MUSIK ZUM ENTSPANNEN

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "MUSIK ZUM ENTSPANNEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MUSIK ZUM ENTSPANNEN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MUSIK ZUM ENTSPANNEN"

    Re: MUSIK ZUM ENTSPANNEN

    Anonymous - 22.01.2009, 00:03

    MUSIK ZUM ENTSPANNEN
    Da ich das so schön finde möchte ich es Euch allen nahe bringen:

    http://de.youtube.com/watch?v=Fj-DWJE7Y2Y

    Vielleicht habt Ihr weitere Ideen!?

    Schöne Entspannung wünscht Euch, Emely

    Jinx findet es auch schön! Sind wir schon zwei :hm:



    Re: MUSIK ZUM ENTSPANNEN

    Anonymous - 22.01.2009, 12:06


    Leider hab ich keine Musik zum entspannen. Aber da ich jeden Tag bis 2 Stunden meditiere, denke ich, das es nicht nötig ist.

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: MUSIK ZUM ENTSPANNEN

    Anonymous - 22.01.2009, 20:31


    Nele hat folgendes geschrieben: Leider hab ich keine Musik zum entspannen. Aber da ich jeden Tag bis 2 Stunden meditiere, denke ich, das es nicht nötig ist.
    Wow - Hut ab! 2 Stunden am Tag :shock: :shock: :shock:

    Ist ne ganze Menge! Ich glaube das könnte ich nicht weil ich ständig im Kopf habe was ich noch alles erledigen muss :roll:

    Aber ich will das auch noch lernen! So eine kleine >RUHE - INSEL< kann nicht schaden! Das würde mir bestimmt gut tun!

    Emely.



    Re: MUSIK ZUM ENTSPANNEN

    Anonymous - 23.01.2009, 10:55


    Liebe Emily,
    da ich vor 20 Jahren damit angefangen habe, ist es mir zur Gewohnheit geworden. Manchmal, in schwer depressiven Zeiten schaffe ich es nicht so lang, aber wenn es mir dann wieder bewusst wird, geht es weiter. Ist gar nicht so schwer, wenn man mal damit angefangen hat.

    Und auch ich habe diese Gedanken, was könnte ich jetzt alles tun, anstatt dumm in der Ecke herumzusitzen. Aber schon vor langer Zeit habe ich gemerkt, das dies die Zeit ist, die mir allein gehört. Ich gehe dann weder ans Telefon noch an die Tür. Das ist die Zeit, die mir ganz allein gehört, weder Fernseher oder sonstigem Kram. Ist für meine Seele ganz wichtig.

    Liebe Grüße
    Nele



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Klobürste schonen :) - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007
    Wie schafft man blos den Anfang??? - gepostet von Lydia Hofmann am Freitag 16.11.2007
    Meine Familie sind Cleanies - gepostet von Klementine am Mittwoch 01.08.2007
    Hülfe ist freigeschaltet... - gepostet von Klementine am Donnerstag 26.04.2007
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Spiele für die Hochzeit - gepostet von Hoffnungsschimmer am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MUSIK ZUM ENTSPANNEN"

    Gruppenbildung/Squads - Promiscuous (Donnerstag 28.09.2006)
    Gruppenbildung - LyRiCs-Vienna (Sonntag 22.01.2006)
    TXW Combat World TV vom 22.11.11 aus Rio, Brasilien - klon (Donnerstag 22.12.2011)
    Gruppenbildung - El Cattivo (Freitag 17.12.2004)
    Neue Gruppenbildung mit Cheffs gesucht! - sangosilli (Freitag 28.07.2006)
    Gruppenbildung - TraumEngel (Samstag 10.03.2007)