MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Aufräumen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???"

    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 21.01.2009, 11:28

    MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???
    Würde mir gerne eine CD erstellen, in der es lauter tolle Lieder gibt die mich pushen/anspronen und motivieren.

    Wenn ich dann eine ganze CD voll habe, höre ich bestimmt nicht so schnell auf.

    Eye of the Tiger finde ich super, aber reicht ja nocht nicht für eine CD.

    Freue mich auf viele tolle Vorschläge für die:

    "POLLY´S PUTZHITS :musik:"

    DANKE und liebe Grüße,


    Polly



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 21.01.2009, 12:19


    Also ich brauche Gute-Laune Songs zum aufräumen und einer meiner Favoriten ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=xJF6YPX4mIM

    Immer wenn ich den höre, muss ich wenigstens grinsen.

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 21.01.2009, 19:34


    Die Idee finde ich klasse und ich werde mir bei Zeiten auch eine persönliche Emely - Putz - CD erstellen!

    Das ist auch ein Favorit von mir aber zum Aufräumen eignet er sich nicht so... finde ich!

    WIE WILL MAN DENN ZU DER MUSIK AUFRÄUMEN ???



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 21.01.2009, 22:25


    Schau mal im Klönschnack unter "Lieblingssongs", dort haben wir schon mal ganz viele zusammengetragen. Das meiste davon ist auch zum Putzen geeignet.



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 28.01.2009, 11:16


    Also ich mag die 80er Hits nur geht mein Radio nicht mehr snief
    Die Idee mit der CD find ich super :D
    Grüsse
    Pranvera



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 19.09.2009, 19:21


    Hm...auch hier schon ein etwas älteres Thema. Trotzdem: Mein Senf dazu :roll:

    Ich persönlich brauche zum putzen eher richtige "Motivationssongs" Dazu gehören zum Beispiel

    "Steh auf" von Peter Maffay ( ... gib dich nicht auf vor dem Hoffnungslauf, läufst du dem Feld noch so weit hinterher, steckst du auch tief bis zum Hals im Dreck, stell dich deinem Schatten und spring drüber hinweg...)

    "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo

    "Jetzt erst recht" von Gitte Henning (... wenn ich abgestürzt bin, steh ich auf, und steig nochmal hinauf, grade jetzt und jetzt erst recht...)

    und auch dieses hier ist sehr motivierend:

    "beautiful" von Christina Aguilera



    Natürlich hör ich auch noch andres beim Wuseln (meist etwas, was hierzulande unter "Kuschelrock" fällt) aber ab und zu so ein Motivator-Song baut mich schon auf! Yeah! :lol:


    Tasse



    Re: MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???

    Anonymous - 10.10.2009, 15:05


    Also mir hilft da Stimmungsmusik. Da ich gern die Discomusik der 70er höre bin ich da mal grad bei youtube hängen geblieben.

    Clout, Eruption, Matchbox, Bay City Rollers, Leif Garrett, Racey, usw.

    Aber auch die 80er bieten einiges.

    Beispielsweise Kim Carnes und Laura Brannigan ...

    Da ich noch einiges hier nachzulesen hab, vielleicht andermal mehr. Für den Moment wars das an Musik. :D

    Mir ist einfach wichtig, einen passenden Rythmus zu haben, der einen zur Bewegung bringt. Da ist alles was einen zum Tanzen bringt geeignet, denn Tanz ist Bewegung und die in Aktion umgesetzt kann zu Erfolgen beim Aufräumen führen.

    Viel Spaß
    Wortstapler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    mein Zimmer - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007
    tRäumerins Räumereien und mehr.... - gepostet von tRäumerin am Mittwoch 30.01.2008
    Geld und Finanzen - gepostet von catja am Freitag 24.08.2007
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Gerümpelhexe sagt Hallo - gepostet von Gerümpelhexe am Mittwoch 13.02.2008
    Bel Vetro - Broschen - gepostet von Klementine am Sonntag 17.12.2006
    Online-Kalorientabelle - gepostet von Klementine am Mittwoch 06.06.2007
    Renovierungstipps? - gepostet von Klementine am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ???"

    C-base in Berlin - metalamazon (Freitag 07.10.2005)
    Neues für Base und Geländebau - Zauberpatzer (Sonntag 17.06.2007)
    Base Sinzig - LordOfMyBed (Dienstag 06.09.2005)
    Interne Gildenregeln (OOC) - Kanoran (Donnerstag 04.06.2009)
    BASE!?!?!?! - Delta (Sonntag 29.10.2006)
    Q-Base 16hours - lebensform (Mittwoch 29.08.2007)
    sLaN's Base - sLaN (Dienstag 29.11.2005)
    All your Base are belong to us!!! - botengurk (Samstag 17.02.2007)
    Base Jumping - emplane (Samstag 13.05.2006)
    1. Base Coach der Dockers erregt aufsehen - Olaf S. (Dienstag 13.07.2004)