WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka - Anja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON"

    Re: WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON

    Bianka - 26.04.2006, 18:02

    WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON
    Hallo Mädels,

    Nun hab ich echt alles Erledigt und die erste Probe haben wir heute nun auch schon hinter uns.Die zweite Probe haben wir nun noch am Freitag Nachmittag.
    Mein Großer zählt nun jeden Tag bis es soweit ist.
    Am Sonntag denn 30.04 sind wir ( Ich,Benrd und Pascal ) im Gemeinde Haus neben der Kirche kurz nach 9 Uhr.Da Treffen sich die Kommunions Kinder mit den Eltern.
    Ich freue mich schon wie blöd drauf ;) und mein großer auch.Getränke hab ich letzte Woche alle gekauft und Backen tue ich am Samstag Nachmittag und Putzen ist am Samstag Vormittag drann nachdem wir von der Logo Therapie wieder zu Hause sind.

    So und heute hab ich nun die Blumen bestellt bei uns im Ort im Blumen Geschäft.Die kann ich dann am Samstag abholen für den Kaffee Tisch am Sonntag daheim.

    Nach der Kirche werden wir dann nach Bühl in die Stadt fahren und alle beim Griechen Essen gehen und danach geht es dann gemütlich ab nach hause wo es dann Kaffee,Cappu,Kaba und jede menge Kuchen und Muffins geben wird.

    Und klar ich werde versuchen 100 von Bilder zu machen :D und ein paar Bilder werde ich dann euch auch zeigen davon ;) versprochen.

    Ich freue mich so sehr auf den Tag.Meine eigene Kommunion ist inzwischen auch schon 21 Jahre her ;)

    So ich wollte euch davon mal schnell Berichten.Muss nun weiter machen hier ;)

    LG Bianka + Bernd



    Re: WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON

    Anja - 08.05.2006, 16:34


    und?erzhäl mal,wie wars???
    haste fotos zum anschaun?
    muß ich gleich ma schaun ob du welche in die fotoecke gestellt hast*flitz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Lust auf ne nette Freizeitbeschäftigung? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.06.2006
    Mutter-Kind bzw. vater-kindkur - gepostet von Anja am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)