Trixi ist ONLINE!!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Trixi ist ONLINE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - satyrlittlewolf - Lushes Mama - aliin - Anonymous - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Internet
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trixi ist ONLINE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trixi ist ONLINE!!!"

    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Julchen - 29.04.2006, 11:51

    Trixi ist ONLINE!!!
    http://trixiswelt.oyla7.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Ach ja und noch ne Frage an die Experten:
    Ich wollte den Banner einbauen (also der sieht aus wie meine Signatur) ich bekomm ihn aber nicht rein!! WARUM???? Sehe nur das rote Kreuz. Die Verlinkung stimmt..aber wo is das Bild??

    Bussi und viel Spaß auf den anfänglichen Seiten von TRIXI!!!



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    satyrlittlewolf - 29.04.2006, 11:57


    Willst Du ein Banner oder Bild präsentieren, dann wird auf der eigentlich Seite nur sozusagen ein Zeiger eingefügt, welcher auf den Speicherplatz verweist. Wenn das rote Kreuz zu sehen ist, so heisst das, dass das Bild nicht gefunden wird. Schreibfehler oder fehlende Anführungszeichen oder falsche Pfade etc können die Ursache sein.

    und jetz erst mal Trixi schauen



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Julchen - 29.04.2006, 12:04


    Schnüff ich kapiers nicht.. hab die Schreibweise schon 1000x geprüft! Es ist richtig.. :( Jetzt hats so gut geklappt und ichhab die Page innerhalb 2 Stunden erstellt (ohne Vorkentnisse) und scheiter an so ner scheisse.. :o



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    satyrlittlewolf - 29.04.2006, 12:29


    hehe Julchen, bleib mal locker. Kriegst schon.

    Stimmt der Pfad (quasi diee Wegbeschreibung zum Bild)?
    Steht das Bild auch dort?



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Lushes Mama - 29.04.2006, 13:34


    Ich geb Jürgen da reht, kann eigenltich nur an deiner Verlinkung liegen. Hast du vielleicht irgendwo ein Leerzeichen drin, manchmal hängt es daran. Aber ansonsten schaut das doch schon mal richtig gut aus!



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Julchen - 29.04.2006, 14:57


    Ich habs geschafft!!

    FREU WIE SAU!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    aliin - 29.04.2006, 20:28


    super seite =) trixi war ja als baby sooo knuddelig :D

    in den links vermisse ich aber noch den zauber *freckguck*

    knuutschi



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Julchen - 29.04.2006, 20:29


    aliin hat folgendes geschrieben: super seite =) trixi war ja als baby sooo knuddelig :D

    in den links vermisse ich aber noch den zauber *freckguck*

    knuutschi

    Ein schöner Banner wurde bereits bei Jürgen beantragt.
    Ist doch selbstverständlich!!!

    Und wenn Hilde auch noch einen hätte...das wäre DOLL!



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    satyrlittlewolf - 30.04.2006, 11:55


    Jep Aline. Ganz stolz bin. Julchen hat sofort nach nem Banner gefragt. Deshalb aber auch sonst arbeite ich derzeit daran, eine Rubrik im Zauberportal mit verschiedenen Bannern und entsprechenden Anleitungen, Internetmarketing etc zu schaffen, vl wirds ja heute so weit, dass ich ne erste Version on stellen kann.



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Anonymous - 08.05.2006, 08:47


    Wow Süße das is ja ne super geniale Seite!!!
    Hut ab!

    Macht weiter so ihr Süßen!



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    blackno1 - 08.05.2006, 12:49


    toll gemacht !! hab mal gleich ins gästebuch gekritzelt :D



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Anonymous - 08.05.2006, 12:57


    Dat hab ich auch aber ich seh unsere Einträge nich :(



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Julchen - 08.05.2006, 13:18


    Wenn ich zu Hause bin muss ich eure EInträge erst freischalten! :smile:

    Aber ich danke euch gaaaaaaaaaaaanz dolle! :smile: :smile:



    Re: Trixi ist ONLINE!!!

    Anonymous - 09.05.2006, 16:27


    :lol: jetzt seh ich sie *froi*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Kosten? - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 30.07.2006
    Ab in den Wald - gepostet von Lushes Mama am Sonntag 06.08.2006
    Daytalk DIENSTAG, 20.06.06 - gepostet von Coco am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trixi ist ONLINE!!!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)