Die Pferde von Miriam2

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Die Pferde von Miriam2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pferde von Miriam2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pferde von Miriam2"

    Re: Die Pferde von Miriam2

    Anonymous - 21.01.2009, 18:21

    Die Pferde von Miriam2
    Heute hab ich mich mit Miriam getroffen, um mir die Hufe ihrer Isis mal anzuschauen. Meine Utensilien hatte ich schon dabei.

    Zuerst gings zu Hýsna (richtig geschrieben??). Ich nahm ihr die alten Eisen ab und schnitt das überschüssige Horn weg. Danach arspeln und neue Eisen drauf. Miriam2 wollte einen Spezialbeschlag für Tölter, also hab ich mir diese speziellen Eisen bestellt, sie kamen heute Morgen an. Nachdem Hýsnas Eisen drauf waren, sah ich mir noch ihren Gang an, und ließ Miriam2 sogar Reitsahen holen, damit ich mir den Tölt ansehen konnte.
    Während sie das tat, fing cih schonmal mit Anja an. Die etwas ältere Dame war ein Veteran im Hufschmied-ertragen, also ging es sehr schnell; alte Eisen ab, ausschneiden, raspeln, neue Eisen drauf, fertig.
    Zu guter letzt war dann noch Flúra dran. Auch bei ihr lief alles problemlos, Eisen ab, ausschneiden, raspeln, neue Eisen drauf.

    Als ich mit dem Beschlagen fertig war, sah ich mir dann noch bei allen das Laufen an. Miriam2 ritt sie in allen GGA´s+Tölt und Pass. Ich war sehr zufrieden. Falls es Probleme geben sollte, bat ich Miriam2, möge sie sich bitte bei mir emlden, aber meiner Meinung nach, sei erstmal alles wieder in Ordnung. Ich verabschiedete mich. Das war´s auch schon für heute!

    Kati



    Re: Die Pferde von Miriam2

    Anonymous - 21.01.2009, 21:46


    thx ist alles gut bin voll zufrieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Ein Boy - gepostet von Jenny am Samstag 05.05.2007
    Die ersten Infos - gepostet von kathi am Sonntag 14.01.2007
    Pluchino longieren - gepostet von Elli am Sonntag 28.12.2008
    Fohlen! - gepostet von Sassy am Mittwoch 16.05.2007
    Beris!! - gepostet von rosental am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pferde von Miriam2"

    Heilequip - optimiert - gepostet von Brazorakh am Donnerstag 18.05.2006
    Talk-Runde :D - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.06.2006
    Tap the duc qua cong viec nha!!! - gepostet von Cop xixon am Mittwoch 05.07.2006
    Weitere... - gepostet von Homeboy05 am Freitag 28.07.2006
    der krieg geht los - gepostet von wishmaster am Mittwoch 23.08.2006