02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siul-Mie (10) - chen(17) - Siul-Weng (11) - Rosicky - ying - Johnny (22) - Yui (8) - Saiyin (13) - aaron(29) - Chun (24) - Froogy(20) - Ek (25) - Peter(75) - Blade (18)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele , Turniere
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath"

    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 21.01.2009, 13:26

    02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath
    y0, Rückspiel , damals nach einem gutem Spiel und viele Chancen leider mit 0:4 verloren !!!!

    Treffpkt : 19:30 vor Peter !!!!!

    Das machen wir diesmal besser !!!

    Hildener Straße 3
    40764 Langenfeld

    AUTOS
    SM: SW, Blade, Yui, Hoi
    Peter: Ricky, Aaron, Saiyin

    Transporter
    Larry: Chen

    Dabei:
    Siul-Mie
    Siul-Weng
    Chen
    Ricky
    Anong
    Yui
    Blade
    Saiyin
    Aaron
    Chi Hoi
    Larry
    Peter

    Vielleicht:
    Jason
    Alyn

    Nöööö:
    Ying



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    chen(17) - 21.01.2009, 23:26


    dabei
    :P
    endlich mal wieder



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Weng (11) - 26.01.2009, 23:38


    erstes grossfeld im neuem jahr, wer möchte dabei sein (; was passt besser als ein team niederzumachen was uns 2008 so fertig gemacht hat.

    revanche sag ich nur ^^



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 27.01.2009, 19:05


    wo bleiben die Anmeldungen ???



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Rosicky - 27.01.2009, 23:31


    bin dabei..



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    ying - 28.01.2009, 13:48


    nicht dabei



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Johnny (22) - 28.01.2009, 19:48


    ja



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Yui (8) - 29.01.2009, 14:42


    wahrs dabei
    mal sehen was mein fuss macht nach training und party ^^



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 29.01.2009, 22:47


    los leudde, Hier Anmelden, sonst streich ich einige von der Gliste für Samstag abend hahahah, erst train danach party !!!!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Saiyin (13) - 31.01.2009, 02:33


    Bin wieder fit!! Dabei!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    aaron(29) - 31.01.2009, 05:11


    bin wohl auch dabei



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 31.01.2009, 09:42


    neues jahr, ich hoffe ihr könnt alle eure volle leistung abrufen, denn sieg muss aufjedefall her ^^



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Chun (24) - 31.01.2009, 16:06


    jo leute bin auch dabei. bin zufällig an dem tag auch in düsseldorf. hab bewerbungsgespräch und wenn alles klappt bin ich sogar öfters mal dabei weil ich dann dort arbeiten werde^^. hehe. also ich bin montag dabei. wenn sich was ändert sage ich bescheid



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 31.01.2009, 16:43


    y0 cool ^^

    brauchen noch karren !!! also Peter ne und am besten noch ein Auto ...



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Froogy(20) - 01.02.2009, 16:28


    heey jungs ihr seit ja genau 11 das muss doch reichen! wenn nicht muss ich noch gucken! ich triff mich mit jemanden! ich scheib morgen ncoh mal rein ob ich mit komm oki!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Ek (25) - 01.02.2009, 23:51


    bin leider noch in ffm, kann leider nicht!
    viel glück!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Weng (11) - 02.02.2009, 17:06


    jooo bis gleich ^^



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 02.02.2009, 18:06


    Personell hat sich was geändert, 12 Mann nur noch !!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Rosicky - 02.02.2009, 18:36


    wer kommt denn nicht?



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Chun (24) - 03.02.2009, 01:14


    sorry dass ich noch abgesagt habe. aber ich musste nochmal zurück zur arbeit in re. deswegen konnte ich schlecht bleiben. hätte sonst eh 2 stunden warten müssen bis treffen bei peter ist und weiß nicht wohin ich soll xDD. naja wie ist spiel gelaufen?



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Weng (11) - 03.02.2009, 01:16


    2:3 (0:3) verloren



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 03.02.2009, 09:13


    1:3 Siul Weng (Peter)
    2:3 Saiyin



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 03.02.2009, 14:29


    also diese niederlage war unnötig wenn wir bisschen zusammen spielen und nicht einige machen was die wollen fussball ist ein taktik spiel und nicht renn los auf dem ball viele fehlpässe aber was diesmal gut war die stürmer wurden oft geschickt was sonst nie der fall ist

    meine meinung:

    Chi Hoi (T) 3,5 gute glanzparaden 1 zu 1 stark aber hohe flanken drüber gesegelt muss mehr schreien wenn keine abwehr da ist
    Anong (A) 2,5 viele bälle abgefangen laufstark schnell aber manko du hast deine abwehr nicht im griff du muss lauter werden du muss die arbeiten lassen statt selber du muss nur zum not eingreifen als letzter mann
    Larry (A) 3 solide abwehr aber macht eh was er will auf mich hört er nicht bzw sieht meine fehler sofort was ich mache aber die anderen nicht
    Blade (A) 4,5 als abwehrspieler lässt 2 mann hinter ihn stehen zu offensive mehr beim gegnerische seite als hinten nexte spiel spielste sturm da kannst du nix falsch machen
    Yui (DM) 2,5 unser yui lahm schnell gute übersicht hinten abwehr top next spiel spielste wieder mehr offensive
    Aaron (DM) 3,5 nach 20 min keine puste !? hallo ein spiel dauert 90 min da muss du wohl kräftig an deine kondition was machen ;) einige gute vorstösse aber du warst defenisve eingeteilt manko zu offensive
    SM (M) 4 1.halbzeit hab ich dich gar nicht gesehen keine flanken wenig ballkontakte als ob du nicht auf dem platz wärst manko keine führung als kopf des teams mehr präsent zeigen 2.halbzeit hab ich dich auch nicht gesehen wo warst du !?!?
    Ricky (M) 3,5 viele bälle erkämpft aber die flanken kamen nicht nur 2-3 stück ganz zum schluss davor keine einzige als zentrale figur doch nicht so geeignet manko tödliche pässe
    Chen (M) 4 viele bälle versprungen viele fehlpässe statt mit dem kopf wegzudreschen nimmt er sein krumfuss manko spielt die bälle zu spät ab dadurch viele bälle verloren
    SW (S) 2,5 tor gemacht und hinten abwehr gespielt sehr gut
    Saiyin (S) 2,5 tor gemacht aber leider nur einen mehr wäre dringewesen viele chancen soviele pässe wie in dem spiel bekommste bestimmt nicht wieder

    fazit nur wenn wir zusammen spielen die stürmer einsetzen können wir spiele gewinnen dürfen nicht immer wenn wir den ball haben alle nach vorne laufen wenn der ball bei chen ist darf ricky nicht auch auf der andere seite vor ihm laufen bisschen langsamer hinterher laufen
    naja wiedergutmachung am 14 februar !!!!! dismiss !!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Blade (18) - 03.02.2009, 17:05


    ja nee ist klar peter...
    wir haben abstoss, die 2männer vom gegner standen fast an der eckfahne und ich soll die decken? dann kann ich auch direkt an der eckfahne stehenbleiben..
    wo war ich denn zu offensiv? ich stand meist in unserer hälfte, ausser wenn sw am 5er steht..soll ich dann noch weiter hinter ihm stehen oder mit anong neben ihm? du kannst ja auch mal abwehr spielen statt nur ihm mittelfeld rumbrüllen...but whatever..wenn du meinst...



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 03.02.2009, 17:19


    Also zu meiner Bewertung, erste HZ stimmt

    Aber ich, einer der schlechtesten Spieler ? der in der 2 HZ am meisten gelaufen ist. Ich stand zu jeder Zeit in der Abwehr und hab gedeckt, als die Gegner angegriffen haben und bin jedesmal bei einem Angriff mitgelaufen. Hab viel mehr sichere Bälle gespielt. Kein wunder das du mich nicht siehst. Wenn ich direkt den Ball abspiele und dann mich niemand nochmal anspielt, oder ich jedesmal in der Abwehr beim Mann bin, damit wir zunull hinten halten.

    Also ein 3.0 ist locker drinnen, schließlich haben wir es zum großen Teil denen zu verdanken, die auch durchgehend dafür gesorgt haben, dass wir hinten sicher stehen. Es geht nicht nur darum , was man mit dem Ball

    Wenn bestimmte Leute sogut benotet wurden, die unendliche Male den ball verloren und ihre mitspieler nie gesehen haben, müsste ich locker besser als 3.0 bekommen. Weil ich wenigstens dafür gesorgt habe, dass wir die 0 in der 2hz hinten halten, viele waren es ja nicht, die ständig hinten waren. Ich larry und anong.

    bestimmte Spieler standen gern mal als M - Spieler vorne rum, anstatt hinten zu helfen.

    Also benotung, vollig dumm und aus der Luft gegriffen, da sieht man mal wieder, dass es für dich nur um Torschützen geht, aber das wir kein Gegentor bekommen haben, dass heißt für dich garnichts.

    zu den Torschützen, 2.5 ????? woher, jeweils 1 Tor , ok , aber Spielerische Leistung war unter aller Sau. Viele Fehler.... zuoft mitspieler nicht gesehen...und dann 2.5 , nur wegen ein Tor, dann müsste die gesamte Abwehr + die jenigen, die mitgeholfen haben ja auch ne 2,5 bekommen.

    ... nebenbei, ich kann mich an mehr als 3 Situationen erinnern, wo ich den Ball in der Abwehr geklärt hab.. aber 4 , schlechtester Spieler im team gestern... alles klar... du standest vorne nur rum, müsstest eigentlich beobachtet haben, wen man es zu verdanken hatte, dass wir kein Tor mehr reingelassen haben !!!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 04.02.2009, 08:19


    man das ist ja nur meine meinung muss ja nicht richtig sein !!!

    und da sagt der blade ja schon abstoss anong

    2 stehen an der ecke und du läufst nach vorne = für mich falsch !!!!!

    was ist wenn die 2 den ball abfangen dann steht der anong alleine gegen die

    du muss bei dem stürmer bleiben aufpassen das die den ball nicht bekommen

    und apopo abstoss wieso läuft ihr alle nach vorne wenn anong abstoss macht !?

    und 3 stürmer alleine da auf dem ball lauert !? hallo auf abseits warten oder was !?!? das könnt ihr machen wenn hoi abstoss macht dann macht es sinn
    aber wenn anong abstoss macht und gegner bekommt den ball dann freie bahn kein abseits

    zu sm !! ich hab doch gesagt ich hab dich nicht gesehen diu !!
    ich bin halb blind !! kontakt linse 3,75 brille 4,25
    du stands wohl immer hinter mir ;)



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Blade (18) - 04.02.2009, 08:52


    zu deiner info: da, wo 2männer waren, hat hoi abstoss gemacht und sw stand noch am 16er. ausserdem war ich vllt 2-3m vor sw gewesen..und wo soll das schlecht sein? wenn sw sich fallen lässt, kann ich auch 1-2m vor ihm stehen. man muss individuell sein. man kann schlecht die ganze zeit hinter jmd stehen, nur weil er eigentlich vor einem spielt...ausserdem selbst wenn ich bei den 2 gewesen wäre, hat auch nicht viel gebracht, weil ich ja dann alleine war. ein doppelpass und schon waren die vorbei...



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 04.02.2009, 15:13


    eigentlicher fehler war, wir haben sehr schlecht defensive gespielt, zumindest in der ersten HZ, aber das lag nur daran, weil wir zuviele fehler mit dem ball gemacht haben. Fehlpässe ohne Ende, kaum jemand hat sich angeboten, also kaum anspielstationen. die leute müssen viel mehr laufen, auch ohne ball.



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 05.02.2009, 09:30


    Zitat: .ausserdem selbst wenn ich bei den 2 gewesen wäre, hat auch nicht viel gebracht, weil ich ja dann alleine war. ein doppelpass und schon waren die vorbei...

    das sagt ja schon alles !!!
    wir fangen ja wieder bei null an !!

    ich will das jeder was dazu sagt sonst können wir uns nicht verbessern



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Rosicky - 05.02.2009, 13:51


    haha was soll man zu dieser diskussion schreiben..
    haben an dem tag grauenvoll gespielt.. bis auf 2-4...

    und es ist das erste spiel.. ihr solltest es nicht soo richtig ernst nehmen..
    immerhin erst nur ein mal trainiert..

    und normaler weise läuft es ja besser..

    aber trotzallem:
    meine meinug ist eher:
    aufstellung war falsch..
    haben ja fast auf jede position geändert..

    und das man sagt.. das der jenige nächstes spiel offensiver spielt oder defensiver schwachsinnig..
    so können wir uns nie einspielen..

    also positiontausch ok.. aber nur 1- 2 ..

    und wichtig ist noch..
    wir sollen uns auf eine taktik einigen..alles noch zu durcheinander..
    da mal auf abseit.. ander mal nur hinten bleiben und auf konter warte, obwohl wir uns eig bewusst sind dass wir das gar nicht können..
    70% unserer spieler haben den offensivdrang..

    haben eig nr anong und SM die hinten bleiben..



    und beende einfach die diskussion und schaut nach vorne..
    in 2 wochen ist ja das nächstes spiel und da wird es spielerisch bestimmt besser laufen..



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 05.02.2009, 14:01


    nix zu ende weitere anregungen !!!

    ja wir müssen im klaren sein was wir wollen spielen spass oder gewinnnen !?

    wenn spass dann müssen wir jedem spieler da einsetzen wo er mal spielen möchte

    wenn wir nur spielen ist es scheiss egal 11 mann auf dem platz alle laufen egal wo hin

    gewinnen dann muss man mit taktik spielen und nicht ich mach das so wie ich will

    gelesen bis jetzt : balde sm peter ricky



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 05.02.2009, 22:36


    Wir spielen nur auf Sieg, Spass können wir mit Pro evo haben :wink:



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Rosicky - 06.02.2009, 00:00


    jaa wenn auf sieg dann hinten stehen??
    kein sinn oder??

    weil hinten könenn wir nicht sicher stehen..
    da unsere ganzen spieler kleiner und schwächer sind als die der gegner..

    deswegen eher volle offensive mit 3- 4 absicherungen hinten ^^



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 06.02.2009, 08:40


    sm du spielst auf sieg ich auch aber die anderen vielleicht nicht

    ricky volle offensive 3-4 mann hinten

    wir spielen doch jedes mal volles offensieve darum nur 1-2 mann hinten

    darum immer soviele gegentore !!

    wenn 3-4 mann hinten bleiben wäre schön !!!!!!!

    was sagen die anderen dazu !?!?



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Rosicky - 06.02.2009, 14:08


    nee..

    du hast doch noch gesagt..
    so wie ich es in errinnerung habe:

    ihr fünf.. dürft nicht über mittelinie..
    inklusive def. m..

    das ist zu viel!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Peter(75) - 06.02.2009, 14:58


    ja das ist es doch !!!!
    ich sag die 5 sollen hinten bleiben in der hoffnung das 3-4 hinten bleibt
    aber gespielt wird 8 offensive spieler !!
    manchmal nur 2 hinten das darf nicht sein !!!
    next mal schick ich 7 abwehr vielleicht bleiben ja 3-4 hinten !!!

    was ich sage und wie gespielt wird ist zweierlei dinge !!!



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 06.02.2009, 22:15


    Kommt drauf an , wenn wir 3 hinten haben, die offensive mitspielen, aber bei jedem Gegenangriff hinten dicht machen und 5 im Mittelfeld haben, die durchgehend hinten aushelfen, dann haben wir unsere 8 mann abwehr. Nur leider bleiben viel zu viele jedesmal stehen und meinen, ach dad machen die schon irgendwie...



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    aaron(29) - 08.02.2009, 21:28


    Das ist immer eine Frage wie man das Spielsystem umsetzt,eine Dreierkette kann viel Defensiver intepretiert werden als eine Viererkette,wenn bei Ballbesitz des Gegners die Aussenspieler sich in die Abwehr einordnen,so dass schnell aus einer 3er Kette eine 5 Kette draus werden kann.Genauso muss das nichts heissen,dass das gesamte System mit einem 1 Stürmer Defensiver auszusehen hat als ein System mit 2 Stürmern,da hängt es wieder viel von den Aussenspielern ab,wie Offensiv die ihr Spiel ausrichten

    Eins muss einfach gesagt werden,die erste HZ. lief total an uns vorbei,keinerlei Zuordnung,wenig Laufarbeit wie schon Suil-Mie in den vorherigen Postings erwähnt hat.

    Meiner Meinung nach,sollten wir die Spieler dort einsetzen,wo die ihr Potential am besten ausschöpfen können,und dazu würde ich einfach mal gerne ein Thread im Forum eröffnen,wo wir über jeden einzelnen Spieler diskuttieren und es gegen Viersen am besten schon umsetzen


    Was haltet ihr von meiner genialen Idee xD



    Re: 02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath

    Siul-Mie (10) - 08.02.2009, 22:32


    WO gespielt wird ist nicht ganz so wichtig, wichtig ist nur, dass die Laufbereitschaft besser wird, dass wir mehr verantwortung übernehmen und wirklich immer den gegenspieler suchen, anstatt dumm durch die gegend zu laufen bzw abzuwarten was passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    Comunio - Gruppe B - gepostet von aaron(29) am Donnerstag 23.08.2007
    Sa 31. Mai LTU Arena 9:30 Kunstrasen Kick - gepostet von Peter(75) am Mittwoch 28.05.2008
    Sa 11. OKTOBER LTU Arena 9:15 Kunstrasen Kick - gepostet von Peter(75) am Dienstag 07.10.2008
    Chen sommerjob - gepostet von Peter(75) am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "02.02.09 20:30 Uhr Spiel gegen Schützen Richrath"

    mei neige: ktm exc 520 sm - SD 990 (Mittwoch 17.10.2007)
    mein cilo 520 - marCi (Montag 13.11.2006)