha selber wissen ob er sich das antut.

    @Kürschi: ich hab keine lust hier zu warten und irgendwann ruft der sascha an. Da gehen wir vier (du,Bäck,Torsten,ich)!!!! Aber lesen kannst du ja auch nicht wirklich. Torsten brauch und will eine auskunft. Also Reumtengrün oder rodewisch!!!! schnell!!!



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Prinz(essin) - So Apr 30 16:42:20 GMT 2006


    Post vorm Horscht *der sieht auf seinem Bildschirm nix mehr*
    er will um 20Uhr von zuhause loslaufen nach reumtengrün! ich fahr bis zum torsten. vielleicht auch bis ganz hin, warte auf antwort von meiner freundin!



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    Prinz(essin) - So Apr 30 16:57:27 GMT 2006


    nochma ich... 19.15 is start zum Torsten ich fahr! mirko wird abgeholt und kürschi auch... bäck wollte sich nochma melden!



    Re: Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,...

    4 Finger Joe - So Apr 30 17:00:35 GMT 2006


    reumtengrün steht fest, pennen beim horscht weiss ich noch nicht glaube aber net weil erstens sascha kann mich ja dann auch noch schnell nach hause fahren zweitens erinnerung an Geburtstag :x
    Warum will horscht eigentlich so zeitig gehen? Vielleicht besteht ja auch ncoh die möglichkeit nach reumtengrün in rodewisch vorbeizuschauen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Emotion18.de.vu

    Restalkohol - gepostet von 4 Finger Joe am Mittwoch 19.04.2006
    PoolVibes - gepostet von Blizzard am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Walburgisnacht,Höhenfeuer,Besenbrenn,Tanz in den Mai,..."