meine ersten fake versuche :D

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "meine ersten fake versuche :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mad-mike - Bully - Matze - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Photo-Shop-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine ersten fake versuche :D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine ersten fake versuche :D"

    Re: meine ersten fake versuche :D

    mad-mike - 20.01.2009, 22:40

    meine ersten fake versuche :D
    ich habe heute mal mit der bild bearbeitung rum versucht und als erstes mein auto noch etwas tiefer gesetzt. naja nicht perfekt aber fürs erste bild ganz ok wie ich finde... ich weiss etwas übertrieben aber naja... :mrgreen: mal gucken was man mit dem programm noch so machen kann. hehe



    Re: meine ersten fake versuche :D

    Bully - 20.01.2009, 22:51


    hinten sieht er im radkasten tief, aber an der stoßstange original aus, mach da mal noch was, büdde



    Re: meine ersten fake versuche :D

    Matze - 20.01.2009, 22:51


    Das Licht an der Front ist blöd...

    Ansonsten: Machen!! :)



    Re: meine ersten fake versuche :D

    mad-mike - 21.01.2009, 22:18


    benutzt einer von euch auch gimp? irgendwie bin ich da noch nicht 100% hintergestigen wie das alles funzt. ich glaube am wochenende werde ich mich mal damit intensiv befassen.



    Re: meine ersten fake versuche :D

    Bully - 21.01.2009, 22:21


    zu derb



    Re: meine ersten fake versuche :D

    tabcore - 23.01.2009, 04:02


    @ mad-mike
    20" aufm M - wo willst du hin :mrgreen:



    Re: meine ersten fake versuche :D

    mad-mike - 23.01.2009, 18:06


    also ich finds geil... :mrgreen: ok ich gebe zu er ist etwas zu tief mit den felgen aber dennoch ganz geil...

    mal was anderes kann mir mal einer sagen wie ich bei gimp "umlakiere" ich habe mir gestern mal eine front lippe drangeshoppt in rot. nur ich kann die farbe irgenwie nicht vernünftig ändern. jemand nen tipp?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hallo das ist mein Aerodeck! - gepostet von Pierre27380 am Sonntag 06.05.2007
    Honda Treffen in Oderwitz - gepostet von Pierre27380 am Donnerstag 12.07.2007
    Back Drive lights - gepostet von Sebas am Samstag 30.06.2007
    Car Freitag an der Nordschleife - gepostet von capt.iglo am Montag 07.01.2008
    Suche Alus - gepostet von VincentVega96 am Mittwoch 15.08.2007
    WOCHENENDE - gepostet von Suslik am Donnerstag 22.11.2007
    Heckspoiler vom 96er Coupé ? - gepostet von Yellow am Sonntag 13.05.2007
    Welchen Fk fürn Civic? - gepostet von redbull am Samstag 08.07.2006
    neues von meinem MB6 - gepostet von VTECmaster am Sonntag 23.07.2006
    VERKABELUNG elektrischer Fensterheber - gepostet von roofio am Montag 31.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "meine ersten fake versuche :D"

    Wie wird man Admin??? - gepostet von @Th3_One@ am Sonntag 21.05.2006
    Designkosten Schweiz - gepostet von Pogel am Montag 19.06.2006
    Rohe Stoffe gesucht - gepostet von kalli am Dienstag 04.07.2006
    Backstreet Boys - gepostet von romiluvsrichie am Dienstag 25.07.2006
    Steckbrif LieberUser - gepostet von LieberUser am Dienstag 22.08.2006