Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alligator - Jule
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: (spontane) Fototreffs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen"

    Re: Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen

    Alligator - 01.05.2006, 11:54

    Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen
    Hallo zusammen, nachdem die erste Runde ja nun wegen Kälte & schlechtem Wetter geplatzt ist, möchte ich einen neuen Versuch starten. Ich schlage vor, dass wir uns am kommenden Samstag (6. Mai) wieder zu früher Stunde, d.h. um 7.30 Uhr auf dem Mainauparkplatz treffen. Langschläfer sind gerne auch zu späterer Stunde willkommen. Gestern sind mir bei bestem Licht in der Mittagszeit einige grandiose Aufnahmen gelungen, wie ich meine. In diesem Jahr gibt es neue Anpflanzungen am Südhang, die zu ungewöhnlichen Perspektiven einladen. Also, noch ein paar Tage durchhalten - die Woche ist ja kurz - und dann geht's wieder los! 8)



    Re: Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen

    Alligator - 05.05.2006, 16:13

    Termin morgen fällt aus
    Letzten Mittwoch (später Nachmittag bis Abend) war ich noch einmal bei den Mainau-Tulpen. Obwohl das Licht recht günstig stand, hatten die Blüten ihre "beste Zeit" bereits hinter sich. Da sich offensichtlich bis jetzt auch niemand hier gemeldet hat, möchte ich den morgigen Termin absagen.



    Re: Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen

    Jule - 07.05.2006, 10:48


    Hi,
    mich schreckte die frühe Stunde, aber es ist natürlich nicht nett, wenn sich gar keiner meldet...
    ich lade bei Gelegenheit mal ein paar von den Bildern, die ich letzten Sonntag gemacht habe, in die Bildergalerie hoch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Neues Mitglied im Forum - gepostet von Martin am Freitag 09.02.2007
    kleine Fototour - gepostet von Locke am Donnerstag 21.09.2006
    Adobe Lightroom - gepostet von Alligator am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)