warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "warum haben wir eigentlich keinen krieg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hell Fire - final3003 - jan erik19 - alexander der gro e
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Krieg!!!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum haben wir eigentlich keinen krieg ?"

    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Anonymous - 30.04.2006, 12:38

    warum haben wir eigentlich keinen krieg ?
    wär doch mal was anderes ^^

    mfg



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 30.04.2006, 12:56


    um nen krieg zu gewinnen brauchen wir die ganze ally und bis die sich mal einig wird dauerts, desshalb hab ich es gleich sein lassen.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    final3003 - 30.04.2006, 16:56


    außerden ist der punkte unterschied viel zu groß ich mein einige von uns bauen bereits zerstörer oder haben an die 100 schlachtschiffe während andere grade kreuzer erforscht haben



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 30.04.2006, 18:38


    ach so desshalb hast du so viele punkte, dass wollt ich nähmlich eigentlich neulich von dir wissen.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    final3003 - 01.05.2006, 13:37


    also das mit den 100 schlachtern das ist jans sache die zwerstörer gelten für mich übrigens steht meine flotte wieder(fast) also auf viele planeten verteilt hab ich an die80 schlachter aber jan hats auf einem



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 01.05.2006, 13:47


    lol ich werd auch wieder anfangen fleet zubauen in der 9ner, weil da wird sie nicht zerschossen.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    final3003 - 01.05.2006, 20:15


    meine fleet wird generell im allen galaxien net zerschossen erstens hab ich irgendwie sau glück und bin immer drin falls doch mal einer angreift aber so weit kommts meistens gar net den viele leute haben ordentlich respekt vor meiner verteidigung und die anderen die sie eigentlich zershlagen könnten denen ist es zu aufwendig weil sie zuviel verlieren würden

    p.s. plasmawerfer haben mein leben verändert *gg*



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 01.05.2006, 22:19


    lol ich hatte schon mal 15 und das hat keinen interessiert. die hats alle zerschossen, samt 30 g trans



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    jan erik19 - 02.05.2006, 21:27


    ich baue auch zerstörer!!!!!



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 03.05.2006, 02:28


    glückwunsch 8)



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    alexander der gro e - 04.05.2006, 20:27


    na ach ich bau auch welche aber schon mit 20k punkten 8)



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 05.05.2006, 15:10


    ich hatt sie glaub ich auch schon in der drehe wie du alex.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    jan erik19 - 05.05.2006, 22:18


    und naniten?



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 06.05.2006, 12:46


    bringts nicht. ich hätt schon längst eine haben können, aber ich bin lieber umgezogen.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    alexander der gro e - 06.05.2006, 12:51


    hää das is irgendwie dumm ne nanitenfabrik is sau geil



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 06.05.2006, 12:53


    nur wenn man zeitmangel hat. und bis ich wieder die rohstoffe hab um was neues zu bauen, dauert es so wie so. in der zeit, kann das auch noch ruhig bauen. es sei denn man braucht nen terraformer. oder man will nen todestern bauen.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    alexander der gro e - 06.05.2006, 12:54


    ohh ja beim todesstern is sie wichtig



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 06.05.2006, 12:55


    aber sie is auch arsch teuer.



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    alexander der gro e - 19.06.2006, 14:35


    es geht für uns jetzt nicht mehr



    Re: warum haben wir eigentlich keinen krieg ?

    Hell Fire - 20.06.2006, 14:19


    Du hast ins falsche forumsabteil geschrieben, das hier ist tgi terretorium.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    [S]Kristall[B]Headhunteraufträge - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum haben wir eigentlich keinen krieg ?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)