Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen

[EU Aldor - RP-PvE] Schwarze Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tirnado
  • Forum: [EU Aldor - RP-PvE] Schwarze Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der RP-PvE Gilde "Schwarze Bruderschaft" auf Die Aldor
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen"

    Re: Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen

    tirnado - 20.01.2009, 17:07

    Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen
    OOC:

    Hallo erst mal!

    Wenn ihr diesen Post hier lest gehe ich davon aus, das ihr euch Bewerben wollt. Oder ihr einfach nur neugierig seid. Oder beides. Ersteres wäre mir persönlich natürlich lieber.

    Ab hier macht das weiterlesen als Bewerber nur sinn, wenn ihr ihr mindestens Stufe 60 erreicht habt.


    Bewerbungen sollten (sollen heißt nicht müssen) folgende Punkte enthalten:

    Name eures Characters
    Klasse und Rasse
    Grund, warum ihr zu uns wollt und wie auf uns aufmerksam geworden seid (Lesen eines Aushangs, hörensagen von Freunden und Verwandten, bliblablubb)
    Evtl. noch etwas, das die Rolle eures Chars besonders macht


    Und, um dem ganzen noch einen Interessanten Touch zu verleihen: Verschachtelt das ganze in einer schönen IC (= In character)Story.
    Solltet ihr uns noch etwas OOC (=out of character) mitteilen wollen, so trennt das bitte wie folgt ab:

    IC: Text
    ----------------
    OOC: Text


    Auf den IC-Teil legen wir besonders viel wert. Warum? Weil wir eine Rollenspielgilde sind, und auch nur Rollenspieler aufnehmen.
    Lolicoppter und Ubberroxxor sind bei uns leider falsch.


    Soweit, so gut. Mögen die Spiele...äääääh Bewerbungen beginnen!


    P.S.: Rollenspielanfänger sind bei uns besonders gerne gesehen und bekommen von uns auch Aktive Hilfe! Schreckt nich vor einer Bewerbung zurück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EU Aldor - RP-PvE] Schwarze Bruderschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Das kleine 1 x 1 der Bewerbungen"

    der tag am see - gepostet von Knuddel am Freitag 07.07.2006
    Woot! I'm back - gepostet von Aanandini am Dienstag 22.08.2006