Ein Jahr bei Klara

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ein Jahr bei Klara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Jahr bei Klara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Jahr bei Klara"

    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 19.01.2009, 19:48

    Ein Jahr bei Klara
    Das ist heute für mich <fast< so etwas wie Geburtstag, heute vor einem Jahr bin ich zur Klara-Gemeinde gestoßen, und wie man sieht, habe ich es fast geschafft, täglich einen Beitrag zu schreiben (jetzt mal im Durchschnitt).

    Das hätte ich mir im Anfang nie "tRäumen" lassen, dass ich so lange <durchhalte>, wobei sich das jetzt gerade so negativ anhört.

    Dabei bin ich wirklich sehr gern bei Klara, d.h. bei und mit euch allen!

    Bis hierhin hat es mir viel Spaß gemacht und bleibt auch hoffentlich noch lange so.
    Seid alle :herz: lich gegrüßt von eurer

    tRäumerin :five:



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 21.01.2009, 22:28


    Dann gratuliere ich Dir :herz:-lich!
    Hoffentlich bleibst Du uns noch viele weitere Jahre treu. ;)

    Du hast in diesem Jahr unheimlich viel geschafft.
    Du kannst stolz auf Dich sein!
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 22.01.2009, 12:10


    Liebe tRäumerin,

    einen lieben Gruß zum Geburtstag bei Klara. Da sind wir beide ja fast gleich alt.

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 22.01.2009, 23:14


    Ich kann leider keine sooo schöne smiles Zaubern,

    aber ich kann schon Puschels geben und: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :blume: :blume: :blume:

    Gratuliere Dir.!!! Weiter machen!!!

    grüßle Sonne :sonne:



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 23.01.2009, 00:54


    Super, alles Liebe und Gute zu Deinem Jahrestag!

    Weiter so!

    :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

    Auch ich hab nicht so schöne Grinsegesichter im Ärmel ;-)

    Viele Grüße,

    Polly



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 25.01.2009, 17:36


    Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche !

    Natürlich mache ich weiter !
    War ja gerade mal 3 Tage ohne Computer und habe gemerkt, es fehlt mir was, nämlich Ihr !

    Hab ja ganz schön was zu lesen, 29 Beiträge seit meinem letzten log-in...
    puuuh, so viel, abe neugierig bin ich halt doch und jemand Neues ist ja auch noch hinzugekommen...

    Liebe Grüße
    Eure tRäumerin :knuddel:



    Re: Ein Jahr bei Klara

    Anonymous - 25.01.2009, 23:21

    tRäumerin ist ein Jahr bei Klara
    Liebe tRäumerin!

    Ich möchte es nicht versäumen Dir zu Deiner Mitgliedschaft bei Klara meine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen

    Hipp Hipp Hurra 1 Jahr tRäumerin bei Klara

    Weiterhin viel Erfolg und ein stetiges Vorankommen wünscht Dir, Emely



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    hallöle - gepostet von zickerle am Mittwoch 27.08.2008
    Platz? - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007
    Hallo - gepostet von Blue am Montag 03.03.2008
    Ein Jahr Klara Putzich!!! - gepostet von Klara Putzich am Mittwoch 24.10.2007
    Das Aufräumen: Es nervt einfach nur *jaul* - gepostet von Hoffnungsschimmer am Montag 13.11.2006
    A Fantastic Life - gepostet von DyingFairy am Samstag 13.01.2007
    Diät - Stoffwechsel - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Jahr bei Klara"

    Black Panther [Alk] - gepostet von Aischylos am Dienstag 16.05.2006
    Detektivarbeit - gepostet von PickNick am Donnerstag 06.07.2006
    DSF - gepostet von Fabian am Dienstag 25.07.2006
    27.08.2006 TSV Kleinsachsenheim – VfL Gemmrigheim 2:1 - gepostet von webmaster am Dienstag 22.08.2006