Ich streike

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Ich streike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Anja - Manu - Juliet - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich streike
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich streike"

    Re: Ich streike

    Diana - 26.04.2006, 16:42

    Ich streike
    Hi mädels,

    nachdem es mir gestern nicht so gut ging und ich früher ins Bett (20 Uhr) bin, nachdem ich wozi, Kü usw aufgeräumt hatte und mich heute der schlag getroffen hat, nachdem ich das Chaos, das mein GG und Kids unten hinterlassen haben, nachdem sie gegessen hatten und es keiner für nötig hielt auch nur seinen Teller + Glas vom Esstisch zu räumen und die Küche auch aussah wie... streike ich heute.

    Ich habe den Kids noch Pausenbrot gemacht und eingekauft und danach bin ich in den Streik getretten. hab auch mal alles stehen und liegenlassen ... und gehe heute nur dem nach, was mir gefällt.

    Und unten schauts immer schlimmer aus. aber heute ist mir es egal. Ich streike.

    LG
    Diana



    Re: Ich streike

    Anja - 08.05.2006, 17:51


    hihi,ich mach mit!
    mir gehts oft so,dann denk ich HALLO???bin ich euere putze.alles steht auf und ich steh alleine in der küche!
    aber das hat sich geändert!ich hab ja jetz wiedern druckmittel,erst mithelfen,ansonsten gehts nicht raus!*ggg*das hilft,was meinst wie die rennen!!! :lol:



    Re: Ich streike

    Manu - 09.05.2006, 06:04


    schließe mich an :lol: kenn das auch alles



    Re: Ich streike

    Juliet - 09.05.2006, 09:43


    Also die Idee ist gut - nehmt Ihr mich auf in Euren Club der Streikenden?????

    LG
    Julia



    Re: Ich streike

    Bianka - 12.05.2006, 11:45


    Ich finde diese idee auch sehr gut vielleicht mach ich das ja auch mal :37170



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    schaut mal! - gepostet von Anja am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich streike"

    ICH STREIKE!!! - patrix (Mittwoch 28.06.2006)