nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Anja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit"

    Re: nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit

    bec - 30.04.2006, 17:55

    nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit
    Nachdem es bei uns nun (vorerst???) aufgehört hat zu Regnen und die Sonne herauskam haben wir uns heute auf den Weg nach Innsbruck in den Alpenzoo gemacht und es war total schön dort.
    Wir waren schon mal dort wie Marwin in GAP in der Klinik war denn von dort aus ist es nur noch der halbe Weg aber da hatten wir Louisa dabei und Hunde dürfen nicht in den Alpenzoo, da wir sie aber nach der längeren Fahrt dort nicht wieder in eine Kiste "stecken" wollten oder wie andere Leute einfach am Parkplatz anbinden, sind wir ein bißchen so spazieren gegangen, haben einen schönen Spielplatz gefunden und haben eben beschlossen mal so (ohne Louisa) hinzufahren und das war eben HEUTE :-)!

    Wer schauen mag - hier geht´s zur HP vom Alpenzoo :-)

    Alpenzoo Innsbruck



    Re: nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit

    Anja - 08.05.2006, 16:47


    fotos von euch sehen will!!!



    Re: nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit

    bec - 09.05.2006, 18:40


    Hi Anja,

    vom Alpenzoo gibt´s keine Fotos von uns, aber ein paar andere sind unter Fotos zu finden :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    melde mich ab bis mitte/Ende nächster WOche - gepostet von Diana am Mittwoch 21.06.2006
    Neues Foto von uns - gepostet von Grace am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nachdem ganzen Streß der letzten Wochen - heute eine Auszeit"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)
    2 Wochen - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Freitag 13.04.2007)
    2 Wochen weg - PyrO (Sonntag 16.07.2006)
    Auszeit - Bahaadur (Mittwoch 11.04.2007)