Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm

Der dunkle Ansturm
Verfügbare Informationen zu "Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ziro00
  • Forum: Der dunkle Ansturm
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm"

    Re: Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm

    ziro00 - 19.01.2009, 14:06

    Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm
    Hallihallo Wilkommen erstmal

    Also dies ist das Forum von uns und ich möchte das es Aktive betrieben wird desweiteren werde ich ebend die Gilde vorstellen.

    Also der dunkle Ansturm ist eine PvE orientierte Gilde die es sich zum ziel gemacht hat denn Raidcontet aufzuräumen neben bei wird es aber immer wieder PvP events geben halt Open PvP, Stamm PvP usw. Gleich vorweg wir werden keine hardcore raid Gilde da die leitung der Gilde alle beruflich tätich sind und nur nebenbei zocken aber das steckt alles noch in denn Kinderschuhen. Also ich hoffe wir werden zusammen viel spaß haben und die Gilde aufleben lassen

    MFG Ziro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der dunkle Ansturm

    Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm - gepostet von ziro00 am Montag 19.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wilkommen bei der Gilde der dunkle Ansturm"

    brot und spiele - gepostet von Vaygr am Montag 22.05.2006
    Armer Held! ;) - gepostet von paddiborg am Montag 19.06.2006
    AS hat keinen Admin mehr - gepostet von DerTisch am Montag 10.07.2006
    Lieblings Animes! - gepostet von sangosilli am Dienstag 25.07.2006
    Hannover 96 - Alemannia Aachen - gepostet von Toni96hannover am Dienstag 22.08.2006