Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lookout - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Vermittlung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!"

    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    Anonymous - 28.04.2006, 11:25

    Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!
    Hallo!

    Mich hat grade eine nette junge Frau angerufen, auch ne Tierschützerin die letzthin mal bei mir angerufen hat dass sie nen kleinen Hund sucht..

    Sie hat dann einen gefunden, aber hat jetzt nochmal einen aufgenommen - Notfallmäßig - und sucht superdringend für diesen einen Platz da sich ihre neue Hündin mit dem kleinen Rüden nicht verträgt!



    Es ist folgendermaßen:


    Chihuahuarüde, kastriert, 6 Jahre alt sogar mit Papieren

    Farbe: braun mit weißem Kragen
    Fell: Langhaar

    Momentan etwas rund - aber daran arbeitet die momentane Halterin schon!

    Der Hund kommt aus etwas unglücklichen Umständen - und zwar hat er jetzt ein paar Jahre lang FREIWILLIG im Keller gewohnt weil die Kinder der Familie ihm so sehr zugesetzt haben!

    Fazit: der Hund darf zu KEINEN Kindern, da schnappt er und zieht sich sofort zurück!

    Ansonsten verträgt er sich mit jedem Tier (momentan läuft er noch mit Hasen, Katzen, Schweinen, Hühnern)...

    Falls er als Zweithund vermittelt wird sollte der Ersthund ein eher ruhiger und gelassener Geselle sein, da der Kleine sonst keine Chance hat!

    Und er wird natürlich gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr(die dann gespendet wird) vermittelt!

    Wer Interesse hat: Nicole Rösen, Tel: 06261918955

    Bilder gibt es leider keine da Frau Rösen weder eine Digicam noch Internet hat!

    Wäre super wenn sich da etwas tun würde!!


    Wär der nix für dich Looki???



    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    lookout - 28.04.2006, 18:48


    Nee Hilde mit ruhigen Hunden kann ich leider nicht dienen. Mit meinem Sammy ginge das schon aber mit der Isa, das glaube ich geht nicht gut. Ein stürmischer Boxer und ein kleiner schüchternder Chihuahua?
    Ich glaube keine gelungene kombi oder?



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    Anonymous - 28.04.2006, 18:50


    Ok, ne das stimmt, daran hab ich garnicht gedacht!

    Aber hört euch mal rum und verteilt den Beitrag - es ist wirklich sehr dringend!!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    lookout - 28.04.2006, 18:58


    Ja klar Hilde mache ich. Im prinzip wäre es wirklich nicht eine all zu schlechte Idee, aber in ner 54 m² Wohnung will ich auf keinen Fall dahin kommen die hunde sträng trennen zu müssen, das geht mal für 2 tage oder so aber nicht auf dauer. und bei einem Cihuahua hätte ich dann doch angst das isa ihn kaput macht, ohne es mit absicht zu tun. Sie liebt ja alle kleinen Rüden.
    Und sie würde ihn warschenlich mit ihrer liebe im warsten sinne des wortes erdrücken 8-) 8-) 8-)



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    Anonymous - 28.04.2006, 19:03


    Hm, die Frage ist, ob man das nicht ausprobieren sollte - denn rein von der Größe wäre ein Chihuahua doch ganz prima für dich - sehr handlich!

    Ausserdem sind Chis sehr sportlich - kannst also locker mit dem joggen und so weiter!

    Und auf seinem jetzigen Platz kommt ja die Hündin mit dem kleinen nicht klar - sie greift ihn wohl an - und das würde ja die Isa nicht tun denke ich mal - sondern sie würde ja eher Kontakt knüpfen!

    Und sie wäre vielleicht für so ein verschüchtertes Kerlchen ein tolles Vorbild -hm...oder?

    Langhaarchis sind ja nicht sooo zerbrechlich wie die kurzen und er soll sehr hübsch sein...hm...

    Und mal ehrlich - sie will zwar ne SChutzgebühr -aber sie meinte auf nen guten Platz würde sie ihn auch kostenlos geben, sie hat ihn ja auch kostenlos bekommen...

    Anschauen kostet nicht viel - hm...nur mal so.... :eek:

    Hilde



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    lookout - 28.04.2006, 19:07


    Wo lebt die Frau denn? Werde sie vielleicht doch mal anrufen und mich erkundigen. Dann kann ich sie ja erst einmal mit dem sammy besuchen und erst mal schauen ob die könnenund dann erst Isa. 8-)



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    Anonymous - 28.04.2006, 19:09


    Die Nicole lebt direkt neben Mosbach - kannst ja mal im Routenplaner eingeben!
    Dann könnten wir uns ja auch treffen... :-(

    Ist sicher ne Strecke... aber hm... vielleicht ist es ja grad DER...ggg

    Hilde



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    lookout - 28.04.2006, 19:26


    tja die sache ist, ich habe keinen PKW sondern muss mit bahn und bus reisen und das sind bis mosbach 3,5 Stunden. da muss ich noch mal drüber nachdenken, abe wenn ich das ganze mit ner stipvisite bei dir kombiniere, dann.............



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    Anonymous - 28.04.2006, 19:41


    DAS ist na klar schon ein Stück - blöd - denn Gießen ist ja nicht sooo weit weg - mit dem Auto...

    Musst dir halt überlegen... kannst sie ja mal anrufen und einfach mal erzählen lassen über das Hundi...

    Sie ist wirklich sehr nett die junge Frau...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!

    satyrlittlewolf - 28.04.2006, 21:19


    He Leutz!

    Entfernungen werden und dürfen kein Problem sein. Wenns darum geht, einen Hund glücklich zu vermitteln, werden wir eine Lösung finden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Appelkuchen aus der Pfanne ala jürgen - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 02.08.2006
    daytalk, sonntag, 26.03.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 26.03.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Hildes Meutenbilder vom 11. Juni - gepostet von HundeHilde am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ganz schnell - Hilfe gesucht: Platz für Chihuahuarüden!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)