Der Hauklotz: Ashurinja

Straßenköter
Verfügbare Informationen zu "Der Hauklotz: Ashurinja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashurinja
  • Forum: Straßenköter
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Straßenköter von dem Realm Echsenkessel (PvP)!
  • aus dem Unterforum: Unsere Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hauklotz: Ashurinja
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hauklotz: Ashurinja"

    Re: Der Hauklotz: Ashurinja

    Ashurinja - 19.01.2009, 22:36

    Der Hauklotz: Ashurinja
    Hallihallo und so..

    Ich bin die Ashu,oder eher,die Sabrina 17 Jahre alt und aus Schortens,naja,genauergenommen Heidmühle - kennt aber eh keine Sau.

    Zu meinen Lieblingstieren gehören mitunter meine Haustiere,Chipsy,Joshy und Suki - die 3 flippigen Farbratten,meine Katze Mikisch und mein total bescheuerter Teppichferrari - Bonny ( eine schwarze,kleine Mischlingsdame ).

    Da denkt man sich dann gleich schon,das ich nicht ganz normal bin,oder ;) ?
    Riiischtisch. Ich hab nen Tick was die Klamotten,die Farben von eben diesen,und den Musikstil angeht... Kurz: Flippig Knallbunte Sachen - wenn ich denn mal welche habe die mir auch gefallen - sonst aber eher trist - Schwarz oder dunkles Blau... Dabei sein müssen natürlich immer meine Chucks <3 mit ihrem supertollen selbstgemachten Roten Schleifchen,was ich dran festgebunden hab xD

    Also... Alles in allem,ich hab nen Sockenschuss, bin Alphatier bei den Köterchen,also Leitungsvertretung und kümmere mich um Raids,wenn weche geplant werden sollten.

    GLG,Die Ashu

    Btw.... Ich:

    (Meine Fresse guck ich da scheiße.... )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Straßenköter

    Der Hauklotz: Ashurinja - gepostet von ashurinja am Montag 19.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hauklotz: Ashurinja"

    RPG - gepostet von frost am Montag 22.05.2006
    kostenlose Tiere - gepostet von Groa am Samstag 17.06.2006
    hilfe - gepostet von captain chaos am Sonntag 09.07.2006
    2 Oststeher gegen Bayern zum Normalpreis - gepostet von Ostkurvensteher am Dienstag 22.08.2006