Wer ist nun admin???

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist nun admin???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babsi - Franzmann - Anonymous - Nico - Hannes - Frank
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist nun admin???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist nun admin???"

    Re: Wer ist nun admin???

    Babsi - 01.05.2006, 16:15

    Wer ist nun admin???
    Wer übernimmt denn nun die Aufgaben vom Fiedi???
    Gibt es nun schon einen "Nachfolger", habe das irgendwie verpasst
    :augenauf:



    Re: Wer ist nun admin???

    Franzmann - 01.05.2006, 19:10


    Tja, wirklich auskennen tu ich mich nicht wirklich mit dem Kram... Ich hab ja von sowas keine Ahnung. :machkaputt:

    Dodo wie wär's mit Dir?? :lol:



    Re: Wer ist nun admin???

    Anonymous - 02.05.2006, 10:03


    Naja, Fiedi hat seine Admin-Aufgabe an den Nico abgegeben! Ansprechpartner in allen Fragen die das Forum betreffen ist der Nico.



    Re: Wer ist nun admin???

    Anonymous - 02.05.2006, 12:11


    Hier ne Anregung an den Adim, wer immer es auch ist. Bitte schließ das Forum wider ab. Gastbeiträge nervern mit der Zeit. Danke für Deine Bemühungen schon im Vorraus.

    ____________________
    Gastbeiträge sind doof



    Re: Wer ist nun admin???

    Nico - 03.05.2006, 04:58


    Also bin ich jetzt der Admin, oder wie oder was?! Wie schließ ich denn dann das Forum? Ich machs sobald ich weiß wie! :wink:



    Re: Wer ist nun admin???

    Hannes - 03.05.2006, 12:28


    Tach erstmal.... Warst du denn überhaupt schon mal im Adminbereich?? Falls nicht, ganz unten müsste ein Link sein, wenn du den betätigst bist du drin. Dann musst die die Beiträge irgenwie unsichtbar machen, dass sie nur noch von eingeloggten Usern gelesen werden können..... Ich würde es wahrscheinlich hinbekommen wenn ich es seh, aber jetzt aus dem Stehgreif ne Beschreibung liefern, da hab ich KP. Aber wenn du Fragen hast, helf ich gern...*g*



    Re: Wer ist nun admin???

    Nico - 04.05.2006, 18:02


    Mein Gott bin ich clever!!! :lol: :lol: :lol:
    Ich habs tatsächlich geschafft!!! Juhu! :wink:



    Re: Wer ist nun admin???

    Babsi - 04.05.2006, 20:10


    Mein Held :bussi:
    Ich habe immer an Dich geglaubt :love:



    Re: Wer ist nun admin???

    Hannes - 04.05.2006, 23:46


    @ Nico: !!!Lob und Anerkennung!!!



    Re: Wer ist nun admin???

    Nico - 05.05.2006, 10:23


    Vielen Dank!!! Hoffentlich sind jetzt alle wieder zufrieden und schreiben wieder fleißig!!! :wink:



    Re: Wer ist nun admin???

    Frank - 05.05.2006, 15:07


    Endlich wieder unter uns! Gratuliere dir Nico zu dieser informatischen Glanzleistung! Hast das Forum kurz vor dem verecken gerettet! :D



    Re: Wer ist nun admin???

    Nico - 08.05.2006, 15:35


    Danke, danke, danke!!! Aber jetzt mal Schluss mit den Komplimenten! Das steigt mir ja sonst noch zu Kopf!!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    Landtagswahl - gepostet von fiedi am Montag 13.03.2006
    Geht hier denn nix mehr?? - gepostet von Hannes am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist nun admin???"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)