BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admistrator - Bluechen - Schlingl - Kimmimausi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?"

    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 29.04.2006, 12:20

    BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?
    Hier folgt die nächste Umfrage!
    Beachtet jeder hat zwei Stimmen und schreibt diesmal bitte dazu für was ihr gewählt habt ich werde das Wahlk ergebniss dann umsetzen!



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Bluechen - 29.04.2006, 17:15


    Ich finde der Hintergrund solte irgendwie blau oder so werden weil ich dunklere Hintergründe auch irgendwie angenehmer finde als der helle!
    Und ich würde vill auch noch etwas ändern mit den weiden mach Doch drunter wie bei den Ställen eine liste wer drauf steht...! IS üebrsichtlicher!
    IS nich böse gemeint aber Du weißt Doch ich komm immer wieder auf andre ideen!

    *vlg Bluechen*



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 29.04.2006, 19:18


    Is auch gut so!
    Aber ich finde das mit den Weiden nicht so eine gute Idee weil da ja alle Pferde draufstehen.
    Aber danke für die Abstimmung ich werde wahrscheinlich einen Hintergrund besorgen der mehr zu Ferienhof passt.



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Schlingl - 02.05.2006, 18:53


    Ich fände es irgendwie besser, wenn es mehr Verkaufspferde gäbe ... vorallem mehr Ponys und Schecken oder einfach mehr verschiedenartige Pferde.



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 02.05.2006, 19:00


    Ok aber jeder hast 2 Stimmen wofür noch?



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Schlingl - 03.05.2006, 16:02


    Und es sollte mehr Turniere und Verlosungen geben!



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 04.05.2006, 14:00


    Ok wie gefällt euch der Hg



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Kimmimausi - 04.05.2006, 14:17


    der andere war besser!!! =)



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Bluechen - 04.05.2006, 15:03


    hey
    also ich finde auch das der andre übersichtlicher war... da kann man jetzt ganz shclecht lesen aber neben das wo man auswählen kann also Privatpferde Gnadenhof und so das find ich gut nur da wo dann die sachen stehen wie bei denn boxen wer drinn steht ich find man kanns schlecht lesen und es ist verwirend...

    *lg Bluechen*
    ps ist kimmimausi kimmi???



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 04.05.2006, 15:19


    Ja ich werde sie auch wieder nehmen!
    Aber das dauert ich habe ersdt wieder Morgen Zeit sie neu einzutragen!



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Kimmimausi - 05.05.2006, 19:47


    Ja bin ich bluechen...ich find den Namen besser und so möchte ich auch heissen falls ich wieder aufgenommen werde...



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 06.05.2006, 07:21


    Wie jezt du möchtesrt Bluechen heißen oder wieder Kimmi?



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Kimmimausi - 06.05.2006, 08:32


    Kimmimausi möcht ich heisse....falls das ok is?!



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    admistrator - 06.05.2006, 19:01


    Na klar!



    Re: BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?

    Kimmimausi - 07.05.2006, 18:07


    gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bluechens Aufgaben - gepostet von admistrator am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE ABSTIMMEN!!! Was soll ich an dieser Hp verbessern?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)