Die Ettenhausener Voltigiergruppe ...




Gespräche über alles mögliche ...

Die Ettenhausener Voltigiergruppe ...

Beitragvon Administration » 26.04.2006, 18:11

So. Heute war ich mit der Kamera unterwegs und habe die Mittwochs-Ettenhausener-Voltis besucht.

... und Bruno kennengelernt.

Die Kinder dort kennen mich nun auch und ich hoffe, dass wir hier bald einige der engagierten Voltis begrüßen dürfen ...

Die Bilderausbeute war nicht so gut, wie ich gehofft habe, aber ich werde das was ich habe in den nächsten Tagen in die Homepage einbauen.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 26.04.2006, 18:11

Anzeige
 

Beitragvon Ute » 20.05.2006, 17:58

Wer noch Bilder von unseren Voltigierauftritten besitzt diese doch bitte einmal mitbringen.
Es wäre schön wenn wir aus unseren Voltigieranfängen zusätzliche Bilder finden würden.Also zu Hause einmal nach schauen ob noch solche Bilder vorhanden sind.

Ute
Ute
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2006, 21:28


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron