Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salanahee - Keros
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Sammlung alter Aushänge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!"

    Re: Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!

    Salanahee - 21.01.2009, 00:26

    Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!
    Wie alles begann, oder warum man mich nicht los wird:

    Mentor: „Magst du mit uns in eine Instanz gehen? Heroisch?“
    Frischling: „Oh, gerne“ Heorisch? Hm… kommste da überhaupt rein?

    Mentor: „(erklärt den ersten Boss)“
    Frischling: *nickt* Ich verstehe nur Bahnhof!

    Mentor: „Ah, den Boss kennen wir noch gar nicht, der ist neu.“
    Frischling: *duckt sich und riecht unauffällig an sich selbst* Das liegt bestimmt an mir.

    Mentor: „Lass mal vorsichtshalber den AOE weg!“
    Frischling: *nickt* Wie bitte? AOE? Klingt wie ein Airback….

    Mentor: „Niemals vor dem Boss stehen, immer schön von hinten angreifen!“
    Frischling: Wenn man mal erkennen würde, wo hinten ist…

    Mentor: „Achte auf die Adds. Die müssen schnell weg gemacht werden.“
    Frischling: „Das kann ich!“ *starrt konzentriert auf den Bildschirm, nur um festzustellen, dass gar keine Additionszeichen auftauchen.

    Mentor: „Der Heiler darf nicht sterben!“
    Frischling: „Entschuldige Neomi“

    Mentor: „Achte auf den Hammer!“
    Frischling: Ähm, wieso bin ich tot?

    Mentor: „Hast dich gut geschlagen!“
    Frischling: *lächelt* Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr habt das allein geschafft.

    Falls der Frischling jetzt immer noch zur Gruppe gehört, was entweder für die Gruppe oder den Frischling (wohl eher für die Gruppe) spricht, kommt Folgendes:

    Mentor: „Wir müssen deine Rüstung anpassen!“ *nimmt ihm einige Rüstungsteile weg und gibt ihm freundlicherweise neue*
    Frischling: „Nee, oder? Jetzt ist mein schönes farblich zusammengestelltes Rüstungsset futsch!“

    Mentor: *rollt mit den Augen* „Die Waffe musst du auch wechseln!“
    Frischling: *mit Tränen in der Stimme* „Du willst mir meine grazile Stangenwaffe wegnehmen und mir so eine hässliche Wuchtwumme auf den Rücken schnallen?“

    Mentor: *nickt nur schweigend und empfiehlt einen stilistischen Wappenrock* „Auf die Werte musst du achten, lies man den Beitrag im Forum!“
    Frischling: *tappt zum Forum und kreischt* „CRIT? HIT? DPS? Was hat der Schreiber denn mit seiner Tastatur gemacht?“ *fällt nach den englischen Ausdrücken und dem WoW-Fachchinesisch um*

    Mentor: „Hast du nicht Lust, noch mal eine Instanz mit uns zu machen?“

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

    Ich muss gestehen, ganz so drastisch war es nicht, aber es kommt dem doch sehr nahe. An sich wollte ich euch nur mal Danke schön sagen. Euch allen. *lächel*



    Re: Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!

    Keros - 21.01.2009, 16:08


    *grinst*

    Schön, wenn es Dir bei uns gefällt.

    Allerdings möchte ich anmerken, dass Du diesen Mentor -wer auch immer das sein mag- nicht sehr schmeichelhaft beschreibst! Ich bin sicher, das ist ein sehr charmanter, freundlicher junger Mann! Bei Dir klingt das ja teilweise etwas rabit... Wobei das dem Zeitdruck geschuldet sein kann, gebe ich zu.

    :wink:



    Re: Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!

    Salanahee - 21.01.2009, 18:59


    *lachen muss* Damit hast du Recht! Ich füge demnach unterstreichend hinzu, dass der Mentor wahrlich ein unglaublich geduldiger Mensch sein muss, der im Übrigen mit sehr viel Freundlichkeit darauf bedacht war, den Frischling nicht zu vergraulen *grins*

    An sich ging es mir hier nur um den Kern der Aussagen und deren gedachte Antworten eines Anfängers darauf *schmunzel* Es sollte eher etwas selbstironisch klingen, statt den Mentor griesgrämig erscheinen zu lassen! Also wer immer damit auch gemeint war, keine Sorge, der Anfänger hat nichts persönlich genommen und war am Ende einfach nur dankbar für die Hilfe.

    Ein Anfänger, der sich gestern im Übrigen totgeärgert hat, weil ers nicht geschafft hat, ein Ziel ins Visier zu nehmen, das der Tank angreift *noch immer Kopf schüttelnd vor sich hin grummelt* Aber immer wenn ihm das passiert, denkt daran, den obigen Post zu lesen... der Frischling ist ja auch nur ein Mensch *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Thesen zu Gilden in WoW zur allgemeinen Diskussion - gepostet von Hornór am Samstag 16.02.2008
    Rassen und Alter - gepostet von kikuma am Donnerstag 04.09.2008
    Bin dann mal ein bisschen weg .... - gepostet von Hornór am Dienstag 25.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alles begann... oder einfach nur: Danke!"

    Krieg!!!! - gepostet von Der Frieden am Mittwoch 14.06.2006
    BAVARIAN BATTLE 2007 - gepostet von Nidhögg am Mittwoch 26.07.2006