Soll ich die Liga löschen?

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Soll ich die Liga löschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobihro - Xhado - Suun - nicymicy93 - kollo96 - MarioIR - torty316 - DrBetze - svd82
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich die Liga löschen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich die Liga löschen?"

    Re: Soll ich die Liga löschen?

    tobihro - 19.01.2009, 13:45

    Soll ich die Liga löschen?
    Moin, da es jetzt wieder damit los geht das Leute aussteigen und keine Lust mehr haben frage ich mich ob ich die Liga nicht lieber löschen soll.. Hab echt kein Bock mir immer die Arbeit zu machen und dann hauen Leute wieder ab und wenn ich Ergebnisse mal nicht sofort eintrage liegt es wahrscheinlich daran das ich auch andere sachen zu tun habe.. Fragt euch mal selbst wie oft ihr eigentlich online seid und Zeit hättet, jedes mal Ergebnisse und Torschützen einzutragen..

    Die Liga lief so gut bis Weihnachten und jetzt spielt wieder keiner mehr, keiner meldet sich away oder ähnliches.. Ich hätte Lust zu spielen aber nich mit sonen Idioten die nur rumheulen..

    Code:
    Suun - Manchester City ist raus
    nicymicy überlegt auch
    kollo seine Spiele soll ich alle 0:0 werten den Rest der Saison



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    Xhado - 19.01.2009, 14:46


    also ich bleibe 1000000% aktiv in der liga, also ich bin weiterhin mit spaß dabei, also bin ich nicht fürs löschen der liga :wink:



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    Suun - 19.01.2009, 19:20


    ey Tobi mach dich erstmal richtig die iga läuft einfach scheisse, total langweilig das mit der ergbnisaktualisierung dauert ewig guck dir mal bitte andere online ligen an dann weist du wie es gehen sollte aber nicht so wie hier! Such dir ein par helfer die dich unterstützen wie in anderen ligen auch !



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    nicymicy93 - 19.01.2009, 21:32


    suun redet asozial und drückt sich falsch aus, ka warum der immer beleidigend wird und alles ich glaube er kann nicht richtig deutsch und weiss gfarnet was er so alles von sich gibt^^, aber so das was ich evrstehe was er sagt stimme ich zu, dass das hier alles viel zu lahm läuft im gegensatz zu anderen ligen ubnd es alles einfachb zu langsam ist

    www.online-ligen.de das ist ne geile seite und da werden wenn jemand das ergebnis gemeldet hat, wirds automatisch eingetragen und tabelle aktualisiert, müsste mal fragen wie dass der admin dort hinbekommen hat aber auf jeden fall ist das echt sehr geil...

    hat viele vorteile für tobi dass er z.B- nich so viel arbeuit hat un dass hier alles mal bissi flotter läuft

    ist aj unerträglich und leute wie vflboy sollten endlich mal gelöscht werden



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    Suun - 19.01.2009, 22:26


    so wie ich es sage meine ich es auch ob das für dich asozial ist oder nicht geht mir am arsch vorbei !!!!!!!!!!!!!

    8) :lol: :D 8)



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    nicymicy93 - 19.01.2009, 22:38


    Ich glaube, das sagt alles über Suun aus...beleidigen,beleidigen,beleidigen...


    Manchester City ‎(21:29):
    alter nicy du kleines behindertes kind überlege mal was du ins forum schreibst du dummer kunde du bist gerade mal 15 und reist deine kleine hackfresse soweit auf
    Manchester City ‎(21:30):
    ob das für dich asozial ist oder nicht ist mir latte ich schreibe alles so wie es mir passt und dein halbes deutsch kannste ja wohl voll vergessen du kleines opfer kinf frage mich eh wie so ein loser wie du legende ist
    nicymicy93 ‎(21:30):
    brauch dich doch nciht interessiere, bist doch eh nicht mehr in der liga
    Manchester City ‎(21:30):
    trotzdem du schreibst da über mich du kleine witzgfigur



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    kollo96 - 19.01.2009, 22:39


    mag daran liegen das er ein ossi ist. da ist das halt so.. cottbus. keine erziehung...


    also ich will das du meine spiele 0:0 wertest weil es mich nervt. dieser vflboy is nie on was macht so einer in der liga? wenn jmd besser ist als ich warte ich so lange bis es automaitsch 0:0 gewertet wird schon hab ich nen punkt gut gemacht..

    also meine meinung: mach was du willst. nächste saison mit vernünftigen leuten wäre ich wieder dabei



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    Suun - 19.01.2009, 23:03


    oh man ihr komischen wessikinder im osten wird das anders geregelt und nicht immer alles schön reden naja ihr habt halt alle keine eier in der hose aber mir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gott helf mir bei sturm und wind und wessis die im osten sind!!!!!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    MarioIR - 20.01.2009, 01:25


    bin zwar mit Abstand letzter in der Liga, Aber wäre aufjedenfall wieder dabei. Mir macht es halt spass in der Gemeinschaft zu zocken... Und irgendwann werde ich auch mal besser. *g*

    Echt schade das mer keine ganze Saison hinbekommen!



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    torty316 - 20.01.2009, 10:52


    So erstens was Suun von sich gibt ist ziemlich respektlos, wenn er gehen will soll er gehen und sein Mund halten.

    Das Problem mit den Ergebnissen ist doch folgendes, Tobi bekommt die an seine Emailadresse, er hat doch noch ein Privatleben und ein Job und kann nicht 24 Std. warten bis ein Ergebnis kommt und es eintragen also gibt Ihn Zeit. Oder besteht euer Leben nur aus Fifa 09 und dieser Online Liga.

    Kollo nun zur dir du sagst das dir diese Liga wichtig ist dann spielst du deine Spiele, weil es fair ist gegenüber den anderen, wenn einer nicht antwortet oder sich nicht meldet versuchst du es halt nochmal und wenn immer noch nicht dann ignorierst du Ihn.

    Ich will wie MarioIR weiter spielen man kann eine Liga auch mit Zehn Leuten spielen. Tobi mach weiter.



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    DrBetze - 20.01.2009, 13:05


    Lass uns einfach weiter spielen! Es wird immer wieder passieren das jemand kein Bock mehr hat, aber dann brauchen wir nicht jedes mal 5 Wochen diskutieren! Streich die Leute die aufhören wollen, nimm die Spiele von denen aus der Wertung, lösch Sie aus der Tabelle und gib die nächsten Spiele frei!!! Und wenn wir nur noch 10 sind egal! Wenn Du das nicht so machst schaffen wir nie ne Saison! Hab mich bei der Abstimmung verdrückt! Soll weiter gehen!



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    svd82 - 20.01.2009, 13:15


    moin zusammen.
    das problem bei kollo ist folgendes:
    er hat täglich im forum und auch per icq vflboy angeschrieben und er hat sich nicht gemeldet.
    ich hatte das selbe porblem eine woche später(bei mir hats dann sehr spät doch noch geklappt).
    das problem ist dann das man die spiele nicht 0:0 werten kann sondern 3:0 für kollo!!!
    es wurde 200 ins forum geschrieben und steht zudem noch in den regeln das die spiele, wenn sich jemand nicht meldet 3:0 gewertet werden.
    das ist dann so nicht ganz fair!
    ich hatte in letzter zeit auch nicht so sehr viel zeit zum zocken aber würde gerne weiterzocken.
    und zu suun brauch man kein wort verlieren denk ich :fressehalten >_< !



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    tobihro - 20.01.2009, 14:16


    Ach übrigen kollo, was das angeht.. Ich bin auch nen Ossi, also :fressehalten :D :D :D :D :D

    Das mit der automatischen Ergebniseintragung ist ne super Sache.. Wenn mir einer sagt wie ich das hinbekomme mach ich es sofort..


    BITTE HIER --->http://www.iphpbb.com/board/ftopic-61984181nx90619-493.html#3120 WEITER LESEN!!! Ist wichtig.


    -------------------------------------------------------------------------

    Danke für das Verständnis einiger Leute hier ;) Und wie torty schon richtig sagt, mein Leben besteht auch nicht nur aus Fifa und Onlineliga.. Ich mach es zum Spaß, genauso wie ihr auch und wenn halt mal ein Ergebnis nen Tag länger dauert ist es auch nich so schlimm..
    Und wie schon gesagt, einen Tag bekomme ich 1 Ergebnis, den nächsten 6 und die nächsten 2 Tage wieder gar keins.. Ich guck oft genug nach den Ergebnissen und trage sie auch ein, aber es lohnt sich nicht wegen einem Ergebnis jedes mal die Seite zu aktualisieren. Wenn alle regelmäßig ihre Spiele machen, kann ich auch was eintragen.. So wie vor Weihnachten, da hat es super geklappt!!



    Re: Soll ich die Liga löschen?

    kollo96 - 20.01.2009, 23:08


    man scheiss doch mal auf die aktuellen ergebnisse.. in der bundesliga sind die spiele ja auch nur am wochenende. und wieso aktuelle ergebnisse?!?! wichtig ist das die spiele überhaupt gemacht werden, und wenn man dann mal jeden sonntag ne aktuelle tabelle hat ist doch auch gut!!

    hehe... dann biste auch nen ossi. mir wayne. oder wie mein bei euch sagt tom/chantal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich die Liga löschen?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)